26.6. Haft in der Türkei

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "26.6. Haft in der Türkei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Shetty Uta - roxane - Mini-Mary - dusty - Anonymous - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.6. Haft in der Türkei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.6. Haft in der Türkei"

    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Fjordi777 - 26.06.2007, 19:30

    26.6. Haft in der Türkei
    Was meint Ihr denn zu dem Markus, der in der Türkei im Knast sitzt, weil er was mit ner 13jährigen hatte?

    Mir tut der Junge nur noch leid.....zumal das Mädel ihm ja gesagt hat, dass sie 15 ist! Und die Mutter von ihr hat ihn angezeigt.......unmöglich finde ich das!
    Da hätte meine Mutter früher so einige Jungs anzeigen müssen..... :roll:

    Zitat: Türkei lehnt Freilassung von Marco W. vorerst ab
    Dienstag 26. Juni 2007, 16:07 Uhr


    von AFP

    Im Fall des seit Mitte April in Antalya inhaftierten 17-jährigen Marco W. aus Uelzen lehnt die türkische Regierung eine Freilassung vorerst ab. Sie werde aber für ein faires Verfahren sorgen, sagte der türkische EU-Chefunterhändler Ali Babacan nach einem Gespräch mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Brüssel. Marco W., der des sexuellen Missbrauchs einer 13-jährigen Britin beschuldigt wird, erklärte in einem Zeitungsinterview erneut seine Unschuld und warf dem Mädchen vor, ihn mit einer falschen Altersangabe hereingelegt

    ANZEIGE
    zu haben.

    In einem in der Untersuchungshaft geführten Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" forderte Marco das britische Mädchen Charlotte auf, die Wahrheit zu sagen. Sie habe ihr Alter ihm gegenüber mit 15 angegeben. Marco hatte während des Urlaubs im Hotel mit ihr geflirtet und war nach einer Strafanzeige der Eltern in Haft genommen worden. Bei einer Verurteilung drohen ihm acht Jahre Haft.

    Er habe mit dem Mädchen schlafen wollen, sagte Marco in "Hürriyet". Das sei auch ihr Wunsch gewesen. Wegen eines vorzeitigen Samenergusses sei es aber nicht dazu gekommen. Als er später erfahren habe, dass Charlotte 13 Jahre alt ist, habe er "einen Schock bekommen", sagte er der "Bild"-Zeitung. In "Hürriyet" beteuerte er, er hätte sich anders verhalten, wenn er das Alter des Mädchens gekannt hätte.

    Die türkische Regierung könne und wolle sich nicht in das Rechtsverfahren einmischen, sagte Babacan. Die Unabhängigkeit der Justiz sei eine der Hauptforderungen der EU in den Beitrittverhandlungen mit der Türkei. Steinmeier drängte alle türkischen Stellen "mitzuhelfen, dass eine Lösung gefunden wird, damit der Jugendliche möglichst bald wieder bei seinen Eltern in Deutschland sein kann". Dabei respektiere Deutschland die Unabhängigkeit der türkischen Justiz.

    Nach einem Bericht des türkischen Nachrichtensenders NTV verwies Gül unter anderem darauf, dass eine Haftentlassung für Marco W. kaum möglich sei, solange die Familie des mutmaßlichen Opfers nicht die Strafanzeige zurückziehe.

    Zu den Haftbefindungen sagte Marco zu "Hürriyet", er sei weder geschlagen noch gefoltert worden. In der Großraumzelle mit insgesamt 31 Insassen habe er sich mit einem Mithäftling aus Kosovo angefreundet, der Deutsch sprechen könne.



    Also, die Mutter von dem Mädel scheint echt nicht ganz normal zu sein......schämen sollte die sich! :twisted:
    Gerade jetzt, wo die hört, was da los ist, könnte sie doch ihre Anzeige zurückziehen! Warum wird das Mädel nicht befragt???

    Oder soll man vorher erst den Personalausweis verlangen?
    Mein Ponymädel ist auch 13 und viele schätzen sie auf 17......!!!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Shetty Uta - 26.06.2007, 19:57


    was meint ihr denn was los wäre, wenn man jeden türken der mit einem mädchen hier flirtet oder rumknutscht in knast stecken würde?
    sämtliche gefängnise wären überfüllt und die türkei würde mord und brand schreien!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    roxane - 26.06.2007, 20:08


    ähhhhhm war das überhaupt ein türkisches mädchen? ich meine nicht oder?



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Shetty Uta - 26.06.2007, 20:09


    nein das war kein türkisches mädchen!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Fjordi777 - 26.06.2007, 20:15


    Zitat: was meint ihr denn was los wäre, wenn man jeden türken der mit einem mädchen hier flirtet oder rumknutscht in knast stecken würde?
    sämtliche gefängnise wären überfüllt und die türkei würde mord und brand schreien!

    Jo, das stimmt, dann käm erst die ganze Sippe und würde wer weiß was machen...... Die Mutter des Mädchens hier bräuchte dann rund um die Uhr Polizeischutz :evil:

    Mal im Ernst: Wie oft knutscht ein 17jähriger mit 12-oder 13jährigen rum? Geht mal inne Disco......oder schaut einfach mal umher, wenn ihr durch die Gegend fahrt......
    Ich hab mich damals auch älter gemacht.......meine Mutter hat den nicht angezeigt.... :roll:
    Aber das ist mal wieder typisch.......naja, sag nix, sonst heißts ich wäre ausländerfeindlich!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Fjordi777 - 26.06.2007, 20:26


    Bild schreibt:

    Zitat: Am letzten Urlaubstag lernt Marco die Britin Charlotte M. (13) und ihre 14-jährige Schwester kennen. Es ist 0.30 Uhr, die Mädchen sind ohne Mutter (40) unterwegs. Charlotte gibt sich als 15-Jährige aus, Marco glaubt ihr.

    Welche Mutter läßt ihre MINDERJÄHRIGEN Töchter nach Mitternacht ALLEIN in einem FREMDEN Land durch die Gegend laufen? Das ist wohl mal ein Fall fürs Jugendamt! :twisted: :twisted: :twisted:

    Meine ist 15 und die würde ich nie um diese Zeit ALLEIN hier in der Nachbarschaft rumlaufen lassen.......unglaublich! :shock:


    Ooooooh.......das regt mich so auf....... :twisted:



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Mini-Mary - 27.06.2007, 08:49


    Da fällt einem doch echt nix mehr ein.

    Als abgesehen davon was los wäre wenn......

    Ich meine, gerade die Türkey muss sich da so aufspielen, wo Zwangshochzeiten und noch Schlimmeres an der Tagesordnung stehen? Und da wird jetzt so überzogen gehandelt!!!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    dusty - 27.06.2007, 18:22


    Find ich absolut daneben, von allen Seiten. Der Türkei und der Mutter. Die Türkei spinnt doch eh, da geht man ja schon für einen Kieselstein in den Knast "archäologisches Erbe". Und die Mutter... als ob die englischen Jungs besser wären. Gut, wenn man seine Tochter schützen will, aber dann hat man auch dafür zu sorgen, dass eine 13 jährige um halb eins die Nacht nicht mehr alleine auf der Strasse oder in der Disco unterwegs ist.

    Ich vermute mal, dass die Mutter es nicht wusste und die Tochter am Ende Muffensausen bekommen hat. Klingt für mich jedenfalls so. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Und ich dachte mal, dass es nur in den USA SOOO extrem ist. Meine Güte...



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Mini-Mary - 27.06.2007, 18:33


    Das wächst ja inzwischen zu einem politischen Machtspiel heran.
    Krank nenn ich sowas nur!
    Ich weiß schon warum ich nicht im Ausland Urlaub mache, und schon gar nicht in Ländern, in denen Menschenrechte noch mit Füßen getreten werden! (nicht bezogen auf diesen Fall :!: )



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Fjordi777 - 27.06.2007, 18:45


    Mir tut der Junge nur so unendlich leid.....der hat sich vl in das Mädel verliebt und nun sitzt er im Knast.....und seine Eltern erst.....wie wird es denen gehen???
    Und dann in einem solchen Land, wer weiß, wie es dem dort geht......

    Zitat: Ich vermute mal, dass die Mutter es nicht wusste und die Tochter am Ende Muffensausen bekommen hat. Ja, das denke ich auch.....vl hat sie auch alles übertrieben, damit sie fein raus ist und von Mutter keinen Ärger bekommt! Wer weiß das schon?



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    dusty - 28.06.2007, 13:03


    Jetzt soll er ja angeblich an ihr herumgefuhrwerkt haben, wo sie schlief!??! Also, das wird für mich immer undurchsichtiger. Glaub, der Junge macht so schnell auch keinen Urlaub mehr im Ausland, wenn das irgendwann mal vorbei ist!

    Was mich persönlich so ankotzt ist, dass diese Briten sich jetzt so aufspielen und wenn man sich mal deren Jugendliche in Ferien so anschaut... Kampfsaufen. Wenn wir jeden Flirt von denen anzeigen würden... dann hätten die Gerichte in Spanien, Türkei und wo noch überall aber viel zu tun, oder?



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Anonymous - 29.06.2007, 11:04


    Ich finde es unter aller S.. wie der Junge behandelt wird, und das Mädchen sollte endlich die Wahrheit sagen.
    Und nun hat die Türkei wohl auch noch ne Nachrichtensperre für diesen Fall gemacht...wirklich, das geht doch gar nicht :twisted:
    Irgendwie scheinen sich weder die Eltern des Mädchens Gedanken über Marco und seine Eltern zu machen, noch die verantworlichen aus der Türkei.
    Und wenn ich meine Tochter schon Nachts alleine rumkaspern lasse, sollte man auch mit so etwas rechnen, ob es nun wahr ist oder nicht. Aber den Jungen noch anzeigen, wo das ganze doch eigentlich durch die Eltern bzw. das Mädchen provoziert wurde???? Nee, nee!!!!!!!!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    graziano - 30.06.2007, 08:40


    Sollen sie dne armen doch raus lassen, er hat doch eigentlich gar nichts getan.

    Das Mädel ist noch Jungfrau (wurde festgestellt) und seit wann wird man fürs rumknutschen eingesperrt?????

    :shock:

    ich hab die geschichte so gelesen, dass sie mit ihm aufs zimmer ging und nicht umgekehrt. und sie hatte mehr von ihm erwartet...

    so wie heutzutage manche 13 jährige aussehen ist es kein wunder, wenn man glaubt sie seien älter.



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Mini-Mary - 30.06.2007, 09:57


    Das Mädel stammt aus einer "biederen" Familie und hat jetzt Schiss zuzugeben, die Wahrheit zu sagen. Oder warum versteckt sich diese saubere Familie jetzt? Immerhin waren die ersten Aussagen total anders, da hat das Mädchen selber gesagt, es sei nichts gewesen! Aber davon spricht jetzt keiner mehr!



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    graziano - 30.06.2007, 22:12


    hab heut ein aktuelles bild von Marco gesehen. Wa shaben die dnen mit dem angestellt???? Sieht ja schlimm aus.



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Anonymous - 01.07.2007, 08:25


    Ja, sieht echt mies aus :shock:

    Bin ja gespannt, ob Marco nach der Anhörung/Gerichtsverhandlung am 6.7. nach Hause darf, wenn nicht, wird das Ansehen der Türkei wohl extrem nach unten gehen.



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    dusty - 01.07.2007, 13:53


    @ graziano: der soll doch mit 30 weiteren Häftlingen in einer "Zelle" sitzen, das sagt doch alles. Deutsche Gefängnisse sind dagegen wirklich die reinsten Paradiese... :x

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass er nach der Verhandlung heim darf. Andere sind schon wegen weniger schweren Vorwürfen verurteilt worden in der Türkei... :evil:



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Fjordi777 - 06.07.2007, 13:16


    Zitat: Marco W bleibt nach Prozess-Vertagung bis August in U-Haft
    ddp - vor 1 Stunde 16 Minuten
    Der Missbrauchs-Prozess gegen den 17-jährigen Marco W aus Uelzen ist am Freitag im türkischen Antalya vertagt worden. Der nächste Verhandlungstermin wurde Medienberichten zufolge für den 8. August anberaumt, hieß es. Bis dahin müssten angesichts der Kompliziertheit des Falls weitere medizinische Unterlagen gesammelt werden. Marco W. müsse daher weiter in Untersuchungshaft bleiben



    Re: 26.6. Haft in der Türkei

    Mini-Mary - 06.07.2007, 23:32


    Also ich glaube nach wie vor, dass es jetzt einfach nur ein politisches Machtgehabe seitens der Türkei ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Join up - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 14.06.2006
    Wo arbeitet Ihr mit Euren Pferdis? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 04.04.2006
    Forumsteffen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 29.04.2007
    09.10 - gepostet von schneemandy am Montag 09.10.2006
    weinrote schabracke für pony - gepostet von Attila am Sonntag 23.09.2007
    es hüpft im Gehege......... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "26.6. Haft in der Türkei"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Verbandspräsident in Spanien erfand eigene KZ-Haft - The Swot (Donnerstag 25.10.2007)
    Türkei in die EU? - Fahnenflucht (Montag 14.02.2005)