Dorf weg, was mit dem AG?

-300-
Verfügbare Informationen zu "Dorf weg, was mit dem AG?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - basherazor - krampf|ganja
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dorf weg, was mit dem AG?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dorf weg, was mit dem AG?"

    Re: Dorf weg, was mit dem AG?

    Anonymous - 26.06.2007, 12:50

    Dorf weg, was mit dem AG?
    Ich hab mal ne Frage und zwar, was ist wenn ich ein Dorf verliere?

    Kann ich dann ein AG bauen oder muß ich erst ganz viele Münzen prägen?



    Re: Dorf weg, was mit dem AG?

    basherazor - 26.06.2007, 12:52


    du verliesrt doch nicht etwa eins oder?
    soweit ich das weiß, brauchst du keine neuen münzen prägen.



    Re: Dorf weg, was mit dem AG?

    krampf|ganja - 26.06.2007, 14:12


    wenn du nen dorf verlierst, kannste das ag billig nachbauen ohne münzen zu prägen, deswegen ist es auch nicht wenn man mal eins verliert, dann zieht man einfach nen ag nach und adelt zurück...denn zustimmung ist gleich nach der adelung bei 25, dann 3 punkte bis das ag fertig ist (1h=1 pkt zustimmungszuwachs -sollte aber jeder wissen-) dann sind wir bei 28 und dann noch der weg den das ag braucht, vllt nehmen wir einfach mal der einfachkeit halber 2h laufzeit an, dann ist die zustimmung auf 30, könnte damit mit 1nem ag geadded werden wenn nicht einfach nochmal laufen, und natürlich ist ne saftige off vorraussetzung -obwohl der wall nicht höher als 7-8 sein sollte-....

    solala der ganja



    Re: Dorf weg, was mit dem AG?

    Anonymous - 26.06.2007, 17:17


    danke....

    nein ich verliere keins ab aber auch noch nie eins verlohren und deshalb keinen plan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    @oldschool - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    K56 - gepostet von Lord Vagina am Dienstag 11.09.2007
    *BEWERBUNG*BEWERBUNG*BEWERBUNG*BEWERBUNG*BEWERBUNG*BEWERBUNG - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007
    das soll eine bewerbung sein! - gepostet von OwnerSimpson am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dorf weg, was mit dem AG?"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Dorf 004 - viennaclan (Donnerstag 12.07.2007)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Havanaboys Dorf 581|634 K65 - lipsi07 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)