!Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "!Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monky - Taschentuch - knoxville - Frieda - stanley - Jungspunt - asharasa
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]"

    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 26.06.2007, 09:59

    !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]
    Hat jedemand kolonien bei [5:16:xx] oder um den dreh herum?

    Die müssen gehörig in den noobschutz gebasht werden, da über nacht 60 spioberichte bei Asharasa eintreffen.

    Außerdem baschen die seine kleine Def und labbern irgendwas von ASYL07 will von dir nicht gescannt werden.

    Allytag: .TR.
    Allyname: Tactical Rippers

    Einmal die Flotte zerfetzen wäre nicht schlecht.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 26.06.2007, 10:36


    habe zwei kolos bei 5:139 aber keine fleet. wie groß ist die denn von denen?also sollte ich schiffe dorthin schicken?



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 26.06.2007, 11:44


    Rohstoffe auf All Fred seiner [5:31:8] am 06-26 11:04:30
    Metall: 195.392 Kristall: 92.682
    Deuterium: 98.262 Energie: 4.065
    Flotten
    Großer Transporter 13 Kreuzer 1
    Schlachtschiff 4 Recycler 2
    Spionagesonde 2 Bomber 1
    Solarsatellit 33
    Verteidigung
    Raketenwerfer 37 Leichtes Lasergeschütz 128
    Schweres Lasergeschütz 5 Gaußkanone 5
    Plasmawerfer 1 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1
    Chance auf Spionageabwehr:3%



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 26.06.2007, 11:45


    06-26 11:37:11 Flottenkommando Spionagebericht von OF DREAM AND DRAMA [5:16:9]

    Rohstoffe auf OF DREAM AND DRAMA [5:16:9] am 06-26 11:37:11
    Metall: 246.411 Kristall: 119.770
    Deuterium: 229.521 Energie: 6.053
    Flotten
    Kleiner Transporter 63 Großer Transporter 9
    Schwerer Jäger 1 Kreuzer 9
    Schlachtschiff 96 Recycler 23
    Spionagesonde 18 Bomber 7
    Solarsatellit 22
    Verteidigung
    Raketenwerfer 924 Leichtes Lasergeschütz 66
    Schweres Lasergeschütz 98 Gaußkanone 22
    Ionengeschütz 7 Plasmawerfer 26
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 15 Interplanetarrakete 11
    Chance auf Spionageabwehr:6%



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    knoxville - 26.06.2007, 12:13


    ich schätz mal dream and drama is mal aks angesagt oder ???



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 26.06.2007, 12:38


    Zitat: MOONSPELL: was ist mit dir ?

    Was soll mit mir sein?
    Zitat: Du scannst alle meine Planeten , hat es etwas mit unseren angriffen von letzter nacht zu tun oder ist es nur das übliche opfer suchen

    Übliche Opfer suche. Ihr habt wen von uns angegriffen?
    Zitat: ja , den asharia , oder so , der hat einen ALLYKOLLEGEN immer gescant , da haben wir ihm ein bisschen DEFF zusammengeschossen , nichts grossartiges .

    Also bedeutet das, da ihr nen bissl def von nem ALLYKOLEGEN zerschossen habt, das wir deine ganze def zerschießen sollten und bei den anderen auch noch nen bissl def? oder nen bissl fleet?
    Zitat: wenn das eine drohung werden sollte , ist das ok . der REST der ALLY hat nichts damit zu tun , ausser ich mobilisiere sie .
    wir können zwar auch in Frieden nebeneinander leben . ich hab ihn gestern schon angeschrieben , dass das wenns aufhört eine einmalige sache war , aber jetzt kommst du mir so komisch
    befinde mich in einem gewissenskonflikt . sag bescheid wenn ich was im Forum und bei den BND´s posten soll . bin zwar Kriegsminister unserer ALLY , aber allein kann ich sowas nicht entscheiden
    Hallo?!?!? Du sagst mir das ihr wen von uns "nen bissl"geattet habt wegen nem einzelnen scann und dann verstehst du meine schlusfolgerung nicht, dass ich euch für den att "nen bissl" mehr atten müsste??? Außerdem scannt ihr ihn soviel ich weiß mittlerweile 50mal am tag. Das würde ja bedeuten das wir euch 50mal "nen bissl" atten dürften? Richtig???
    RICHTIG!!!
    Sry aber ich hab jetzt auch nen "gewissenskonflikt"...
    Zitat: Anscheinend wurde mein Kollege mehrfach Täglich gescannt . ich persönlich hab kein Prob. damit , aber wenn er zu mir um HILFE kommt werd ich was tun müssen , oder ist das nicht auch eure Philosophie in der ALLY, den schwächeren zu helfen . wenn er zum Diplomaten gegangen wär , wärs wahrscheinlich anders gekommen . mfG MOONSPELL



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 26.06.2007, 15:14


    LÄCHERLICH

    Da hat einer wohl Angst bekommen.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 26.06.2007, 15:59


    hab bis jetzt noch nicht geantwortet.wollte erst mal warten was es so gibt...



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Frieda - 26.06.2007, 16:17


    Zitat: aber wenn er zu mir um HILFE kommt

    Des is ja ma n tolles Deutsch xD



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 26.06.2007, 16:59


    Du könntest die auch angreifen Frieda. Die sind ganz in deiner Nähe.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Frieda - 26.06.2007, 17:08


    ich hab keine flotte ^^



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 26.06.2007, 17:45


    vielleicht könntest du dort raketensilo auf 4 ausbauen.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    stanley - 26.06.2007, 19:54


    Ich hab nichts in dem Bereich, daher kann ich daleider nicht mitmachen :(



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 02.07.2007, 22:35


    monky hat folgendes geschrieben: Hi,

    na Junge was sollen denn die ganzen angriffe auf Asharasa. Denkst du bist cool wenn du immer den einen Plani angreifst. Wenn ihn angreifst dann greifst unsere ganze Ally an.

    Bitte um Stellungsnahme

    mfg

    monky

    Asyl07 hat folgendes geschrieben: 07-02 21:07:12 Asyl07 [5:39:5] Re:Kein BetreffAntworten
    kla bekommst du ne stellung nahme!!! erstens er hat mich als erstes geraidet!!! zweitens ich hatte ihn gewarnt und drittens er meinte er is ein ganz toller und verhöhnt mich weil er mich einma raiden konnte das lass ich nich auf mir sitzen dis wird noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!! Und denn soll die janze ally ruhig kommen meine ally steht hinter mir, die von genesis sind auf meiner seite und PdG also viel spass chef du hast glück das dein HP in gala 2 is!!!


    monky hat folgendes geschrieben: Ey was soll der Ton hier??? mit mir kannst du normal reden, hab ich mit dir auch gemacht.
    Asharasa kenn ich als einen netten typen der bestimmt keinen Spieler verhöhnt.

    Naja wenn du langweile hast, dann kannst ja ne raidkolo bei mir setzen. Bei [2:495:2],[2:495:8] und [2:495:13] sind noch plätchen frei.
    Würde mich freuen


    Asyl07 hat folgendes geschrieben: Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    chill ma dis wa nich derbs böse gemeint aba ich hab nen dickes problem mit asharasa tut mir leid wenn ich frech zu dir wa!!!! dis soll jetz aba nich heißen das ich angst vor dir hab dis 2te problem is wenn ich ne kolo aufgebe dann verlier ich zuviele punkte sry!!! Aba ich werde ihn weiter raiden mein einziger tip er brauch deff!!! naja und so nett wa er zu mir nich!! ok sry


    monky hat folgendes geschrieben: Ich würde echt gerne zu euch kommen aber die kolo würde mich ein wenig kosten, aber wenn du so weiter machst, dann werde ich ganz schnell bei euch erscheinen.

    Deine Defbashs verstehe ich eh nicht



    Asyl07 hat folgendes geschrieben: 07-02 22:02:43 Asyl07 [5:39:5] Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    Ja ok!!! ähhm ich bashe die nur damit er punkte verliert mer nich!!! aussadem save ich damit gleichzeitig!!! mit dem schreiben tu ich schon lange nichmer aba er soll mir ne mail schreibn in der er sich entschuldigt und denn hör ich auf "sinnlos" zu raiden!!! aba wenn er roh oda fleed hat is dis wida was anderes ok???


    monky hat folgendes geschrieben: Werde dem schreiben.
    Und heul nicht wenn man deine nachtsaves abfängt. Und drohe uns nicht mit deinen Bündnispatner hab ich auch nicht gemacht.

    mal sehen was da noch kommt...die Zeit in der die nicht angreifen, ermöglicht mir mich vorzubereiten.

    Zu den bündnispatnern...ich bau gerade kontakt zu midgard auf und rein zufällig ist einer von dem mitten ind diesem asylpulk.

    (Mein einziger tipp ist def zu bauen...Was für ein Vollidiot)



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 02.07.2007, 22:47


    Asyl07 hat folgendes geschrieben: 07-02 22:23:13 Asyl07 [5:39:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    xD naja Ich mein ja bloss hehe^^ ja is ok ausnahme is das er viel roh hat zB 100k deut oda so !!! oder ne menge fleed wo nen gutes TF entstehen könnte!!! ansonsten unterlass ich es mfg Asyl07 fand es gut das du freundlivh geblieben bist darf ich fragn wie alt du bist??? ich bin 16 hehe^^

    monky hat folgendes geschrieben: 100k deut oder Flotte wirst bei dem nicht finden, da wir keine noobs sind und saven können

    und die 50 spioberichte sollten aufhören, wenn um 16:00 Uhr nichts da ist, dann ist um 16:01 Uhr auch nichts da

    Asyl07 hat folgendes geschrieben: 07-02 22:44:49 Asyl07 [5:39:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    xD jaja ok aba ich spions nich im minutentackt sondern alle 15min !!! aba ich spions in nur noch seltener^^



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 02.07.2007, 22:58


    omg sind das noobs...langsam überleg ich wirklich fleet zu verlegen, weil die bestimmt gute und schnelle tf's "spenden"...

    wenn wir ernst machen sollten bin ich dabei scheiß auf das deut! dafür hab ich meinen spaß :twisted:



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Jungspunt - 02.07.2007, 23:03


    bin zu faul alles zu lesen, aber ich hab meine kampffleet in der 5!!!!! also sacht mir dann ma konkret bescheid



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 02.07.2007, 23:27


    Für Jungspunt: Erstmal nicht ausspionieren oder raiden.
    Mal sehen was sich in den nächsten Tagen tut.
    Ich glaub die werden jetzt den nicht mehr angreifen.


    Falls doch wird euch noch früh genug besscheid gesagt.


    Eine Woche jetzt nichts tun.

    Müssen doch wissen ob das labertaschen sind oder nicht.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    asharasa - 07.07.2007, 17:17


    Sooo, Soooooo, interessant was so los ist wenn ich mal nich da bin dann kommts wegen mir gleich zu nem netten konflikt.

    Hmm 100k deut auf nem planeten ohne deff und fleet, darauf möchte er warten... interesant :P kann er ruhig warten
    Das mit den spioberichten ist mir auch nen bisschen neu, bei mir warns am ende nur 25 pro tag (von ihm auf mich)

    Das mit dem als erstes geraidet stimmt sogar, ging nicht anders waren halt viel zu viele rohstoffe drauf, da hat mein finger gekitzelt und ihn attacked.

    Verhöhnt?! Wann soll ich das denn gemacht haben, meinte er vllt. als ich ihm gesagt habe, dass das ein guter angriff für mich war?

    Genesis, hatte mich auchma angegriffen stimmt, oder?! Naja da bin ich mir nich mehr ganz sicher is alles schon so lange her... hmm er wird weiter den einen planeten ohne deff raiden sagt er? das ist jetz schon ziemlich mutig, ich glaube ich werde meinen mut beweisen und mal nen inaktiven angreifen :D

    Na gut damit ich punkte verliere greift er mienen plani an, auf die 20 punkte glaube ich kann ich sogar verzicchten :D

    Moonspell meint das ich asyl07 so oft scanne? die zwei planis mache ich max 2 mal am tag, was insgesamt 4 mal wäre, komisch...

    Ist jetzt etwas unübersichtlich aber, falls fragen sind einfach posten

    euer asharasa

    PS: Schweden war total geil

    PPS: Ich bin wieder da^^



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    Taschentuch - 07.07.2007, 17:19


    cool hi^^...mach mal nen bissl stimmung da unten :roll:



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    asharasa - 07.07.2007, 18:18


    stimmung?! Ich bin eigentlich relativ friedlich... solange meine fleet weg ist :D

    nein, sach ma was du damit genau meinst



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    monky - 07.07.2007, 21:11


    Der hat eigentlich dich nur noch ein mal gescannt, nach der indirekten Drohnung mit einer Raidkolo in seiner Nähe.

    Scann den nicht bis du Sxer hast, denn er hat schon 15.



    Re: !Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]

    asharasa - 08.07.2007, 17:35

    Asyl07
    Ich weiß nich ob nennenswert, aber ein spiobericht hab ich wieder von asyl07 ist anscheinend eingeschüchtert und macht nicht mehr^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Neues Bündnis - gepostet von monky am Sonntag 10.06.2007
    rest - gepostet von monky am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!Wichtig! nervensägen bei [5:16:xx]"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)