Der Admin stellt sich vor

Forum der Homepage www.birkenmayer.de.tp
Verfügbare Informationen zu "Der Admin stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ananka
  • Forum: Forum der Homepage www.birkenmayer.de.tp
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Reiter/-innen des Reit- und Zuchtbetriebs Birkenmayer, und für alle, die es noch werden wollen! ;)
  • aus dem Unterforum: Wilkommensforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admin stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admin stellt sich vor"

    Re: Der Admin stellt sich vor

    ananka - 25.06.2007, 19:45

    Der Admin stellt sich vor
    Hallo zusammen!

    Ich dachte, es ist doch nett, wenn sich hier jeder neue User auch vorstellen kann, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat.
    Also, dann fang ich gleich mal an.

    Ich bin die Manu und fast jeden Tag im Stall anzutreffen, wenn nicht grad meine Mama reitet. Mir gehört die Iberia und wir beiden "Mädels" fühlen uns sehr wohl bei Birkenmayers.
    Wenn ich nicht gerade reite, dann bin ich entweder im Ten Dance und trainiere für die Formation, oder ich tanze Salsa mit meinem Freund.
    Ich bin jetzt, im Juni 2007, mit dem Abi fertig geworden und hoffe, ab Oktober in Ulm Digitale Medien studieren zu können.

    Wenn ihr Fragen zum Forum oder zur Homepage habt, bitte ich euch, eure Frage unten ins Hilfeforum zu posten bevor ihr mich im Stall darauf ansprecht, weil ich euer Problem sonst sicher wieder vergesse, bis ich daheim bin! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Homepage www.birkenmayer.de.tp

    Forumsregeln - gepostet von ananka am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admin stellt sich vor"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)