Infos: Infos zum Game

War in Space Arbeitsforum
Verfügbare Informationen zu "Infos: Infos zum Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yweryw
  • Forum: War in Space Arbeitsforum
  • Forenbeschreibung: Neues Forum: www.warinspace.de.ki
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos: Infos zum Game
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos: Infos zum Game"

    Re: Infos: Infos zum Game

    yweryw - 25.06.2007, 12:07

    Infos: Infos zum Game
    Hallo liebe Community.
    Ich und einige andere haben sich zusammen getan um ein Browsergame zu entwickeln.
    Wir brauchen noch ein Team und würden uns sehr freuen wenn wir hier weitere Teammitglieder finden würden.
    Auch wäre gut wenn sich das Thema etwas rumspricht.

    Hier einige Infos zum Projekt.
    Das Browsergame wird ein Weltraum Strategie Browsergame, welches sich aber von den restlichen entfernen soll.
    Es wird nicht nur Nationen, und Allianzen gibt sondern auch Konsulrate, in welchen bis zu 3 Allianzen sich zusammenfinden können.
    Auch sind mehrere Stufen von Werften, Schiffstypen und ein sich immer weiter entwickelndes Game.
    Es werden zwischendurch immer wieder neue Einheiten ins spiel mit eingebaut und neue ideen umgesetzt.
    Auch wird die Storry anch den Ereifnissen der jeweiligen Vorrunde in der Geschichte nachgetragen mit den originalen Spielernamen, das heißt wenn eine Allianz gewonnen aht steht das genauso in der geschichte bei der nächsten runde drinne wie große schlachten oder andere wichtige sachen.
    und das war noch nicht alles, es wird noch viel mehr geben, nur ich will noch nicht all unsere "Trümpfe" ausspielen.

    Also lasst euch überraschen und/oder schließt euch unserem Team an.
    Das was wir suchen steht unten, einfach im Forum melden und bewerben.


    für unser Browsergame (War in Space) suchen wir noch Folgende Leute:
    -2 Scripter(php und mysql!)
    -2 2D Grafiker
    - Ein Designer für die Homepage


    Bitte hier im Thead Bewerben!

    Spielstiel und Story usw. kommt noch....

    bei Fragen: Forum --klick--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War in Space Arbeitsforum

    Offline - gepostet von yweryw am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos: Infos zum Game"

    Why is Name of the Game so underrated? - merton (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Von Autoren für Autoren ... - Vicati (Dienstag 12.10.2010)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Hogwarts Role Game - Prof.Albus Dumbledore (Donnerstag 12.07.2007)
    zu O-Game ! - furyedlord (Mittwoch 31.03.2004)
    dolles game - Highlord (Freitag 01.10.2004)