Ich hab laaaangeweile!!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich hab laaaangeweile!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - florena7 - kleiner prinz - Maxi - Schneckenfreund - Gummibärchen - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab laaaangeweile!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab laaaangeweile!!"

    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    imi - 26.06.2007, 16:44

    Ich hab laaaangeweile!!
    Helft mir, ich vergammel schon!

    Ich hab so langeweile.... ich hab schon ewig frei.. und nun noch über einem Monat. Ich habe werde Familie noch nen Freund *grummel* Aber ich hab langeweile. Ich hab hier und da mal was zu tun... aber sonst!! Nicht mal "meine 3 Kids" von Gegenüber sind da..... und sogar mein Psychiater ist im Urlaub :twisted: :wink:

    Ich verfaule!! Und ich schau mir mit entsetzen dabei zu! Hab an nichts mehr Lust. Woran auch??

    Alle sind arbeiten und abends dann meist zu ko. Ich hänge stunden am PC und warte mal bis hier einer was kommentiert wie irre ;-) Ich schau sogar TV!! (so spannendes wie Paris Hiltons Haftentlassung!!)

    Ruhe habe ich nicht. Also nichts mit rumliegen, Buch lesen, gammeln... Mennoooooooooo warum habt ihr nicht alle auch Zeit und kommt mal für ne Woche vorbei oder so?? *lach*

    Vor lauter verzweiflung besuche ich schon PUR Konzerte im Akkord :lol:

    Also: ruft mich an, besucht mich... schlagt mir irgendwas vor!!!!!! Hilfe ich verfaule.... bin inzwischen sogar schon zu faul zum Essen kochen

    Ich bin sonst ein Mensch der permanent irgendwas macht, meist auch mehreres gleichzeitig... und nun? *kreisch*

    So musste mal raus...................... Sorry, ich spamm hier voll rum



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    florena7 - 27.06.2007, 12:03


    Kenn ich nur zu gut....
    Hab ja nun im Prinzip auch nichts mehr zu tun.
    Aber zum Glück hab ich jezt nen Nebenjob...
    Der macht den Tag zwar auch nicht spannender, aber immerhin hab ich wenigstens ein bissl was zu tun, bevor ich mich in das Chemie-Studium stürze...



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    kleiner prinz - 27.06.2007, 16:50


    oh das kenn ich imi da ist man für jeden Anruf dankbar! wobei ich ja noch meien Kinder habe :D ein glück! bin ich ein glücklicher mensch? ja bin ich denn ich habe bezaubernde kinder die jeden tag wertvoll machen!

    basetl was für pur-friends.de das freut mich immer! oder mach mal großreine. irgendwas was du sonst nicht machst weil die zeit zu kostbar ist.

    drück dich!!!!!!!!!!!



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    kleiner prinz - 27.06.2007, 18:43


    bor das gibts ja wohl nicht da hänge ich zum ersten mal seit jahren !! (so ca.) mal wieder bei pur.de rum und alle 5 leutchen die ich angeschrieben haben lieferten mir ein "oh schön aber ich muss jetzt gehen" sag mal gibts auch noch leute mit anstand???????????????



    na na na... sowas aber auch!!!!!!!! Außer Dr. Bianca die hat sich meiner erbarmt. auch wenn ihr PC nicht steht!!!!!!!!



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    Maxi - 27.06.2007, 19:42


    Also ich hab ja z Zt. morgens auch etwas mehr Zeit wie sonst .
    Mein Mini Job ist zum Saison Job geworden und geht erst im Oktober wieder los .
    Ich werd dann zur Super Hausfrau :wink: . Alles blitzt und blinkt, Kühlschrank immer voll, :roll: (ich glaub sogar zu voll ) .Kein Fussel am Boden bleibt unentdeckt und kaum ein Shirt was nicht sofort in der Waschmaschine landet . Und mein Sohn meint ich nerv :wink: . Könnte sein das ich ihn zu sehr Verwöhne :?: Armes Kind :wink:
    Also schreibt ruhig wenn ihr mich bei Pur.de entdeckt oder hier . Ich hab auch Zeit :) .
    Viel Grüße
    Kerstin



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    Schneckenfreund - 27.06.2007, 20:58




    Hallo Imi, dann pack' doch die Koffer und reise in die "alte Heimat".

    Ich hätte da 2 Lausbuben im Angebot, die kannst du ab Mittags durch die Gegend scheuchen und zu Ihren diversen Terminen "taxieren".

    Ich könnte mich dann gemütlich an den PC setzen.

    Aber ich glaube die anderen "Friends" wären dann ziemlich traurig

    Aber Du warst doch jetzt schon so fleißig und hast an neuen "Titeln" gebastelt.


    Grüßle Gaby



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    imi - 28.06.2007, 10:49


    Oh danke Gaby für die Einladung, klinkt echt reizvoll. Pass nur auf sonst komm ich wirklich vorbei. Ich habe ja nun "Abschluss Royal 007 - die Lizenz zum (v)erziehen" ;-)

    @kleiner prinz : häääääääääääääääääääääääääää??? Was ist mit Bianca und ihr PC der steht????? :shock: :shock:

    @Maxi: dazu bin ich nach 1,5 halb monaten auch schon zu faul geworden. Echt ätzend. Ich sag ja, ich hab ja keine Kinder oder sonst was, was mir ne Aufgabe stellt... *grummel* aber meien Wohnung hab ich gestern kernsaniert und mal wieder umgestellt *yeah*

    Hab da sogar muskelkater von!

    Naja nun steht erst mal wieder PUR an. Heinsberg und Koblenz!!!!!!!! :D :D



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    Gummibärchen - 28.06.2007, 14:22


    Ich kann Dir anbieten Dich für mich am Montag ins Krankenhaus zu legen.
    Dann mußt Du die Hirnwasser endnahme und noch so einige andere Untersuchungen über Dich ergehen lassen und nicht ich :(

    Oder Du fährst meine Kids am Samstag zum Opa auf den Campingplatz kommst vorher noch vorbei und packst die Koffer für die Kids und putz noch meine Wohnung :lol:



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    imi - 28.06.2007, 14:57


    ne danke, im Krankenhaus war ich selber schon genug das reicht für mein ganzes Leben hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!

    Menno und ich bin doch nicht euer Diener *lol* macht doch mal konstruktive vorschläge!! ;-)

    Tz und weil ihr mir nicht helft hab ich halt mal wieder PUR gefragt und nun geh ich heben nach Heinsberg und Koblenz :P :P

    ;-) *knuddels euch*



    Re: Ich hab laaaangeweile!!

    Anonymous - 03.07.2007, 18:08


    ohje du armes mädchen du :D
    wenn du willst kannste ja für mich arbeiten gehen :D
    hoffe du weisst was ein lagerist macht,naja wenn net auch egal des kann eigentlich jeder 8)
    sagen wir einen monat ok :?:
    will auch mal nen ganzen monat nix machen :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo, bin jetzt auch da...(Birgit) - gepostet von Birgit am Montag 27.11.2006
    Gute Besserung Imi :-* - gepostet von bigsister am Mittwoch 05.07.2006
    Meine Fan-Homepage - gepostet von cloudwalkerin am Dienstag 18.04.2006
    Clubtreffen 2007! - gepostet von bigsister am Dienstag 27.03.2007
    "Freunde"... - gepostet von dscheyna am Donnerstag 16.08.2007
    Hab den Weg zu euch gefunden...(Uta) - gepostet von papillonsun am Samstag 05.05.2007
    lied : ich bin durstig - gepostet von Ungeheuer am Mittwoch 14.03.2007
    Happy Birthday, Rainer - gepostet von Celine am Freitag 08.09.2006
    Hi @all...(Susanne) - gepostet von SunnyHH30 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab laaaangeweile!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)