Der tapfere Paladin

rvo
Verfügbare Informationen zu "Der tapfere Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiyath - Nightwolfy
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tapfere Paladin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tapfere Paladin"

    Re: Der tapfere Paladin

    Tiyath - 26.06.2007, 15:10

    Der tapfere Paladin
    Ein Paladin ist mit seinem Ross im Wald unterwegs, als er eine Frau um Hilfe schreien hört. Also reitet er hin und sieht eine Fee, die von ein paar Troggs überfallen wird. Tapfer eilt er ihr zu Hilfe und vertreibt die bösen Kerle.

    Die Fee ist voller Dank und sagt:
    "Edler Paladin, ihr habt mir das Leben gerettet. Dafür gewähre ich euch die Erfüllung dreier Wünsche."
    Der Paladin ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und beginnt zu überlegen.
    "Als erstes wünsche ich mir, dass ich unverwundbar werde!", sagt er.
    Die Fee schwingt ihren Zauberstab - zing! Schon ist er unverwundbar.
    Dann sagt der Paladin:
    "Und jetzt wünsche ich mir, dass auch mein treues Pferd unverwundbar wird!"
    Wieder schwingt die Fee ihren Zauberstab - zing! Auch das Pferd ist nun unverwundbar.
    "Und Euer dritter Wunsch?", fragt die Fee. Der Paladin grübelt, dann lächelt er und sagt:
    "Als letztes wünsche ich mir ein Geschlechtsteil so groß wie das von meinem Pferd!"
    Die Fee schwingt ein drittes Mal ihren Zauberstab - zing! Der Wunsch ist erfüllt und die Fee ist verschwunden.

    Stolz reitet der Paladin nach Stormwind zurück. Auf dem Hof der Burg kommt ihm sein Knappe entgegen und der Paladin möchte einmal seine neuen Fertigkeiten austesten. Also sagt er zu seinem Knappen:
    "Los, stech mit deinem Schwert auf mich ein!"
    Der zögert erst, als der Paladin ihm sagt, es würde nichts passieren, sticht er schließlich zu - nichts passiert. Der Paladin ist unverwundbar, der Knappe ist erstaunt.
    "Und jetzt stech mit deinem Schwert auf mein Pferd ein!", sagt der Paladin.
    Wieder zögert sein Diener erst, denn er will das edle Tier ja nicht verletzen. Wieder sagt der Paladin ihm, es würde nichts passieren. Der Knappe sticht also voll auf das Tier ein - nichts passiert. Auch das Pferd ist unverwundbar!
    Triumphierend öffnet der Paladin seinen Harnisch, zieht seine Hose runter und sagt:
    "So, und jetzt schau dir mal das hier an!"
    Der Knappe schaut, ihm fallen fast die Augen raus, dann sagt er:
    "Wow, also so ne grosse Möse hab ich ja noch nie gesehen!"



    Re: Der tapfere Paladin

    Nightwolfy - 27.06.2007, 08:31


    Jetzt wissen wir was Matze unter seinem Gildenwappenrock versteckt *grins* :haeng:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    BC und wie gehts weiter - gepostet von thorwolf am Mittwoch 17.01.2007
    Wow witze - gepostet von werrabbit am Mittwoch 27.06.2007
    Magier: Frostbolt Rang12 ist Blödsinn - gepostet von Pham am Montag 22.01.2007
    Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe - gepostet von Bofin am Montag 14.05.2007
    Rate my Shamy - gepostet von Sherasade am Dienstag 11.09.2007
    Kleine Anmerkung - gepostet von Eckart am Mittwoch 21.02.2007
    Ois Guade Oida, - gepostet von Pham am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der tapfere Paladin"

    Der Paladin - Arphen Maethor (Dienstag 13.04.2004)
    Der tapfere Mark - mikeri200 (Dienstag 20.04.2004)
    Some sort of paladin =) - Mithresha (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung Holy Paladin[Abgelehnt] - Lerethien (Mittwoch 22.08.2007)
    Bewerbung Paladin - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Anti-Paladin/Schattenritter - Headsplinter (Dienstag 11.05.2004)
    Bewerbung Paladin - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)
    Bewerbung Paladin - Dolgu (Montag 16.07.2007)
    Klassenverbesserung: Paladin - Zitter (Samstag 13.08.2005)
    Paladin - painkillah (Mittwoch 18.07.2007)