Rica in der halle

Forum des VRH Birkenhof
Verfügbare Informationen zu "Rica in der halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jessi - Mia
  • Forum: Forum des VRH Birkenhof
  • Forenbeschreibung: Hier kommen die Beiträge rein!!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rica in der halle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rica in der halle"

    Re: Rica in der halle

    Anonymous - 26.06.2007, 18:13

    Rica in der halle
    Heute wollte ich das erte mal mit Rica in die Halle.
    Ich stand früh auf, kochte mir einen Kaffee und ließ mir Zeit, mich zurcht zu machen und ging dann zwei Stunden später los. "Ciao Mum!" rief ich und knallte die Haustür zu. ICh fuhr mit dem Fahrrad schnell auf den Hof, um nach rica zu sehen.
    Ich stellte mien Fahrrad -in der Hoffnung, es würde niemand klauen- ungabgeschlossen an eine Wand und begab mich zu Rica.
    "HEy Süße!" rief ich ihr zu und kraulte ihre Ohren. Sie wieherte vergnügt und schmuste eine Weile mit hir. "Heute hast du bessere Stimmung, was?" Ich legte ihr ihr Halfter an und führte sie zum Anbindeplatz. Dort striegelte ich ihr schönes Fell ziemlich gründlich und ging nochmal kurz mit der Kardätsche darüber. Heute wollte ich schnell reiten gehen. Ich kratzte ihre Hufe aus und lobte sie, als wir fertig waren. Dann ging ich ihren Sattel und die trense holen und machte sie feritg. Ich schlug die Steigbügel über und holte meinen Reithelm. ICh führte sie in der Halle und stieg auf. Erst ritt ich sie circa fünf Minuten warm und trabte los. Wir trabten zehn Minuten, bis ich sie in den Gallop trieb. ICh schnalzte mit der Zunge und gab leichte Schneklhilfen. "Sehr schön." ICh ritt zwei Zirkel und wechselte dann durch die lange Bahn und parierte durch zum Trab. Ich ritt zwei Runden, dann galoppierte ich wieder. Ich ritt eine Volte und änderte die Richtung. Ich parierte durch und klofte ihr auf den Hals. "Sehr schön hast du das gemacht, Süße." Ich ritt während der Belobung im Schritt. Dann nahm ich die Zügel auf und sie blieb stehen. Ich nahm die Zügel noch kürzer und -langsam, aber sicher- machte sie einen Schritt nach dem anderen nach hinten. "Super!" Ich war begeistert von ihrem Eifer im Vergleich zum Vortag und lobte sie nocheinmal. Dann ritt ich wieder vorwärts, im Trab. Einfach zwei bis drei Runden, dann parierte ich durch zum Schritt und ritt sie trocken. Ich ließ sie am langen Zügel reiten und stieg ab. Sofort bekam sie ein Leckerli. "Heute warst du echt lieb!" Zur Belohnung putzte ich sie gründlich, auch mit der Schmuse- und Massagebürste und brachte sie auf die Weide, wo ich sie auch wegen gutem Wetter stehen ließ.
    -Ende-



    Re: Rica in der halle

    Anonymous - 26.06.2007, 18:14


    Diesmal ein etwas kürzerer bericht, ich muss gleich zum Zahnarzt :( :wink:



    Re: Rica in der halle

    Jessi - 26.06.2007, 18:39


    du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. Ich finde aber toll wie du das Reiten an sich beschrieben hast. Ich gebe dir mal ein Tipp: schreibe alles bei Word und der verbessert dich, ausserdem lieber ein beris schön und ohne Rechtschreibfehler, aber weniger, anstatt viele aber dafür ein Haufen voller rechtschreibfehler...

    Aber ansonsten find ich den Beri gut....



    Re: Rica in der halle

    Anonymous - 26.06.2007, 19:29


    Ja, ich weiß, aber ich war grad im ziemlichen Stress, ich schreib halt so schnell..



    Re: Rica in der halle

    Mia - 26.06.2007, 21:53


    *micheinfachmalmeld*

    also ich find Rechtschreibfehler jetzt nicht so schnell.
    ich hab oft Buchstabendreher drinn, weil ich halt dann doch 190 Anschläge die Minute ratter, und da schaut man einfach nicht drauf.
    bin da einfach so, und nach zehn jahren so schreiben kann cih auch nix mehr dagegen tun.



    Re: Rica in der halle

    Jessi - 28.06.2007, 16:40


    ich hab ja gesagt so schlimm ist dass nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH Birkenhof

    Bereiten - gepostet von Sarah am Mittwoch 13.06.2007
    C´est moi....xD - gepostet von Sina am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rica in der halle"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Rica - Clair - Costa Rica Girl (Donnerstag 15.02.2007)
    Halle - Gast (Mittwoch 23.11.2005)