vorbei over ende finito aus die maus schluss

Fvs for Life
Verfügbare Informationen zu "vorbei over ende finito aus die maus schluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anni - verolino - Danny - Güney - vincent - azin ;D
  • Forum: Fvs for Life
  • Forenbeschreibung: Für die Schüler der Zukunft ^^
  • aus dem Unterforum: Spamzone
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorbei over ende finito aus die maus schluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorbei over ende finito aus die maus schluss"

    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    anni - 26.06.2007, 14:35

    vorbei over ende finito aus die maus schluss
    Leute, es ist vorbei! es ist alles zu spät
    hat alles keinen sinn mehr
    wir haben noch 9 tage
    dann ist alles vorbei
    ALLES
    die klasse wird es nicht mehr geben
    9d aus die maus
    nichts wird uns bleiben.. außer die erinnerungen
    :'(:'(:'(:'(
    ich könnte mich schlagen
    und alle diese behinderten lehrer
    und euch alle
    warum sind wir denn so schlecht?mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn :'(:'(:'(



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    verolino - 26.06.2007, 16:22




    erinnerungen an die schönsten zeiten... -schnief-[/img]



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    Danny - 26.06.2007, 19:59


    Anni sag sowas nich das macht ein voll runter :( :(
    kommt eine letzte chance haben manche noch lernt die 6wochen ferien und besteht die nachprüfung!!



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    Güney - 26.06.2007, 21:33


    genau man ihr könnt es immer noch schaffen und wenn ihr so redet dann geht es einem doch wieder voll scheisse aber merkt euch eins : ohne euch ist die 9D nur halb so gut :cry: :cry: :cry:



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    verolino - 26.06.2007, 22:43


    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte



    ihr müüüüsst die nachprüfung bestehen... bitte ='(
    was is denn die klasse ohne euch?!
    anni wir werden nich mehr verwechselt... und wir können nich mehr einfach gehen wenn wir kein bock mehr haben...
    und ohne ibo haben wir niemanden mehr der so dumme antworten loslässt oder mit rayan und vincent scheiße macht ='(
    und ohne vincent... haben wir kein ... " THAT'S TOTALLY UNFAIR REBECAA...PLEASE SHUT UP!"... ='(
    bitte leute... bitte :cry: :cry: :cry:



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    vincent - 26.06.2007, 23:38


    ach kinder das wird schon und ihr werdet auch ohne uns überleben und ihr werdet sehen ihr kommt auch ohne uns aus nach ner zeit wird das schon :wink: :(



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    Güney - 27.06.2007, 14:12


    nein rede jez nich so was du und alle anderen bestehen diese verfickte nachprüfung und dann bleiben wir eine klasse kapiert??



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    anni - 27.06.2007, 16:30


    nein es hat doch keinen sinn mehr.. alle lehrer sagen dass unsere klasse nicht mehr auf gar keinen fall so bleiben wird
    wworauf soll ich denn dann hinarbeiten? wenn wenigstens das ein ansporn wäre.. aber den gibt es nicht
    scheiß auf nachprüfungen
    anni sagt adé.. olé olé ! gesamtschule? ich kommmeeee :cry:



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    verolino - 27.06.2007, 17:18


    ey mal ganz ehrlich... ich finde das die lehrer ziemlichen mist erzähle... von wegen das in unserer klasse die atmosphäre so schlecht is... ich finde... irgendwie haben wir da auch nen wörtchen mitzureden... die wissen doch nich wirklich wer wir sind... und vorallem WIE wir sind...

    wir sind doch alle eine faust... :cry: :cry: :cry:



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    Danny - 27.06.2007, 19:59


    vorallem die atmosphäre ey ich find bei uns is sie mal am besten oder??



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    anni - 30.06.2007, 13:10


    ebennnnn
    kann mir jemand sagen, welche andere klasse sich zu soo vielen trifftum hausaufgaben zu machen oder so?
    kann mir jemand eine klasse sagen, die nichts sagt wenn jemand schwänzt? oder die für den anderen sogar die lehrer anlügt ?
    kann mi jemand sagen was an unserem klima in der klasse falsch ist? ich hab noch nie so ein tolles klima erlebt und die lehrer sagen, dass das voll schlecht ist in unserer kjlasse
    die haben doch alle keine ahnung :'(
    aber ich schaff die nachprüfung oke ?
    annni bleibt freiherr hahahha :O
    obwohl viel dagegen spricht, aerb ich mag bei euch bleiben ;d



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    azin ;D - 04.07.2007, 22:16

    jaaaaaaa
    jaaaaa juhuuuu anni bleibt--> PARTY!!!! :lol: :lol:
    und nachprüfung schaffst du ja LOCKER!!! bisschen lernen dann wirds schon ok schatziii!!!??
    naja jetzt muss sich noch vincent entscheiden??, oda?
    NEIN wir zwingen ihn nachprüfung zu schreiben, damit er bei uns bleibt!!!!
    soo wer noch?? IBOOOO!! aba den sehen wir ja trotzdem imma noch in der schule :wink:
    dann naja irena und lina haben sich ja schon entschieden :(
    und bei sarah D. hab ich kein plan......



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    verolino - 04.07.2007, 23:12


    ey guckt mal ^^

    wenn das so is wie marcel erzählt hat dann wird unsere klasse nich aufgelöst...
    wir haben schon mal 3 leute aus den jetzigen 10. die sitzen bleiben und in unsere klasse können wegen den wpfächern und wegen franz...
    und wenn noch wahllateiner aus der c kommen... oder wahlmathe leute... dann is doch perfekt oder?!



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    azin ;D - 05.07.2007, 19:22

    mannnnnooooo
    jaaa es wär wirklich perfekt :D
    man aba es kotzt mich soooo an dass wir erst nach den ferien wissen wie unsere klasse wird......
    ich denk jeden tag darüber nach wie die es machen könnten
    und ich will nicht auch noch in den ferien darüber nachdenken müssen :( (was ich aba sowieso machen werde) :(



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    anni - 10.07.2007, 13:44


    da haben wa's. . .
    aus die maus, leute ...... verch ist zwar voll lieb udn ich glaub das fiel ihm ganz schpn schwer uns das zu sagen udn so
    aber naja
    es gäbe immer einen weg .. und naja nur weil ER nicht lehrer verlieren mag. toll.. und was 22 tottraurige leute sagen oder denkne ist egal mal wieder
    tolle schülerrechte an der schule :roll:
    ich bin jetzt angemeldet an der BBO :( ich hab so angst :(:(
    dass ich die nachprüfungen nihct schaffe.. dann muss ich dahin .. . :cry: :cry: ich mag nicht :S:S



    Re: vorbei over ende finito aus die maus schluss

    Güney - 10.07.2007, 14:30


    du schaffst das is mir egal ICH GLAUBE AN DICH :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fvs for Life

    GEIL!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur lustig^^ - gepostet von Danny am Dienstag 19.06.2007
    History - gepostet von marcel am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vorbei over ende finito aus die maus schluss"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)