Wer wird DTM-Champion 2007?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wer wird DTM-Champion 2007?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HKRacing - kupplungsburner - Abt-1986 - Racer82 - oeck - Helmpflicht99 - JamieCruz - amen11 - daschaos - DTM MEISTER - flokki1
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: DTM
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird DTM-Champion 2007?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird DTM-Champion 2007?"

    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    HKRacing - 26.06.2007, 11:45

    Wer wird DTM-Champion 2007?
    Nachdem die Saison nun schon halb um ist gibt es beikeiner der Marken bis jetzt einen richtigen Titelkanidaten, siondern meist mehrere. Das kommt ja auch dadurch zu stande, das das DTM Feld in diesem Jahr noch enger zusammen gerückt ist.
    Eigentlich fand ich ein richtziges Meisterschaftsduell mit einer klaren Nummer 1 (wie zuletzt 2005) immer besser als so ewinen "Massenkampf", aber so ist natürlich die Spannung größer, und es ist noch schwerer zu tippen...



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    kupplungsburner - 26.06.2007, 11:46


    es muss einfach mal wieder ein audi machen, und da trau ich es ekström am ehesten zu. und bei den benzen wohl schneider (hoffentlich nicht) oder spengler,



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    Abt-1986 - 26.06.2007, 11:48


    Naja, habe auch fürn Eki gestimmt ... wenn nicht jetzt WANN DANN ????



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    Racer82 - 26.06.2007, 11:51


    Ganz klar, der Bernd wird wieder Champion, da binsch mir sischa



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    oeck - 26.06.2007, 12:15


    ich hoffe mal, das es Eki schafft... ihm fehlt aber leider die schlagkräftige Unterstützung, also Kollegen, die den Daimlers die Punkte "klauen"...
    es wird sich wohl zwischen Eki, Schneider und Spengler entscheiden...

    und mir ist eine offene, spannende Saison allemal lieber, als ein "Zweikampf" zwischen zwei "Topfahrern" und alle anderen werden zu Wasserträgern gedradiert.



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    Helmpflicht99 - 26.06.2007, 13:06


    Ich glaube schon, dass Bernd Schneider den Titel holt. Ausserdem wird er in Hockenheim bekannt geben, dass er der DTM ein weiteres Jahr erhalten bleibt. :wink:



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    JamieCruz - 26.06.2007, 13:27


    :twisted: Also mir fehlt in der Auflistung ^ die Vanina :twisted:

    Aber den Bernd kann man eig. immer als Kanditaten bringen, Ekström auch, dazu noch Spengler und von Audi sollte man Tomczyk nicht ausser acht lassen, wobei er von den Vieren die geringste Chance hat.



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    Racer82 - 26.06.2007, 13:49


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Ich glaube schon, dass Bernd Schneider den Titel holt. Ausserdem wird er in Hockenheim bekannt geben, dass er der DTM ein weiteres Jahr erhalten bleibt. :wink:

    Hoffe schwer das er dann bekannt gibt noch ein Jahr in der DTM zu rasen! Er ist ja nun wirklich einer der ganz alten Hasen und hats immernoch hammermässig drauf!!



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    amen11 - 26.06.2007, 14:39


    hab auch fürn börnd gestimmt.. denke zwar nicht dass er mehr als 1 rennen gewinnt aber es reicht wenn er nur konstant aufm podium landet



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    kupplungsburner - 26.06.2007, 16:26


    oeck hat folgendes geschrieben:ich hoffe mal, das es Eki schafft... ihm fehlt aber leider die schlagkräftige Unterstützung, also Kollegen, die den Daimlers die Punkte "klauen"...
    es wird sich wohl zwischen Eki, Schneider und Spengler entscheiden...

    und mir ist eine offene, spannende Saison allemal lieber, als ein "Zweikampf" zwischen zwei "Topfahrern" und alle anderen werden zu Wasserträgern gedradiert.

    ich denke kristensen dürfte schon noch eine ganz strategische rolle beim punkteklau spielen.



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    oeck - 26.06.2007, 17:39


    kupplungsburner hat folgendes geschrieben:oeck hat folgendes geschrieben:ich hoffe mal, das es Eki schafft... ihm fehlt aber leider die schlagkräftige Unterstützung, also Kollegen, die den Daimlers die Punkte "klauen"...
    es wird sich wohl zwischen Eki, Schneider und Spengler entscheiden...

    und mir ist eine offene, spannende Saison allemal lieber, als ein "Zweikampf" zwischen zwei "Topfahrern" und alle anderen werden zu Wasserträgern gedradiert.

    ich denke kristensen dürfte schon noch eine ganz strategische rolle beim punkteklau spielen.

    ja, schon, aber er ist halt alleine... ab und an kriegt Tomcyk noch was auf die Reihe, aber Verlass ist da nicht drauf... im Gegensatz zu Scheider, da weiß man, daß er keine Hilfe ist...



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    daschaos - 26.06.2007, 17:45


    Ich habe für Ekström gestimmt, weil Gerechtigekit siegen muss. :D



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    DTM MEISTER - 26.06.2007, 17:51


    Denke da es nur noch 5 Rennen sind, das Audi jetzt dem Besten helfen wird und deshalb mein Tipp Mattias Ekström :wink:



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    flokki1 - 26.06.2007, 18:30


    Also ich hab für Bernd getippt. Denke der hat die meiste Erfahrung und wird aus dem durcheinander am Ende als lachender Dritter hervorgehen und vllt. zum Ende noch ein oder 2 Rennen gewinnen.
    Bei Audi sehe ich den Vorteil, dass man den Kreis der potentiellen Gesammtsieger schon eher als MB eingrenzen kann, da bis auf Eki und Tomczyk ja alle "Pech" hatten. Könnte mir also vorstellen, dass man sich bei Audi eher auf einen Fahrer fixiert als bei MB.



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    kupplungsburner - 27.06.2007, 10:34


    Zum Thema Scheider sag ich: Abwarten, der kommt noch, er hatte bisher oft Pech! Und er ist besser als McNish oder Frentzen.



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    JamieCruz - 14.10.2007, 20:50


    JamieCruz hat folgendes geschrieben::twisted: Also mir fehlt in der Auflistung ^ die Vanina :twisted:

    Aber den Bernd kann man eig. immer als Kanditaten bringen, Ekström auch, dazu noch Spengler und von Audi sollte man Tomczyk nicht ausser acht lassen, wobei er von den Vieren die geringste Chance hat.

    Na so daneben lag ich ja gar nicht :wink:

    Und auch in unserem Forum sind nur Experten :wink: , siehe Umfrage^^



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    amen11 - 14.10.2007, 21:40


    naja ..bei der umfrage schaun wir aber lieber nich auf den 2.platzierten :lol:



    Re: Wer wird DTM-Champion 2007?

    flokki1 - 14.10.2007, 22:08


    Jo den Bernd hätte ich stärker eingeschätzt. :-(

    Liegt wohl an der magelnden medialen Unterstützung durch Ludwig-Ersatzman Reuter. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    F1 GP Europa Nürburgring - gepostet von flokki1 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird DTM-Champion 2007?"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)