Boah ich hätte gestern platzen können

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Boah ich hätte gestern platzen können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - karin - anna - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boah ich hätte gestern platzen können
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boah ich hätte gestern platzen können"

    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    Gismo5502 - 26.06.2007, 09:45

    Boah ich hätte gestern platzen können
    Huhu,

    gestern Abend hätt ich mal wieder platzen können. ](*,)

    Ich bin mit Jack rausgegangen. Bei uns ist gegenüber der Schule so ne große Wiese. Dort kann ich Jack auch mal laufen lassen. Ich pass aber schon auf wenn jemand kommt. Dann ruf ich Jack bei und er setzt sich dann neben mich bis die Leute vorbei sind.

    Gestern war es so, das ich keinen Menschen gesehen hab außer die 3 Jungs aus unserer Straße. Die kennen Jack aber und spielen ab und zu mit ihm.

    Also. An der Wiese angekommen hab ich Jack von der Leine gemacht. Hinter uns am Altpapiercontainer kam aber ein Jogger. Den hatte ich nicht gesehen. Aber Jack. Jack so fröhlich wie er ist auf in zu. Der Mann hat gleich halt gemacht und gleich losgemault. Das könne doch net sein. Hier sind wir in der Stadt. Das kann net sein das in der Hund anspringt. Und Jack hat ihn net angesprungen. Mein blöder Hund iss dort hin und hat noch mit dem Schwanz wie wild gewedelt. Er hat ihn mit seinen Dickkopf an der Hose gestreift. Ich bin dem Mann entgegen und hab gesagt. Entschuldigung. Hat er sie irgendwie jetzt schmutzig gemacht. Da fängt dieser Trottel an mich zu beschimpfen. Das war so ein möchtegern mit aufgeblasenen Armen und Tätowierungen.

    Ich solle meinen Köter an die Leine nehmen. Ich dann wieder ja iss ja gut Entschuldigung. Er wurde immer lauter und schrie das kann net sein. Er hätte selbst Staff´s zu hause. Hol den scheiß Köter an die Leine und hier weg. Jack ist mitlerweile zu den Kiddis gerannt und hat die begrüßt.

    Ich hab dann auch mal lauter geredet und hab gesagt das Jack überhaupt nix gemacht hat und das er vielleicht mal die Augen aufmachen soll. Jack ist bestimmt kein Staff. Er iss ein Labrador. Er soll doch mal gucken. Der iss bei den Kiddis und spielt.

    Der Typ schrie dann es ist im scheiß egal ich solle den Köter wegholen. Er ruft jetzt die Polizei. Ob ich ein Handy dabei hätte und kam mit 3 großen Schritten und geschwellter Brust auf mich zu. Mulmisch war es mir da schon. ICh dann so. Handy. Für Dich bestimmt nicht. Leider hatte ich wirklich keins dabei. Ansonsten hätte ich meinen Mann angerufen. Ich dann so. Ja bitte. Ruf die Polizei. Mach das. Er hätte keine Angst vor meinem Köter. Er klatscht ihn gleich gegen die Wand. Wir würden ja sehn wär Recht hätte ich bekäme den Hund schneller abgeholt als ich gucken könne.

    Jack kam derweilen qwietsch vergnügt mit Stöckschen an und wollte es dem Trottel bringen. Da hebt der Arsch die Hand und wollte nach Jack schlagen. Da iss mit vielleicht die Hutschnur geplatze und ich hab in angeschrien. FASS MEINEN HUND NICHT AN. Du erlebst den morgigen Tag nicht.

    Ich glaub die ganze Nachbarschaft hat mich gehört.

    Er dann wieder ich klatsch den scheiß Köter gleich an die Wand ich geh zum nächsten Haus und ruf die Polizei. Er hätte ihn drei mal angesprungen. Ich konnte es mir net vergneifen und hab gesagt. Wenn mein Hund Dich anspringen würde, würdest Du hier nicht mehr stehn. Mich hat Jack nämlich aufmal umgenietet. Er solle doch bitte die Polizei rufen ich warte auch hier.

    Dann ist der Vollidiot weitergelaufen.

    Eh Leute. Sowas iss doch net normal. Gleich so abzugehn. Der hat mir regelrecht gedroht und sich vor mir aufgebaut.

    iss ja in Ordnung. Jack hat nicht irgendwo hinzurennen. Ganz klar. War mein Fehler. hab net aufgepasst. Aber es iss überhaupt nix passiert. NIX. Und der geht ab wie ne Rakete.

    Ab sofort hol ich immer mein Handy mit. Wenn was iss ruf ich gleich die Polizei :)

    Im übrigen iss Jack gegen alles mögliche versichert. Auch wenn ohne Leine mal was passiert. :mrgreen:



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    karin - 26.06.2007, 09:59


    Oh jee.Das ist ja doof.Klar hätte das nicht passieren dürfen.Kommt aber halt vor.Blöder Kerl,wenn er selber Hunde hat,warum reagiert er dann soo doof.Hab nur eine Erklärung,der Kerl war ein Ar......Da hätt ich jetzt keine Lust mehr auf diese Wiese zu gehen,würde nur dran denken,das ich diesem Idioten wieder begegnen würde :oops: Und hätt an diesem Platz wahrscheinlich in nächster Zeit Herzklopfen.Hoffe der Kerl rennt nicht zur Polizei.Nicht das Du wegen sowas noch nannehmlichkeiten bekommst.
    Ich wurde mal wie Du von nem Radfahrer zusamengeschissen.Er fuhr wie der Henker um die Kurve im Wald und Astor stand gerade da.Der Typ ging in die Eisen und maulte.Als ic ihm sagte,das das keine Rennstrecke ist und das da genausogut ein Kind hätte stehen können,rastete er aus und wollte gegen mich.Da wurde mir so mulmich wie Dir.Alleine im Wald und Herkules will Dir an den Kragen.Hatte allerdings Astor am Halsband und der machte wegen der Schreierei wies Messer(wollt halt mitreden),das hielt den Kerl ab.



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    Gismo5502 - 26.06.2007, 10:43


    Du sagst es. Sollte nichts passieren...passiert aber mal.

    Die sind doch total bescheuert solche Leute. Ich nehm mal an das er gefrustet war. Vielleicht bekommt er keinen Sex mehr von der alten. :D
    Nee wenn solche Typen gleich abgehn wie ne Rakete...iss doch echt schon krank...

    Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, das man sich vielleicht ärgert wenn der Hund was dreckig gemacht hat oder der Hund jemanden wirklich anspringt und derjenige vielleicht noch Angst hat...alles kein Thema...versteh ich voll

    Soll der Typ doch zur Polizei...iss ja nix passiert...hab den auch hier noch nie gesehn...der hat ja nix gegen uns in der Hand...ich könnte ja auch genausogut sagen, das er mich bedroht hat...

    ach das war ein Spinner und fertig... :D



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    Gismo5502 - 26.06.2007, 10:48


    es gibt zum glück auch noch nette leute.

    jack ist im wald mal einem Radfahrer entgegen gerannt. ich hab gerufen wie blöde. kurz vorm fahrrad hat jack gebremst und kam zurückgelaufen. der mann hat dann sein fahrrad geschoben. ich hab mich entschuldigt falls er sich erschrocken hat. und der mann mein. kein thema. wenn ein hund kommt beachte ich ihn erst mal garnicht. die verlieren dann eh das interesse. und siehe da jack hat ihn abgeschuffelt und iss weiter gelaufen.

    das ist das ganze problem. die leute gucken den hund an und sagen was oder machen komische geräuche. verständlich wenn ein kleines kamel auf die zugerannt kommt. dann reagiert der hund darauf. zumindest meiner. sind aber am üben und es wird immer besser :)

    läßt man den hund aber links liegen. rennt er dann meist weiter. also meine ganze nachbarschaft weiß das jetzt :) und geht einfach weiter :)

    danach kommt jack wieder und schnuffelt kurz und gut iss :mrgreen:



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    anna - 26.06.2007, 12:31


    Hi Gismo, das sowas nicht passieren sollte, hast du ja selbst schon gesagt- leider werden die Menschen immer agressiver und ich würde dir auch raten dein Handy immer dabei zu haben und wenn möglich auch Pfefferspray- nicht für Hunde- nein für Menschen, wie diesen offensichtlich gestörten Mitmenschen. Am besten ist wirklich- rumdrehen, wenn er die Entschuldigung nicht annehmen will - Hund an die Leine und ab- wenn er dir folgt- fordere ihn auf - soetwas zu unterlassen und zück dein Handy und ruf die Polizei an- bitte sag denen in diesem Moment auch, dass der Mann dich bedroht hat!!!Ganz so kann man doch auch nicht mit Hundebesitzern umspringen!! Ich nehme mal an, das der nette Zeigenosse schneller weg ist, als du gucken kannst

    Trotzdem einen schönen Tag noch!!

    LG Hilde


    PS - komisch mich bedrohen die Leutz kaum :) :) :)



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    Gismo5502 - 26.06.2007, 14:41


    Du sagst es Hilde...

    er war schneller weg als ich gucken konnte...

    Bin echt mal gespannt wann einer kommt der sich aufregt das der Hund ein Blümchen angepinkelt hat :)

    Sorry aber die regen sich immer mehr über Kleinigkeiten auf. Das sind wahrscheinlich solche Leute den der Ars....platz wenn Kinder im Garten spielen und der Ball auf ihr Gelände fliegt...

    Wenn ich ihn nochmal seh, bin ich stinck freundlich...so freundlich das es schon ekelig iss...aber schön Jack an der Leine...und hoffentlich klefft mein kleiner den Trottel gerade aus... :sad: Wenn er mir dann zu blöd kommt darf er die Nummer der Polizei sogar selbst wählen :D

    P.S.
    Das war bei mir jetzt auch der erste der sich vor mir aufgeplustert hat. Wenn anderen Leute mein Hund nicht geheuer iss warten sie kurz oder gehn einen anderen weg an uns vorbei.

    Mir kam es bei dem Typen so vor, als er nach Jack schlagen wollte, als ob er es drauf anlegen würde, das Jack jetzt beißt, damit er die Polizei rufen kann. Trottel :!:



    Re: Boah ich hätte gestern platzen können

    Anne - 26.06.2007, 15:23


    Boah, ich müßte glaub auch aufpassen, daß ich da cool bleibe ;)
    Aber wegen genau solchen Typen bekommste dann nachher die Auflagen gemacht. Find ich wirklich dreist, was der da veranstaltet hat. Am besten gar nicht drauf einlassen, Ohren auf Durchzug stellen, Hund an die Leine und sich aus dem Staub machen :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine süssen Pelsnasen :) - gepostet von Domecq am Samstag 01.09.2007
    Chiropraktiker - gepostet von Colliemädel am Mittwoch 09.05.2007
    Worauf achten bei Hundehaftpflichtversicherung - gepostet von Sarah am Dienstag 10.04.2007
    Tierschutz geht vor Privatinteresse - gepostet von anna am Donnerstag 30.11.2006
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Immer wieder Giftwarnung!! - gepostet von Bayley am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boah ich hätte gestern platzen können"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)