Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

Alexander Unionsforum
Verfügbare Informationen zu "Vote zur Union (nur GenetiX bitte)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alucard_LC - DrJekyll - _LEXus_ - Hagenuk
  • Forum: Alexander Unionsforum
  • Forenbeschreibung: Server Alexander
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vote zur Union (nur GenetiX bitte)"

    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    Alucard_LC - 26.06.2007, 19:54

    Vote zur Union (nur GenetiX bitte)
    Also es sind ja jetzt einige Diskussionen im Gildenchat entstanden über die derzeitige Union von uns^^ (GenetiX) daher wollte ich jetzt nochmal abstimmen lassen. Das letzte mal hat ja kaum jemand Abgestimmt also jetzt nochmal der 2. versuch. Dann mal los Stimmt ab und wenn möglich äußert euch auch mal dazu ^^

    mfg Alucard



    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    DrJekyll - 26.06.2007, 20:00


    bin eindeutig für nein !
    wieso sollten wir leaven?
    die uni is die beste uni auffem server
    wenn man probleme hat kommen sofort und helfen sie ....
    zb letztens Hunter v thiefs ausgebrochen wegen mir weil ich uni gerufen hab weil 2-3 türken mich gekillt haben :D
    also ich bin mit der uni voll zufrieden !!


    euer liebevoller admin Jekyll xD



    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    _LEXus_ - 26.06.2007, 20:03


    bin für leave ... dauerhaftes ks .. nach frage ob er ausstellen jönne kam NEIN ... es wäre sein spot und wir sollen ausstellen wies in der GILDENNOTICE steht? lol



    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    Hagenuk - 26.06.2007, 20:12


    hey, ich kann wieder posten ^^ toll.

    zum thema uni:

    ich botte ja meist, aber wenn ich dann abends mal dran sitze oder am wochenende, ist immer irgendwas. KS hier KS da, der ganze müll im unichat. mag sein das sie wirklich stark sind, aber das sind wir auch. und nur weil sie stark sind heisst das nochlange nicht, dass sie
    a) alles machen können und
    b) wir an die gebunden sind.

    wir sind jetzt die stärkste gilde auf alexander und verarschen lassen, muss sich niemand von denen. weder beim leveln, noch sonstwo.

    zum thema helfen: ich denke sie haben geholfen weil es eben türken waren, aber woanders gibts sicherlich auch noch andere hilfsbereite menschen, mit denen man sich in seiner muttersprache unterhalten kann.

    hage out



    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    DrJekyll - 26.06.2007, 20:25


    nein sie wussten nich das es türken war hab nur LSD angeschrieben der is gekommen wärend lvln! und dann halt noch die andern als ers nich geschafft hat
    bei uns in der gilde die high lvl sind nie da wenn man ma hilfe braucht >.< also die ganz high ^^ so 77+ oder sie ignorieren es =P



    Re: Vote zur Union (nur GenetiX bitte)

    Alucard_LC - 26.06.2007, 20:28


    Hagenuk hat folgendes geschrieben:
    ich botte ja meist, aber wenn ich dann abends mal dran sitze oder am wochenende, ist immer irgendwas. KS hier KS da, der ganze müll im unichat. mag sein das sie wirklich stark sind, aber das sind wir auch. und nur weil sie stark sind heisst das nochlange nicht, dass sie
    a) alles machen können und
    b) wir an die gebunden sind.

    ok stimmt schon das mit dem ks ist kacke aber daran kann man auch nichts ändern die botten auch alle und sind zu faul ks weg zu machen (angenommen sie wären nicht uni dann würden sie ja auch ks´en also da hilft uns ja auch kein uni leaven) Und ich finde so viele haben garnicht js an also am meinem spot hat KEINER ks an ihr musst einfach nen bessern finden^^. Ok die spammen schon den Unichat voll aber ich glaube die haben auch alle nur langeweile und die machen ja auch nurnoch jobwar da brauchen sie ihn ja :D. Ich kenne jetzt ein paar ganz gut von dennen und die meistens sind eigentlich total nett. Der eine von denen hat mein ganzes Garment Set fast +4 gemacht und meine 72 glavie auf +5 und hat mich nicht gescammt oder sonstiges. Des weitern wenn ich hilfe brauch beim traden (ok hab ich noch nie^^) oder beim Thiefen/Hunten sind bis jetzt eigentlich immer ein Paar gekommen. Ok vielleicht verstehen sie noch nicht wirklich das wir alle auch ein RL haben und daher bei uns so spät nicht mehr spielen können aber so sind halt Amis xD


    Hagenuk hat folgendes geschrieben:
    wir sind jetzt die stärkste gilde auf alexander und verarschen lassen, muss sich niemand von denen. weder beim leveln, noch sonstwo.

    Ich bezweifel mit Abstand das wir die stärkste gilde auf dem Server sind vielleicht die 2. oder 3. stärkste aber auf keinefall die aller stärkste. Auf jedenfall ist das so im Momment die stärkste Union also mit Abstand und wenn wir da raus gehen finden wir keine andere sehr starke mehr und ich weiß nicht das wären auch alle immer gegen uns beim jobwar oder wenn wir Traden gehen das wäre schon ein kleines Problem. Dann kommen immer imp mit uni und auch noch unfo xD dann kriegen wir ordentlich den hintern versohlt.

    Hagenuk hat folgendes geschrieben:
    zum thema helfen: ich denke sie haben geholfen weil es eben türken waren, aber woanders gibts sicherlich auch noch andere hilfsbereite menschen, mit denen man sich in seiner muttersprache unterhalten kann.

    Ich weiß nicht das war vor ein paar tagen da haben fast alle "Highs" von uns mitgemacht und auch einige der Uni und fast nur gegen Unfo wenn ich mich noch recht dran errinern kann. Das lief ganz gut so. Ok w ich dir recht geben muss ist wohl das ne Deutsche Uni schon ganz schön wäre wegen Muttersrache aber das macht auch kaum nen unterschied weil sowieso nur 7 Leute Unichat haben können :D und den anderen es damit auch nicht bringt.

    OMFG hab ich viel geschrieben sry für Rechtschreibfehler xDDDD

    mfg Alucard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alexander Unionsforum

    Meine Masterys - gepostet von Alucard_LC am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vote zur Union (nur GenetiX bitte)"

    Vote für Rasse des Clans - shinji (Sonntag 18.04.2004)
    Board Award Vote: bester deutscher Film - matzevolt (Mittwoch 19.05.2004)
    Board Award Vote: bester inter. Film - matzevolt (Mittwoch 19.05.2004)
    Board Award Vote: coolster Film - matzevolt (Mittwoch 19.05.2004)
    Board Award Vote: miesester Film - matzevolt (Mittwoch 19.05.2004)
    Union Berlin - Eminem (Montag 17.05.2004)
    USA: Neue Gruppe 'Fuck The Vote' bietet Sex für alle, die... - Mike (Mittwoch 11.08.2004)
    Vote Of The Year 2004 Best Fanpage (limpbizkit) VOTE! - Mike (Donnerstag 30.09.2004)
    Vote Of The Year 2004 Gewinnspiel - Mike (Freitag 01.10.2004)
    FHM - 100 Sexiest Women 2005 - Vote - Mike (Sonntag 05.06.2005)