Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

Netzkante
Verfügbare Informationen zu "Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weltraumputze - Aufschlagungeheuer - Coolman
  • Forum: Netzkante
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften"

    Re: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

    weltraumputze - 26.06.2007, 23:02

    Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften
    Hi,
    also eh jetzt ist unsere saison ja vorbei und naja wir von der zweiten hatten uns mal überlegt so ne art vereinsmeisterschaften zu starten! im juli sind ja ferien und naja wenn das wetter schön ist könnte man das ja wirklich mal machen es gäb gewiss interessenten dafür! falls auch jemand von euch interesse hat meldet euch mal per email: tim.hagelauer@gmx.de

    Gruß,
    T!M Hagelauer



    Re: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

    Aufschlagungeheuer - 30.06.2007, 12:18


    Maik, Dominik und ich spielen mit, soferns vom termin passt. Außerdem sollte der Tim einen Modus wählen, der mehrere spiele für jeden zulässt, so dass die schwächeren genauso viele Spiele machen wie die besseren, damit ab der zweiten runde nicht nur noch welche von der ersten mitspielen.



    Re: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

    Coolman - 04.07.2007, 18:40


    wenn sich noch mehr leute melden zum mitspielen dann wird das aber ein sehr langer tag vielleicht müßten wir es dann auf zwei tage verteilen. gruß maik :lol:



    Re: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

    Aufschlagungeheuer - 08.07.2007, 12:30


    Wer ist denn eigentlich Coolman?

    und wo ist eigentlich der hondapower hin?



    Re: Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften

    Coolman - 08.07.2007, 19:57


    den hondapower gibt es nicht mehr, da er kein motorrad mehr fährt. weil hondapower aber so cool war heißt er jetzt coolman. eigentlich ganz einfach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Netzkante

    Wer fehlt wann - gepostet von Aufschlagungeheuer am Samstag 06.05.2006
    Arbeitseinsatz - gepostet von Hondapower am Freitag 22.06.2007
    Abteilungsversammlung - gepostet von Aufschlagungeheuer am Samstag 21.10.2006
    Auslosung 2007 - gepostet von Aufschlagungeheuer am Donnerstag 22.02.2007
    Suchbild - gepostet von Aufschlagungeheuer am Dienstag 20.06.2006
    Doppelvereinsmeisterschaften - gepostet von Aufschlagungeheuer am Dienstag 29.08.2006
    2. Spieltag gegen Eisern - gepostet von Aufschlagungeheuer am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Anlauf der Vereinsmeisterschaften"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    2. Anlauf - BMW (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)