Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna*blume - DasGrossi - loveboat - FrauHolle - Paddi09
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !"

    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    anna*blume - 26.06.2007, 15:51

    Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !
    Bin am Samstag, bewaffnet mit einer COS-Tüte in meiner MP losgezogen um einen Umtausch vorzunehmen. Die Henkel der COS-Tüten sind "Geschenkbandähnlich". Leider hat sich das Band so fies in den Reißverschluß der Tasche verklemmt, daß ich ihn weder bewegen , noch das Band befreien kann....Da geht gar nichts mehr :cry: ! Die Tüte konnte ich vom Henkel lösen....der Rest hängt im Reißverschluss fest.
    Hat jemand einen Tip, wie ich den RV retten kann, ohne ihn ganz zu demolieren ?



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    DasGrossi - 26.06.2007, 17:44


    Ich würde im Zweifel mit einer feinen Nadel und einer Pinzette versuchen, die Tütenhenkel so weit zu zerstören und zu zerfasern, dass man die zwischen dem RV rausfusseln kann.

    Mit der Nadel gaaanz oft ins Plastik einstechen, dass es löcherig ist. dann mit der Pinzette so dicht wie möglich am RV fassen und versuchen, das rauszuziehen... stückchenweise...

    Viel anders wüsste ich mir da auch nicht zu helfen. Bin feinmotorisch sehr geschickt und hab bislang fast jeden Knoten etc. aufgekriegt.


    Alternative: Nimm ein Stück der Tüte, die NICHT in der Tasche hängt und probier mal das Schmelzverhalten aus, wenn du ein Feuerzeug dranhälst... Die RVs sind aus Metall... Je nach Schmelzverhalten könnte man das Plastik da gaaanz vorsichtig rausbrennen...??

    *däumchendrück*



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    anna*blume - 26.06.2007, 17:47


    Oh danke Dir :mrgreen: Das könnte klappen....ich probiere es gleich mal aus. Ich hoffe es steckt auch etwas Feinmotorik in mir :mrgreen:



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    loveboat - 26.06.2007, 20:29


    und hats geklappt? ist die tasche vom bändel erlöst worden?



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    FrauHolle - 27.06.2007, 08:13


    Ich hasse das, wenn sich Dinge im Reissverschluß verheddern...

    schick dir ganz viel Geduld rüber... :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    anna*blume - 27.06.2007, 10:05


    Zum größten Teil konnte ich das Bändel aus dem RV entfernen, aber richtig schließen lässt er sich trotzdem noch nicht :twisted: . Da hilft wohl nur noch "weiterfriemeln" :|



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    Paddi09 - 28.06.2007, 21:15


    und ? geschafft ?


    :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !

    anna*blume - 02.07.2007, 12:07


    Leider nicht :cry: ! Aber da es sich um eine Leder-MP geht, die ich nur ungern beschädigen möchte, bringe ich sie in die Änderungsschneiderei....vielleicht bekommen die das wieder hin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel Salon Rouge VERKAUFT thread bitte löschen - gepostet von MovinMelodies am Dienstag 17.07.2007
    Welchen Cash Mere würdet ihr kaufen? - gepostet von Zaubermaus am Montag 12.11.2007
    Club Clutch gesucht (vorerst erledigt, danke!) - gepostet von Nakuna am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest !"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)