Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäusenase - Simone - MoGi - Cimba - Ari - Toni - doubleB - ranti - Robu - katharina1308 - zwilling - Sennenhund
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Zucht & Aufzucht
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn"

    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 26.06.2007, 11:36

    Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn
    sind da!!! :jump:
    6 kleine Dachsbornmäusenasen kamen am 19. Juni auf dem Hof Dachsborn zur Welt! Mama Wanaloha´s Betty-Lou und Kinder sind wohlauf und Betty-Lou ist eine gaaanz rührend liebevolle Mama und Angelika Hoffmann als Züchterin betreut das ganz Geschehen sehr umsichtig und verantwortungsvoll!
    Es sind 5 Rüden und eine Hündin und sowas von süüüß, aber auch schon erstaunlich agil, wie sie da so rumwuseln auf den Bildern. Ich hoffe, dass alles weiterhin gut verläuft und sie sich weiter so schön entwickeln!
    Nun muß ich mal schauen, ob es mit dem Hochladen von Fotos klappt, damit ich Euch die Kleinen auch persönlich vorstellen kann.

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    Soo, wenn ich ein wenig Zeit finde, stelle ich Euch alle auch nochmal einzeln vor!
    Liebe glückliche Grüße, ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Simone - 26.06.2007, 11:39


    uiiii wie süß sind die denn :love: :love: :love: :love: :love:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    MoGi - 26.06.2007, 11:42


    WOW sind die süüüüüüüüüüß :verliebt:
    Alles gute für die kleinen!! :love:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 26.06.2007, 11:56


    oh, das hat ja gut geklappt...na denn mach ich mal weiter...

    Hier kommt
    Hanna vom Dachsborn

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    ...das Huhn im Korb mit ganz schönem Durchsetzungvermögen den Brüdern gegenüber...
    Das hier ist Herr Grün vom Dachsborn. Drei der Rüden waren mit rot, blau und grün markiert am Kopf und hießen vorerst auch so, aber Herr Grün hatte gestern Namenstag und heißt nun
    Hunter vom Dachsborn

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    Hier kommt Herr Blau vom Dachsborn, der seit gestern
    Helge vom Dachsborn heißt

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    ...hier kommt Herr Rot

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26 es ist der, der da so lächelt im Schlaf...
    Dann sind da noch
    Harry Potter vom dachsborn wegen des schmalen kleinen Blitzes im Nacken, da wird maximal noch ein kleiner weißer Fleck im Nacken von über bleiben, da der weiße blitz schon durchsetzt ist mit schwarzen Haaren

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    und last but not least...
    ein lustiger Wuselhund, der immer überall drüberkrauchen muß (siehe oben das Gewuselbild , um ja er erste an der Milchbar zu sein:
    Higgins vom Dachsborn er hat zwei winzige Tupfen weiß im Nacken, die wohl auf jeden Fall weg gehen werden, aber zum auseinanderhaltenn sind die Tupfen ersteinmal ganz nützlich :happy:

    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26
    Soo, das sind die 6 Hs vom Dachsborn!!!
    Ich hoffe und bete, dass sie sich weiterhin so schön entwickeln, auf den Bildern :lupe: sind sie zwei Tage alt.
    Fröhliche Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 26.06.2007, 12:05


    ...Oh, jetzt hätte ich fast vergessen, dass offzielle Hochzeitsfoto der glücklichen Eltern einzustellen,
    Violà,

    das offizielle Hochzeitsfoto von
    Byogi vom Schwoaten Pad und Wanaloha´s Betty-Lou


    Shot with 5MP-9A3 at 2007-06-26

    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Cimba - 26.06.2007, 12:44


    Klasse Johanna, da hats ja dann geklappt.
    Schöne Fotos.
    Dann mach mal weiter so.

    LG
    Uwe



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 26.06.2007, 13:09


    ja, das funktioniert ja klasse mit dem hochladen, aber man muß erst begreifen, wie das so funktioniert ;) .
    Die Kleinen haben schon zugenommen und sind putzmunter!
    Wir sind sehr zufrieden, weil sie alle sehr harmonisch sind insgesamt- hihihi, und wirklich alle haben genau dieselbe weiße kleine Schwanzspitze, so süß! Es ist echt nicht einfach sie zu unterscheiden, wenn sie so übernanderwuseln, jeder hat oder ist schon eine richtig kleine Persönlichkeit...
    Ich hoffe, wir bleiben von allem Unheil verschont und es werden schöne Große Schweizer!
    hier mal im vergleich ein bildchen von Baby Brigo etwa im selben Alter:


    Shot at 2007-06-26

    ...und genauso räkelt er sich heute mitunter auch noch :love:
    Liebe grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Ari - 26.06.2007, 13:38


    Oh Mann,sind die schnuggelisch !!!! :love:
    Ellen,bekommst du auch einen Brigo junior??



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Toni - 26.06.2007, 14:00


    herzallerliebst die Kleinen!

    Wie stilecht das offizielle Hochzeitsfoto ist.....unter dem Rosenbogen! :love:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 26.06.2007, 14:18


    Oh vielen Dank, schön zu hören, dass sie Euch auch so gut gefallen. Man selber ist da ja überhaupt nicht objektiv!
    Je länger man sich die Bilder anschaut, umso mehr kommt man zu der Überzeugung, dass man eigentlich alle gerne hätte :gruebel: hmm, :happy: wie gesagt, es sind alles jetzt schon kleine große Persönlichkeiten mit ganz eigenem Kopf und so ganz eigenen Vorstellungen, auch wenn sich das vorerst nur dadurch abzeichnet, dass sie auf unterschiedlichste Art und Weise zur Milchbar krauchen oder eben übereinander wuseln, hach :love: ...
    Mal sehen, wie sie sich weiter entwickeln, herzallerliebst sind sie alle, da würde es schwierig, sich nur für einen davon zu entscheiden...
    Also aber im großen und ganzen besteht grundsätzlich schon Interessse an einem kleinen Brigosöhnchen. na, mal sehen...
    Fröhliche Grüße, Ellen
    PS. Der Rosenbogen hat geblüht wie verrückt , aber hier blüht ja wenigstens der Flieder im Hintergrund...also , wenn der Flieder wieder blüht sozusagen...



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    doubleB - 26.06.2007, 20:48


    Hallo Ellen,

    die sind ja in der Tat zuckersüß. Schön, dass alles gut verlaufen ist. Freue mich über viele weitere Bilder.



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    ranti - 26.06.2007, 22:09


    ich wollte ja die augen verschliessen, aber ging nicht. hat magisch meine blicke auf sich gezogen. die sind wirklich oberschnus der höchsten klasse.
    die rosa schnäuzchen, die pfötchen, ach einfach alles an den kleinen ist zum anbeissen süss :love:
    das hochzeitsfoto ist besser als viele "menschliche". kann man sich wohl echt nur wünschen.
    naja und das baby-brigo-pic ist auch zu wegschmelzen.
    wünsche der grossen family ein gesundes sorgloses heranwachsen und dem brigo evt. einen tollen, netten neuen partner?! ;-)



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 28.06.2007, 15:05


    So, die aktuelle Meldung:
    Allesamt sind fröhlich und guter Dinge, krauchen durch die Gegend und verteilen die Ansprüche an der Milchbar, sodass sich jeder einzelne nun schon auch ein bißchen gegenüber den anderen durchsetzen muß- erstaunlich auch wie früh es losgeht, dass sich die Persönlichkeit und das Wesen ausbildet.
    Obwohl, es bestehen da ja Theorien, dass eine Hündin ein viel entschlosseneres auftreten hat, wenn sie bereits im Mutterleib zwischen zwei Rüden gelegen hat.
    Na, denn wirds ja lustig mit Hanna.
    Wie ich hörte , sind Hanna und Hobbit wohl die stursten zwei Dickköppe-
    aaaaber das haben sie beeestimmt nicht vom Papa, hihihi, klar oder??? :lach: :love:
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Robu - 29.06.2007, 06:52


    Ist doch schön wenn sie sich alle gut machen. :love:

    Und der Dickkopf - liegt wohl in den Genen egal ob von Vater oder Mutter - den haben sie doch alle :ätsch:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    katharina1308 - 29.06.2007, 08:43


    :big_prost :jump:

    Hallo Ellen,


    die Rasselbande ist ja wirklich seeeehr süß... *schnief* da merkt man erst mal, wie SCHNELL die eigene Pimpf groß geworden ist.

    Ich freu mich für euch, dass alles gut klappt und die "Schnäuzelchen" wohl auf sind.... hm., und diese süüüßen verknautschten Gesichter mit den rosa Stupsnasen... *träum*

    Bin auf weitere Entwicklungsberichte gespannt und freu mich auf neue Bilder *gg*

    Wünsche euch einen schönen Tag,

    Liebe Grüße,

    Katharina und Ronja



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    ranti - 29.06.2007, 11:34


    Zitat: Obwohl, es bestehen da ja Theorien, dass eine Hündin ein viel entschlosseneres auftreten hat, wenn sie bereits im Mutterleib zwischen zwei Rüden gelegen hat.
    echt? :krass:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Cimba - 29.06.2007, 12:48


    Hab ich nochnie gehört!
    Frag mich nur, wo Bentje gelegen hat? o_o

    LG
    Uwe



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 03.07.2007, 08:34


    Diese Theorie kam irgendwann mal im Fernsehen, ich glaub bei günther Jauchs Stern TV, wo die die beiden Collies von der Verpaarung an begleitet haben. Danach ist eine Hündin, die im Mutterleib zwischen zwei Rüden gelegen hat halt dominanter, hieß es da, bei Rüden entsprechend umgekehrt.
    Klein Hanna hat ihr Jungs wohl gut im Griff- hach , süß mittlerweile haben sie auch die Augen auf und sind alle guter Dinge: satt und fratt, wie schön is dat :happy: nach dem Motto!
    Alle entwickeln sich sehr schön!
    Neue Fotos kommen bestimmt bald , klein wenig Geduld noch...
    Fröhliche Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    zwilling - 04.07.2007, 07:26


    Ganz herlichen Glückwunsch Ellen. Freue mich für euch das es diesmal so gut geklappt hat.
    Da Betty Lou eine Halbschwester von Chato ist sind wir jetzt wohl um paar Ecken verwandt, oder? :jump:

    Sind sehr süß die Kleinen :love:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    ranti - 04.07.2007, 12:26


    huch, dann darf ich mir nicht vorstellen, wenn ich als drilling zur welt gekommen wäre und zwischen den brüdern liegen hätte müssen *lach*
    ich wäre ja kaum auszuhalten :ätsch:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 09.07.2007, 11:37


    Huhuu!!!
    Die kleinen machen sie ganz prima, nehmen zu , haben Augen und Ohren offen, hören also auch schon und versuchen auch schon mitzuerzählen.
    Und Du hast natürlich recht, "Zwilling", denn wir sind nun verwandt , man könnte sagen Chato ist ja der Onkel der Kleinen Dachsbonrmäusenasen, fein, das freut mich aber!!!
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Cimba - 09.07.2007, 11:39


    Dann lass mal wieder Bilder rüberwachsen.

    LG
    Uwe



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    zwilling - 10.07.2007, 07:38


    Schön das sich die Kleinen so toll entwickeln :big_super

    Wir wollen auch Bilder sehn!! :bindafür:



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 10.07.2007, 13:33


    Onkel Chatole möchte also Bilder sehen... :lupe:
    Wir werden voraussichtlich am Sonntag hinfahren und schauen, was die Kleinen so machen, Angelika meinte , ich würde die Kleinen nicht wiedererkennen...
    Bin mal sehr gespannt!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nächsten Sonntag sind sie quasi schon vier Wochen alt...ohhh, fast Halbzeit...
    jedenfalls werde ich dann Bilder machen, die ich Euch dann natürlich für den unmittelbaren Vergleich nicht vorenthalten werd.
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Sennenhund - 10.07.2007, 13:47


    ich habe diesen Beitrag schon ins neue Forum kopiert.

    Könnt ihr bitte dort weiter posten??? :danke:


    hier gehts lang http://schweizersennenhunde.phpbb6.de



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 10.07.2007, 16:22


    :gruebel: wie neues Forum???
    neues Forum???
    Bin gerad dem Linkgefolgt aber komme dort nicht rein....
    Sind wir umgezogen hier? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Liebe grüße, Ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Mäusenase - 10.07.2007, 16:29


    muß ich mich da neu registrieren oder wie???????????waas???
    jedenfalls komm ich dort mit meiner kennung gar nicht rein!!!
    :motz:
    Liebe grüße, ellen



    Re: Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn

    Cimba - 10.07.2007, 16:30


    registrier Dich neu, hab Dir gerade ne Mail geschickt.

    LG
    Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Daria und Donna - gepostet von Sennenhund am Sonntag 24.06.2007
    lust auf urlaub in einer alphütte? - gepostet von Cimba am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brigos&Betty-Lous Hs vom Dachsborn"

    Richard Bartz vs. Betty Mü - Freeze_Frame (Samstag 19.05.2007)
    Betty Boo - freddy (Samstag 22.04.2006)
    “Hey Betty, You Are Beautiful!” - Lollipop (Freitag 17.08.2007)
    Deutsche Betty-Fanpage - uglymuffin (Sonntag 22.04.2007)
    Alles Gute zum Burzelttag, Betty!!! - Sabie (Mittwoch 20.12.2006)
    Betty (Stute) - Abendstern (Sonntag 18.02.2007)
    Betty Oetker und der unbedeutende Rest! - Christian (Freitag 23.03.2007)
    America Ferrera als Betty - uglymuffin (Sonntag 22.04.2007)
    an bernd Betty und jojo! - felix (Freitag 24.02.2006)
    betty - JanReiners (Sonntag 05.03.2006)