Kara für Gelegenheitsspieler

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Kara für Gelegenheitsspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Anonymous - Cardyn - Frankilla
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara für Gelegenheitsspieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara für Gelegenheitsspieler"

    Re: Kara für Gelegenheitsspieler

    Mazuur - 26.06.2007, 11:41

    Kara für Gelegenheitsspieler
    Nachdem die gute Deydre ja jetzt nur noch durch den schwarzen Morast waten muss stellt sich die Frage nach Kara. Im Raidplaner sind da ja ein Haufen von Terminen inzwischen und ich frage mich ob hier für eine Gelegenheitsschamanin (sprich einmal die Woche) irgendwo Platz ist?
    Wo wäre es am sinnvollsten sich anzumelden.



    Re: Kara für Gelegenheitsspieler

    Anonymous - 26.06.2007, 13:08


    Naja Mittwochs ist noch viiiiiieeel Platz :box:



    Re: Kara für Gelegenheitsspieler

    Cardyn - 26.06.2007, 16:48


    Ist ziemlich egal, Freitags ist halt der Gildentag. Mittwochs ist der Tag für Leute, die Freitags nicht können. Aber solange Freitags noch nicht genug für eine dritte Gruppe zusammen sind, wäre der Mittwoch sinnvoll. Du kannst dich auch zu beiden Terminen anmelden und wenn du Mittwochs gehst, dich für Freitag wieder abmelden.



    Re: Kara für Gelegenheitsspieler

    Frankilla - 28.06.2007, 16:01

    Ich hab den Schlüssel! :-))
    Endlich haben wir Aeonus erlegt.

    Er hat vor schreck gleich sein Schwert und einen Handschutz des Meuchelmords fallen lassen. :-)

    Das Schwert bekam der Tank und die Handschuhe ich.


    Geil....

    So.. nu muss ich nur mal Zeit finden Euch zu begleiten nach Karazhan.


    Tschüss

    Frankie
    http://frankilla.fr.funpic.de/roster/addon.php?roster_addon_name=key_bc

    http://frankilla.fr.funpic.de/roster/char.php?name=Frankilla&server=Malfurion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Für Cinda: Dein Erklärbär - gepostet von Clontara am Donnerstag 03.08.2006
    das war mein weg zum jetzigen char - gepostet von mcl am Freitag 28.04.2006
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Neue Talentrechner für morgen - gepostet von Shadowlurker am Dienstag 05.12.2006
    Miiiiiiiiiieeeeepppp!!!! - gepostet von Athelas am Sonntag 02.07.2006
    Neue Jägertalente in BC - gepostet von Bahaadur am Dienstag 10.10.2006
    Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gilde - gepostet von Brendos am Samstag 15.09.2007
    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - gepostet von shakalan am Dienstag 18.09.2007
    Ich wechsel jetzt meine Signatur - gepostet von Frankilla am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara für Gelegenheitsspieler"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)