Karten und Kompass

Mauerblümchen
Verfügbare Informationen zu "Karten und Kompass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ladafromhell - JD
  • Forum: Mauerblümchen
  • aus dem Unterforum: Nette Gadgets
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karten und Kompass
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karten und Kompass"

    Re: Karten und Kompass

    ladafromhell - 26.06.2007, 20:13

    Karten und Kompass
    habe mir mal für den Fluchtweg meinen Rekta Kompass aus dem Keller geholt. Auf was für Kartenmateriall setzt ihr? Mit was für einem bewegungsradius rechnet ihr?



    Re: Karten und Kompass

    JD - 26.06.2007, 23:13


    Über den Bewegungsradius habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hatte allerdings nie vor, weiter als 10 Km zu "verreisen" (je nach Situation müsste man das allerdings... einen Rückzugsort im Bündnerland hätte ich)

    Ich habe alle Karten vom Kt Zürich im Masstab 1:25000. Und auch einen Recta Kompass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mauerblümchen



    Ähnliche Beiträge wie "Karten und Kompass"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)