Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "Diskussion: Ich bewerbe mich zum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RuhrpottKing - WildeSuedenhexe - cannabian - Anonymous
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion: Ich bewerbe mich zum...."

    Re: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

    RuhrpottKing - 26.06.2007, 19:07

    Diskussion: Ich bewerbe mich zum....
    Hier ist nun Platz für weitere neutrale Diskussion/Bewerbung mit anschließender Abstimmung um die Postenbesetzung.



    Re: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

    WildeSuedenhexe - 27.06.2007, 22:46


    so, ich möchte mich hiermit zur

    hexenden Aussenministerin auf dem fliegenden Besen

    bewerben.

    morgen folgt die abstimmung, sofern es hier keine veto´s gibt.



    Re: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

    cannabian - 28.06.2007, 06:04


    ich möchte mich zum superheftisch general kriegskoordinator bzw -minister, oberste flottenführer oder verteidigungsminister (oder irgendwas in der richtung) bewerben....

    so für den fall der fälle ;)

    öhm.. ach ja...
    wer is dafür das wir n krisenfallkaffeekocher haben?
    ich find den wichtig :P



    Re: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

    Anonymous - 28.06.2007, 09:40


    WOW

    geiler Job. Das mach ich bei mir in der Frima auch immer...

    Ich bewerbe mich für:

    Krisenfallkaffeekochbeauftragter


    schleimiger Gruß

    Molch ---> azzkikr



    Re: Diskussion: Ich bewerbe mich zum....

    RuhrpottKing - 29.06.2007, 22:48

    :-\
    Ich persönlich hab mich eigentlich mehr als gefreut, das unser Forum nach der regen Beteiligung nach der letzten Diskussion, nicht nur aus Spam besteht. Aber hier läufts mal wieder aus dem Ruder.
    Es es hier um ernsthaft gemeinte "minesteriale Posten"

    Einen jeweiligen Vertreter, so denke ich, brauchen wir nicht, nachdem entsorechende Entscheidungsrechte ohne vorherige Abstimmung festgelegt sind, solange kein längerer Urlaub etc ansteht.

    Ein Kriegskoordinator (wink an Canna) halte ich erst dann für nötig, wenn:
    -überhaupt mal wenigstens 50% der Allimitglieder nen Hangar inkl. der möglichkeit selbst gescheite Flieger erforscht zu haben.
    ^^ wie auch immer der dann genannt wird

    gruß

    King



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy

    Fotogalerie - gepostet von sl4sh am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion: Ich bewerbe mich zum...."

    Tanken - Diskussion - Anarchy-noc (Donnerstag 12.07.2007)
    Diskussion - Mystique (Freitag 13.07.2007)
    Grundprinzipien des Partnermarkts (zur Diskussion) - Kirilow (Samstag 14.07.2007)
    Bergrennen im Rheingau(Hattenheim-Hallgartener Zange) - boarderboy1968 (Donnerstag 11.11.2010)
    Diskussion und Hilfen - Uggi (Mittwoch 19.01.2005)
    Diskussion! - warlord1 (Montag 10.05.2004)
    Wie bewerbe ich mich richtig - Aufnahmestopp - admiralbulli (Sonntag 06.03.2005)
    Diskussion der Woche (KW29/2007) - grmpfx (Dienstag 17.07.2007)
    Scrollpreis Diskussion - Lhy (Dienstag 14.09.2004)
    Fragen und Diskussion zu den Sonderfertigkeiten - Zottel (Mittwoch 18.07.2007)