Wir fiebern mit!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir fiebern mit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - usch - Regina - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir fiebern mit!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir fiebern mit!!!"

    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 26.06.2007, 19:29

    Wir fiebern mit!!!
    Hallöchen!

    Die Conny vom Bodensee hat mich hergelockt - weil sie ja gerade dabei ist ein Mäuschen aus der Tötung zu holen!

    Ich wünsche ihr von Herzen dass alles klappt und bin gerne selbst life dabei bei allem was so vor sich geht!

    Es ist soooo spannend!

    Ich selbst bin auch aktiv im Tierschutz tätig - bei mir leben derzeit 6 Hunde - natürlich alle aus dem Tierschutz!

    Liebe Grüße

    Hilde und ihre Crew



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 26.06.2007, 19:43


    Hallo Hilde,
    Herzlich Willkommen bei uns. :D



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 26.06.2007, 19:48


    Wow, ihr habt ja ein tolles Hunderudel. :hearts: :hearts:



    Re: Wir fiebern mit!!!

    usch - 26.06.2007, 19:52


    Hallo Hilde

    und ein herzliches Willkommen an dich und deine Crew



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Regina - 26.06.2007, 20:19

    Re: Wir fiebern mit!!!
    Hallo Hilde,

    hildepilde hat folgendes geschrieben: Die Conny vom Bodensee hat mich hergelockt -
    das hat sie gut gemacht, die Conny vom Bodensee :lol:

    Sei willkommen hier und drück feste mit die Daumen. Am PC kann man ja zum Glück besser als in einem Buch lesen, ohne die Daumen benutzen zu müssen :wink:

    Fühl dich wohl hier (und natürlich bin ich auf einen Bericht im "wir über uns" ebenso gespannt wie bei der Conny :flower:

    Das rudel bei dir ist ja echt toll.



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Conny - 26.06.2007, 20:41


    Hiiiiiiiiildeeeee :knuddel:

    Schön dich hier zu haben!!!!!!!!!!!



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 26.06.2007, 21:11


    Willkommen Hilde, fühl dich wohl hier! :wink:

    :hallo:



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 26.06.2007, 22:57


    hallo und herzlich willkommen hier
    Ich war mal eben auf Deiner HP und hab mir Deine Meute angeschaut, so richtig zusammengewürfelter Haufen, herrlich

    ...und ja, ich schäme mich nicht, die Geschichte von Emely hat mir das Wasser in die Augen getrieben.
    Es ist ungeheuerlich, was die Krönung der Schöpfung ihren Freunden antut, ich möchte nicht zu dieser Krönung zählen.
    Um so mehr freut es mich, das hier wieder einer der Menschen hergefunden hat, der genauso denkt wie die Meisten hier.



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 27.06.2007, 04:23


    Auch aus der "Senioren-Ecke" ein ganz herzliches Wilkommen



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 27.06.2007, 08:10


    Hallo!




    Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Deine Homepage ist echt toll! Ich freue mich sehr, dass Emely endlich glücklich sein darf!



    Re: Wir fiebern mit!!!

    Anonymous - 29.06.2007, 16:04


    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Viel Spass beim lesen und schreiben hier im Forum. :wink:




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute ist Hannelore's Geburtstag ! - gepostet von Peter am Montag 17.09.2007
    Hallo aus Bayern! - gepostet von Gaby+Cavaliere am Mittwoch 25.07.2007
    Hunor - gepostet von Katharina am Donnerstag 28.06.2007
    viele Zugelaufene - gepostet von Regina am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir fiebern mit!!!"