Fluch der Karibik - FanArts

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik - FanArts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JessicaAlba - evionn - Samaire - Smash - maggie - freaky - Vampira - Punkrock Student
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik - FanArts
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik - FanArts"

    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    JessicaAlba - 25.06.2007, 18:52

    Fluch der Karibik - FanArts
    Alles was ihr zu Elizabeth,Will und Jack gemacht habt kommt hier rein ^^
    ------------------------------------------
    Ich fang dann mal an^^





    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    evionn - 14.07.2007, 10:45


    :D ich mag deine Wallpaper! DAs erste und dritte find ich am besten. Beim vierten kommt der Braunton irgendwie nicht so gut rüber... Aber ansonsten klasse Arbeiten

    Hier das erste PotC Banner:


    Das hat mir nicht so gefallen, deswegen die Nachbearbeitung:




    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Samaire - 14.07.2007, 11:10


    großartige Szene :D

    Ja, die Neubearbeitungen finde ich auch besser ;) Find den zweiten sehr gut!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 14.07.2007, 11:20


    aaaah! ich liebe jack... also beide^^ den affen und den piraten - die sind voll niedlich *g* der erste banner ist etwas unscharf, aber das haste ja alles sehr gut wegbekommen! respekt!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    JessicaAlba - 20.07.2007, 18:05


    yeeaah evionn ,ach du weißt ja was ich immer dazu sage :"einfach genial ,super !ich mag die nachbearbeitungen auch nur die "original"sig gefällt mir noch besser im typischen piraten-stil!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 23.07.2007, 16:02


    ich beteilige mich dann auch mal :wink:



    wenn ihc ehrlich bin gefällt mir mein walli nich.... :roll:



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    maggie - 23.07.2007, 16:05


    Wow, bis auf die Schrift find ich das Wallpaper große Klasse.
    Mir gefällt es, dass die Filmausschnitte am Rand in schwarz/weiß gehalten sind, während der große (Kaptain ^^) Jack Sparrow in Farbe ist.



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 23.07.2007, 16:10


    ich hab das walli noch ohne die schrift - kann das also noch verbessern! gib mir mal einen tipp - willst du die schrift gar nich haben, an einer anderen stelle, andere schriftart,...? :wink:



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    maggie - 23.07.2007, 16:14


    Ich würd sie einfach weglassen. ^^



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 23.07.2007, 16:16


    ok, dann hier das ohne ;)



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    maggie - 23.07.2007, 16:24


    jup, perfekt. ^^



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Samaire - 23.07.2007, 16:48


    gebe Maggie recht die Version ohne Schrift ist besser! Super!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    freaky - 23.07.2007, 17:09


    kann mich nur anschließen, dass walli ist eine tolle Idee mit den ausschnitten recht und ohne Schrift wirkt es besser



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    JessicaAlba - 24.07.2007, 20:55


    jaa das walli ohne shrift gefällt mir viel besser!sieht super aus und die anordnung ist klasse!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    evionn - 25.07.2007, 15:35


    schließe mich den anderen an, das ohne Schrift wirkt besser, obwohl Jack auf dem großen Bild doch sehr umm unvorteilhaft ausschaut LOL aber was sagte er schon im ersten Film *Pirahat*



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    evionn - 14.08.2007, 16:08


    mir ist eingefallen, dass ich zu dem ersten Wettbewerb ja noch Banner gemacht hatte :D




    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Samaire - 14.08.2007, 17:30


    ja der erste ist klasse...
    beim zweiten finde ich den Effekt nicht so gut gewählt, aber di Schrift ist klasse eingesetzt!
    Und beim dritten gefällt mir die Schriftart nicht so gut, die bei eins und zwei ist hübscher!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 14.08.2007, 19:50


    also ich find den zweiten ziemlich geil - der effekt - die farbe - der übergang - die schrift... allerdings fehlen mir die köpfe doch sehr^^



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    evionn - 14.08.2007, 21:47


    dank euch
    @smash :-D aber man weiß wers ist LOL
    mhh man könnte das als Wallpaper machen, dann wärs groß genug auch die Köpfe dran zu lassen ^__^



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 17.08.2007, 20:05


    so ich hab mla wieder zwei wallis ... mir persönlich gefällt die anordung und so nich - hab öfters mal ne neue anordnung ausprobiert... hab aber nich wirklich was tolles gefunde... naja... hier ist jedenfalls das ergebnis:





    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Samaire - 18.08.2007, 12:51


    ich finde die zweite Anordnung besser! Aber bei beiden finde ich den Effekt zu dominant, wäre vielleicht besser gewesen, wenn die Bilder einen Tick deutlicher gewesen wären...



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    JessicaAlba - 19.08.2007, 12:42


    ich find auch das 2.besser von der anorndnung her,die bilder sind echt gut gewählt und der effekt ,naja darüber lässt es sich streiten
    aber im großen und ganzen gefällt mir das echt gut!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    evionn - 20.08.2007, 21:25


    mhh von der Anordnung find ich das erste besser, aber ich muss auch sagen, dass der Effekt die Bilder ein wenig zu sehr überlagert... und beim Ersten geht die Schrift ein wenig unter, aber dafür find ich die Schriftart super!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    freaky - 20.08.2007, 22:08


    also mir gefällt auch der zweite ein wenig besser.
    Den Effekt den du angewendet hast, find ich super, das passt einfach richtig toll.



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Vampira - 16.02.2008, 00:00


    Uii, habt echt tolle Sachen hier... :D

    Mal was von mir (ältere und neue):


























    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Vampira - 08.03.2008, 13:54


    Ich schon wieder...

    Hab gestern mal ein paar Jack Icons gemacht:



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 08.03.2008, 16:14


    die gefallen mir! schlicht aber toll!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 02.05.2008, 15:13


    hab auch mal ein paar avas:



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Vampira - 02.05.2008, 15:25


    Boah, das dritte gefällt mir!!!
    Das ist richtig toll geworden!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Samaire - 03.05.2008, 12:22


    kann mich nur anschließen...finde aber auch den zweiten seht toll! In letzter Zeit machst du sehr tolle Avas!



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Smash - 03.05.2008, 13:29


    oh danke euch zwei *knuddel* :oops:



    Re: Fluch der Karibik - FanArts

    Punkrock Student - 03.05.2008, 20:58


    find den 3. und 5. einfach nur göttlich.
    da gibt's nix zu sagen :O
    *mund nichtmehr zukriegt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kelly Clarkson - FanArts - gepostet von Jess am Sonntag 22.07.2007
    Sekt oder Selters - gepostet von maggie am Montag 25.06.2007
    TUTORIAL: Brushes - Beispiel zur Anwendung (von maggie) - gepostet von maggie am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik - FanArts"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Heidi Klum-Fanarts - maggie (Montag 13.08.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Gladiator - FanArts - superpheebs (Montag 16.07.2007)
    Charmed - Fanarts - TheHarder (Montag 23.07.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)