Helfer mit Herz

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Helfer mit Herz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Fledi - wookie89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Serien / Shows / Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helfer mit Herz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helfer mit Herz"

    Re: Helfer mit Herz

    JayKay - 26.06.2007, 11:41

    Helfer mit Herz
    Schaut ihr euch auch immer die Sendung montags auf RTL "Helfer mit Herz" mit Vera Int Veen an?

    Ich habe mir gestern wieder eine Folge angeschaut und war bewegt von dem Schicksalsschlag der Familie Müller. Die Mutter verlor 2005 ihre 17-jährige Tochter durch einen Mord und findet seit dem nicht mehr richtig ins Leben zurück. Vera hat es möglich gemacht, dass doe Familie in ihr Heimatdorf zurück kehren konnte und hat ein Obergeschoss im Haus völlig saniert.

    Seht ihr die Sendung auch? Wenn ja wie sit eure Meinung dazu? Wenn nein, warum nicht?

    LG, JayKay =)



    Re: Helfer mit Herz

    Fledi - 27.06.2007, 08:05


    Hallo alle miteinander!

    Ich habe diese Sendungen schon mehrmals gesehen. Ich finde es schön,das es sone Leute wie Vera gibt. Alles daran zu setzen,das es Menschen wieder besser geht,ist schon eine enorme Leistung,aber für diese Idee auch noch den Mut zu haben regelrecht betteln zu gehen finde ich fenonomenal.

    Schön das Vera ihre Popolarität so einsetzt.

    Mir kommen immer die Tränen,wenn die Familie in ihr neues Zuhause zurückkommt. Schaue daher die Sendung nicht regelmässig. Jede Woche heulen finde ich nicht so prickelnd.

    Liebe Grüsse



    Re: Helfer mit Herz

    wookie89 - 27.06.2007, 18:31


    Ja ich hab vor kurzem mal reingeseppt. Ich bin mir nich ganz sicher ob es Helfer mit Herz war, nein ich glaub dass war das auf RTL II die haben da auch so eine Serie... Verona Poth macht dass da.... und die hat damals eine Kinderklinik wo Krebskranke Kinder waren verschönert, da sind mir auch die Tränen gekommen :cry:
    Aber ich finde es echt gut dass es viele solche Sendungen gibt, dass Prominente Menschen helfen die nichts mehr haben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Janina liegt im Krankenhaus - gepostet von Fledi am Samstag 28.10.2006
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Feste Sendezeiten von DJ Janny - gepostet von Summerbreeze am Samstag 21.07.2007
    Preisgünstige Fahrkarte für 5 Personen - gepostet von Fledi am Dienstag 01.08.2006
    1,50€ Job! - gepostet von Sunny_Day am Mittwoch 06.12.2006
    Halmich VS Raab - gepostet von Summerbreeze am Freitag 30.03.2007
    Namen - gepostet von Sprechfaher am Montag 03.09.2007
    Eure Lieblingsserie? - gepostet von wookie89 am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Helfer mit Herz"

    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Ein Herz für Arme - Rudolf-Moshammer-Forum (Sonntag 23.01.2005)
    Herz - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Ein kleines Herz für Dich - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Die Freude öffnet weit das Herz - Pichou (Freitag 10.08.2007)
    Herz-Spiel - Claire (Mittwoch 18.07.2007)
    GRILLEN! Für alle Helfer beim Tag der offenen Tür! - knuddelmutti (Donnerstag 19.07.2007)
    Nick - dein Freund und Helfer :-) - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Mitten ins Herz - Dominic (Freitag 31.08.2007)
    Herz der Zittergipfel (#) - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)