Orange Geisha oder Postman?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Orange Geisha oder Postman?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mami74 - Tigger - e*va - couch-baer - Michaela - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orange Geisha oder Postman?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orange Geisha oder Postman?"

    Re: Orange Geisha oder Postman?

    mami74 - 26.06.2007, 21:13

    Orange Geisha oder Postman?
    Hallo! Wieder mal eine Anfrage von mir, scheint sich rumgesprochen zu haben, daß ich hier öfters rumhänge :lol: Meine Bekannte will sich unbedingt eine Orange Geisha zulegen. Sie ist bekennende "Taschen-Querträgerin" und mir kommt vor, daß die doch schon ziemlich groß ist. Wäre nicht die Junior Postman bzw. die Postman besser?



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Tigger - 26.06.2007, 22:12


    Die Orange Geisha ist ziemlich groß?
    Genau weil sie das nicht ist, habe ich mich letztes Jahr für dieses Modell entschieden... Ich habe meine Orange Geisha seit ich sie habe eigentlich nur quer getragen und finde, dass sie wie gemacht zum quertragen ist.

    Den Postman finde ich persönlich zu groß... den Junior Postman liebe ich und hab meinen derzeit immer dabei.

    ich hab mal schnell meine Orange Geisha und meinen Junior Postman nebeneinander fotografiert. Da siehst Du dann, dass die OG gar nicht so viel größer als der Nachwuchsbriefträger ist. Sie ist nur ein klein wenig breiter... für einen "Querträger" aber dennoch total ideal zu tragen.




    Re: Orange Geisha oder Postman?

    e*va - 26.06.2007, 22:14


    Tigger hat folgendes geschrieben: Die Orange Geisha ist ziemlich groß?

    Ich habe das so verstanden, dass die Freundin eher groß ist... und dann die Tasche vielleicht auch größer sein sollte... aber vlt versteh ich das auch falsch :wink:



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Tigger - 26.06.2007, 22:17


    Ah, okay... ich hatte das auf die OG bezogen... ist ja auch schon etwas später... *lach*
    Wenn die Freundin natürlich ziemlich groß ist, dann sollte sie vielleicht eher eine größere Tasche ins Auge fassen... und ich denke, dann wäre eine Catchall oder wirklich der Postman besser...



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    couch-baer - 26.06.2007, 22:21


    Nee es ging um die Größe der Tasche :wink: nicht um die größe der Trägerin
    lach.....

    Also ich habe auch beide und beide haben außen kleine Fächer !!

    Aber die OG ist vom Stoff her eher fester und der Junior Postman ist eher etwas weicher (jedenfalls meiner) als die OG.

    Also meine OG trage ich nur Quer damit ich die Hände frei habe und ich finde sie sieht so toll aus besser als unter den Arm gequetscht.

    Ein anderer Unterschied ist natürlich der Preis !!

    Der Junior Postman kostet normal im Laden 49,90 Euro NEU während
    man für eine OG im guten gebrauchten Zustand bei Ebay schon um die 80,00 Euro hinlegen muß + Versand.

    Ich hoffe das hat dir geholfen !!

    couchi



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Tigger - 26.06.2007, 22:27


    couch-baer hat folgendes geschrieben:
    Aber die OG ist vom Stoff her eher fester und der Junior Postman ist eher etwas weicher (jedenfalls meiner) als die OG.
    Jupp, das ist bei mir auch der Fall. Daher denke ich, dass das wohl normal ist.

    couch-baer hat folgendes geschrieben:
    Also meine OG trage ich nur Quer damit ich die Hände frei habe und ich finde sie sieht so toll aus besser als unter den Arm gequetscht.
    Und auch hier kann ich nur zustimmen! Ich hab den kurzen Riemen der bei der OG ja auch dabei ist, bisher nur ganz selten mal gebraucht... finde die Tasche zum "untern Arm quetschen" einfach etwas zu "dick"....



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    e*va - 26.06.2007, 22:31


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Nee es ging um die Größe der Tasche :wink: nicht um die größe der Trägerin
    lach.....

    Aber das macht irgendwie auch keinen Sinn... die OG ist doch nicht größer als der Postbote :shock: ...oder?



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Michaela - 26.06.2007, 22:34


    schaut mir jetzt auf dem foto auch nicht so aus wie wenns da ne größen differenz gibt.. ich bekomm die postman erst zum geburtstag leider.. :D



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Tigger - 27.06.2007, 07:53


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt:

    Das auf dem Bild ist ein Junior Postman. :wink:



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    SmallWorld - 27.06.2007, 08:03


    Der Stoff ist weicher, weil es Kindertaschen sind. Es ist bei allen Kindertaschen so.Bei meiner Pre Perfect auch und die anderen Taschen sind "normal".



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    mami74 - 27.06.2007, 12:48

    DANKE!
    Also ich muß euch jetzt wirklich wieder mal sagen, daß ihr superspitze seid Mädels! :n122: Auf euch kann ich mich echt verlassen, daß taugt mir so! Danke für eure Hilfe, ich glaube auch aufgrund von dem Foto von "tigger" hat sich meine Freundin jetzt für eine Orange Geisha entschieden! Jetzt wissen wir wenigstens mal, nach was wir suchen :wink:



    Re: Orange Geisha oder Postman?

    Tigger - 27.06.2007, 13:13


    Na, das ist ja schon mal was... dann wünsch ich viel Glück bei der Suche! Ich drück die Daumen, dass Deine Freundin fündig wird und eine Orange Geisha zu einem bezahlbaren Preis auftreiben kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Schnäppchen Daisy Saddle in or/ca - BITTE FRIEDHOF - gepostet von Schweizerin am Dienstag 23.10.2007
    Spielkinder?!? - gepostet von Strawberry am Donnerstag 28.06.2007
    Adidas Goodyear Racing Sneaker Gr. 38 Friedhof - gepostet von Zetti am Sonntag 09.09.2007
    Danish-Bobtail King/Kong NEU Friedhof bitte, danke:) - gepostet von Little Sushi am Sonntag 12.08.2007
    Welche Farbe? - gepostet von Silmaril am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orange Geisha oder Postman?"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    mein bus ist jetzt orange - La Bomba (Samstag 26.05.2007)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)
    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Mr. Postman in olive/olive - Mia (Sonntag 19.08.2007)
    Plutonium Orange - Lepakko (Samstag 28.10.2006)
    Echipa ORANGE TEAM - stefunky68 (Samstag 14.04.2007)
    VERKAUFT - Orange Geisha in cabernet/hotpunch - Legolas (Samstag 25.08.2007)
    Afriga und orange lan - Saf (Montag 19.07.2004)