Preise bei den baubaren

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Preise bei den baubaren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da Sebi - de_carsten01 - superhugo - crowmania - Anonymous - damessias23 - Scum_D - Fitje - King_Size
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Preise bei den baubaren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Preise bei den baubaren"

    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 26.06.2007, 17:39

    Preise bei den baubaren
    Im gamed forum sind ja die preise nach oben gegangen für die baubaren autos.

    Wie kommt das?

    Sind die kosten zum bauen so gestiegen ???

    War gerade in stuttgart zum bauen und mir ist das nicht aufgefallen



    Re: Preise bei den baubaren

    de_carsten01 - 26.06.2007, 17:42


    ich glaube kaum, dass jemand 400mio für einen satz bezahlt und die preise sind glaub ich net gestiegen



    Re: Preise bei den baubaren

    superhugo - 26.06.2007, 17:45


    Bauen kostet jetzt das 10-Fache. Das steht nur noch nicht da, wird aber abgebucht.



    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 26.06.2007, 17:46


    muss ich gleich mal drauf achten wenn ich in ingolstadt bin wie viel mir abgebucht wird



    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 26.06.2007, 18:20


    jetzt habe ich es auch gesehen das die teuere geworden sind



    Re: Preise bei den baubaren

    crowmania - 26.06.2007, 19:17


    Es IST defintiv so - die baubaren sind im Preis um das 10-fache gestiegen! Es wird zwar noch nicht angezeigt aber abgebucht!



    Re: Preise bei den baubaren

    superhugo - 26.06.2007, 19:24


    Nicht nur beim Bauen sind die Preise gestiegen, in Zürich ist gestern ein Fiorano für 520 Mio raus gegangen. Bei mir hätte er den für die Hälfte gekriegt...



    Re: Preise bei den baubaren

    Anonymous - 26.06.2007, 19:41


    naja hab die auch mal für 400 angeboten. aber ich glaub eher weniger , dass die dafür weg gehen.

    müssen wir halt mal abwarten.



    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 26.06.2007, 19:45


    ich sammel die erstmal vielleicht kann man die irgend wann wieder verkaufen



    Re: Preise bei den baubaren

    Anonymous - 27.06.2007, 00:09


    für den lambo und ferrari habe ich heute 2mio bezahlt zum bauen



    Re: Preise bei den baubaren

    damessias23 - 27.06.2007, 18:38


    hi leude, hab grad gesehen, dass hakan ganz oben in der gang steht, wenn man bei mitglieder auf status klickt, noch über den leuden, die online sind! jetzt frag ich mich ob sein account gesperrt wurde, weil es meistens so zu sehen ist, wenn jemand gesperrt ist!!!???



    Re: Preise bei den baubaren

    Scum_D - 27.06.2007, 18:41


    hä wie ganz oben? bei unsere mitgliederliste? bei mir ist alles normal. in der gangrangliste auch. versteh ich nicht.



    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 27.06.2007, 18:44


    wenn man auf mitglieder klickt und dann auf online damit man sieht wer alles on ist



    Re: Preise bei den baubaren

    damessias23 - 27.06.2007, 18:44


    na wenn du auf der mitgliederliste bist und auf status klickst stehen normalerweise die leude ganz oben, die grad online sind und bei mir steht hakan noch vor den online's! bei faustrecht gab es damals auch 2 leude die gesperrt wurden und da war es auch so!!!



    Re: Preise bei den baubaren

    Anonymous - 27.06.2007, 18:49


    hmm bei mir steht pate ralf ganz oben obwohl er nicht on ist.



    Re: Preise bei den baubaren

    Da Sebi - 27.06.2007, 18:52




    Re: Preise bei den baubaren

    Scum_D - 27.06.2007, 18:53


    die funktion hab ich ja noch nie gesehen. cool! ja hakan ist bei mir auch ganz oben.



    Re: Preise bei den baubaren

    superhugo - 27.06.2007, 19:13


    Die ganze Anzeige spinnt doch, wenn ich auf Punkte klicke wird die Liste nach Gruppen sortiert.
    Hat denn mal jemand versucht sich bei Hakan einzuloggen?



    Re: Preise bei den baubaren

    Fitje - 27.06.2007, 19:17


    also wie ich vorhin in bekanntmachung gesagt habe unser Quotentürke wurde gesperrt aber mehr weiss ich auch net



    Re: Preise bei den baubaren

    damessias23 - 27.06.2007, 19:19


    über wen oder wie kriegen wir raus, warum er gesperrt wurde???



    Re: Preise bei den baubaren

    Fitje - 27.06.2007, 19:21


    wenn ich das wüsste hätte ich schonlängst nachgefragt weil das er jz gesperrt ist find ich komisch/Kacke



    Re: Preise bei den baubaren

    King_Size - 27.06.2007, 19:22


    damessias23 hat folgendes geschrieben: über wen oder wie kriegen wir raus, warum er gesperrt wurde???

    das kann nur er selbst machen und sich beim kontaktformular melden..

    dort kriegt man auch garantiert schon am selben tag noch ne antwort..

    ich spreche dabei aus erfahrung^^



    Re: Preise bei den baubaren

    superhugo - 27.06.2007, 19:24


    Aus welchen Gründen wird man denn gesperrt?



    Re: Preise bei den baubaren

    King_Size - 27.06.2007, 19:26


    maybe multiaccounting...



    Re: Preise bei den baubaren

    Anonymous - 28.06.2007, 00:46


    aber auch, wenn man die duelle gegen den gleichen user nicht mit nem abstand von 30 tagen durchführt...

    bin ja echt mal gespannt, was da los ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    cheater-bos - herzlichen Gückwunsch zu 100.000 XP - gepostet von crowmania am Donnerstag 28.12.2006
    Fitje - gepostet von Fitje am Samstag 28.04.2007
    Tombery 1.400.000 XP - gepostet von Fitje am Freitag 10.08.2007
    EricX : 200.000 XP - gepostet von crowmania am Montag 22.01.2007
    suche autos - gepostet von *neosun* am Montag 03.09.2007
    28.06. - Mondlicht - gepostet von Scum_D am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Preise bei den baubaren"

    Preise - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Mengen und Preise - guddili (Mittwoch 02.01.2008)
    Preise der pvp belohnungen - KingKong (Sonntag 03.12.2006)
    Ersatzteile und Preise für Japaner - xs3baer (Donnerstag 09.02.2006)
    PREISE - graziano (Samstag 10.03.2007)
    Preise - Speed (Dienstag 10.04.2007)
    Welche Preise (Gewinnspiele) würdest Du dir wünschen? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)
    Preise der Kollektion 02/2007 - kuyashinaki (Mittwoch 08.08.2007)