Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny Weasley - Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Andere Nebenplays
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!"

    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 19:56

    Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!
    Story: Wir befinden uns in Hogwarts. Wo wird durch das Play der Mitspieler bestimmt, aber es gibt nur einen Ort zur Zeit, alle wählen den nächsten Ort aus.

    Mitspieler: Jeder der Lust hat (Im moment Ginny Weasley und Neville Longbottom)

    Sind noch weitere mitspieler erlaubt?: Immer doch gerne.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 19:57


    Ginny saß am Gryff-Tisch und schaute ausdem Fenster. Die Große Halle war nicht gerade voll, nur ein paar Schüler tummelten sich im Moment hier.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Anonymous - 26.06.2007, 20:31


    Etwas außer Atem kam Neville wieder im Schloss an. Er war den ganzen Weg von den Ländereien hierher gerannt. Er bemühte sich nicht ganz so abgehetzt auszusehen und betrat dann die Große Halle, in der sich im Moment nur ein paar Schüler befanden. Er wandte sich zum Gryffindortisch, aber schon auf dem Weg dorthin bemerkte er, dass außer Ginny niemand von seinen Freunden da war. Er lies seinen Blick nochmal über die versammelten Schüler schweifen.
    Dann ging Neville aber weiter zum Gryffindortisch" Hey Ginny, wo sind den die anderen alle?" fragte er so ganz nebenbei und setzte sich neben Ginny.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 20:38


    Ginny wandte den Blick vom Fenster ab und schaute zu Neville. "Weiß ich leider nicht, vielleicht stecken sie im Unterricht oder in der Bibliothek, oder auch im Gemeinschaftsraum." Sie schaute nun genauer. "Ist etwas Neville? Du siehst so abgehetzt aus."



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Anonymous - 26.06.2007, 20:51


    "Nein alles in Ordnung .Bin nur ein wenig zu schnell vom Gewächshaus hierher gerannt. Harry und Ron waren auf einmal so schnell verschwunden und wir wollten doch nach dem Essen zusammen den Aufsatz für Zaubertränke schreiben. Ich dachte sie wären schon hier. Na gut, wer weiß wo die beiden noch hingegangen sind. Ich muss aber jetzt erst mal was essen und dann suche ich Hermine. Sie wird mir bestimmt helfen." Danach griff er erst mal zu einem Krug und goss sich ein Glas Kürbissaft ein. Dann sah er sich auf den Tisch um und packte sich seinen Teller mit allen möglichen Leckereien voll und begann genüsslich zu essen.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 20:53


    "Naja, Harry und Ron werden schon nicht verschwunden sein und wo Ron ist, ist auch Hermine." Ginny stocherte wieder in ihrem Essen herum und schaute mit leerem Blick auf den Teller.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Anonymous - 26.06.2007, 21:04


    Neville schaute von seinen Teller auf "Ist bei dir alles in Ordung? Du siehst nicht gerade sehr fröhlich aus.Was hast du heute noch so vor?
    Wenn du willst können wir ja dann zusammen in den Gemeinschaftsraum gehen" sagte Neville Auf jedenfall muß ich diesen Aufsatz noch heute schreiben denn sonst gibt es ärger morgen in Zaubertränke."



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 21:06


    Ginny ließ die Gabel sinken und schaute hoch. "Ja, bei mir ist alles so weit in Ordnung, wenn man es so nennen kann." Sie versuchte zu lächeln, aber es sah eher gequält aus. "Vielleicht kann ich dir ja bei dem Aufsatz helfen, ich kann es mal versuchen, aber du kannst froh sein, dass Snape nicht mehr hier ist."



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Anonymous - 26.06.2007, 21:14


    Neville merkte das doch nicht alles so in Ordung war bei Ginny aber er fragte nicht weiter. Wenn sie ihn etwas zu sagen hätte würde sie es bestimmt noch tun." Ja, wenn du mir helfen will jannst du das ja gerne machen.Da hast du wohl recht das ich froh sein kann das Snape nicht mehr da ist.Denn dann wäre es ja so wie so egal ob ich den Aufsatz hätte oder nicht denn bei ihn hätte ich ja so wie so nur eine schlechte Note bekommen,egal ob der Aufsatz gut oder schlecht wäre."



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 21:18


    "Ich werde mein Bestes versuchen. Zwar bin ich keine zweite Hermine, aber irgendwie bekommen wir das schon hin." Sie stand auf und wartete nun auf Neville, damit sie zusammen zum Gryff-GR gehen konnten.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Anonymous - 26.06.2007, 21:25


    Neville nahm schnell noch den letzten Bissen von seinem Teller und stand dann auch auf um Ginny in den Gemeinschaftsraum zu folgen.
    "Na vieleicht sind Ron und Harry schon dort und Hermine vermute ich ist eher in der Biliothek."Dann machten sich die beiden dann auf den weg.



    Re: Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!

    Ginny Weasley - 26.06.2007, 21:27


    Gemeinschaftsraum der Gryffindors

    Ginny kam mit Neville in den Gemeinschaftsraum, der schon etwas voller war als die Große Halle. Alle Alterstufen waren vertreten und Ginny sah sich um. "Da ist noch einen freie ruhige Ecke. Harry, Ron und hermine kann ich nicht entdecken." Ginny setzte sich und schaute Neville erwartungsvoll an. "Worüber müsst ihr denn schreiben?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    [Änderung]WWF - World Wrestling Fantasy - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    Gambol & Japes Zauberscherzartikel - gepostet von Lord Voldemort am Mittwoch 30.05.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hogwarts - Irgendwo, wo der Wind uns hintreibt!"

    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    So mein 36er(mit onboard) bei Wind (und Rex XL von´s Argwal) - Jumpjunky (Dienstag 05.09.2006)
    Lausch ich dem Wind? - Silberwolf (Montag 05.03.2007)
    Wind Breath - Honey (Samstag 23.09.2006)
    Scorpions-Wind of Change - Raine (Sonntag 23.07.2006)
    Hier soll irgendwo... - Imp (Dienstag 15.08.2006)
    Haiku: Wind am Abend - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    DTM eindrücke von heute - Aerodrifter (Samstag 20.10.2012)