Silva und Baraja verlängern bei Valencia

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Silva und Baraja verlängern bei Valencia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silva und Baraja verlängern bei Valencia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silva und Baraja verlängern bei Valencia"

    Re: Silva und Baraja verlängern bei Valencia

    littlevampire - 25.06.2007, 17:13

    Silva und Baraja verlängern bei Valencia
    Silva und Baraja verlängern bei Valencia

    Donnerstag, 21. Juni 2007

    Valencia CF hat seine Ambitionen in der UEFA Champions League-Qualifikation mit den Vertragsverlängerungen der Mittelfeldspieler David Silva und Rubén Baraja unterstrichen.

    "Meine Heimat"
    Der 21-jährige Silva hat seinen bestehenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2013 verlängert, nachdem er in dieser Saison den Durchbruch bei Valencia geschafft hatte. Er machte 36 Spiele in der Primera División, wobei ihm fünf Tore gelangen. Valencia wurde Vierter und wird in der dritten Qualifikationsrunde um die Teilnahme an der UEFA Champions League 2007/08 kämpfen. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und die kommenden Jahre beim Klub zu bleiben", sagte Silva, der vor wenigen Jahren noch an den SD Eibar und RC Celta de Vigo ausgeliehen worden war. "Ich bin hier, seit ich ein Kind war und sehe es nach den ganzen Jahren als Heimat." Silva machte seit seinem Debüt im Dezember bereits fünf Länderspiele für Spanien.

    Vertrauen
    Baraja, 43-maliger Nationalspieler, hat gerade seine siebte Saison im Mestalla-Stadion hinter sich gebracht, auch wenn er aufgrund vieler Verletzungen nur 14 Spiele machen konnte und dabei ein Tor erzielte. Der 31-jährige ehemalige Spieler von Real Valladolid und Club Atlético de Madrid sagte: "Ich schaue in die Zukunft, da ich diese Saison nicht viel spielen konnte. Ich hoffe, dass ich die nächsten drei Jahre das Vertrauen des Vereins in mich zurückzahlen kann." Baraja hatte eigentlich noch zwölf Monate Vertrag und wird nun bis Juni 2010 im Mestalla bleiben. Er gewann mit Valencia 2001/02 und 2003/04 die spanische Meisterschaft und spielte auch im Finale der UEFA Champions League 2000/01, das die Spanier gegen den FC Bayern München verloren.

    Quelle:http://de.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=554102.html



    Re: Silva und Baraja verlängern bei Valencia

    Ruben8 - 25.06.2007, 17:21


    Find ich absolut klasse. Beide sind für mich wichtige Spieler sowohl für die Gegenwart (Baraja), als auch für die Zukunft (Silva)



    Re: Silva und Baraja verlängern bei Valencia

    littlevampire - 25.06.2007, 17:32


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Find ich absolut klasse. Beide sind für mich wichtige Spieler sowohl für die Gegenwart (Baraja), als auch für die Zukunft (Silva)

    Kommentare bitte in Zukunft nicht hier posten. Das wird sonst so unübersichtlich. Hier sollen nur Artikel hin.

    Übriegens gehören hier auch die spanischen Artikel her. In den anderen Threads wird dann darüber gesprochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Aufstellung & taktische Systeme. - gepostet von littlevampire am Donnerstag 26.07.2007
    1. Spieltag: Valencia-Villarreal (26.8.2007, 21.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Freitag 17.08.2007
    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silva und Baraja verlängern bei Valencia"

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia CF - ritzer (Montag 16.07.2007)
    UltraRick-Valencia C.F. - Power-Plant (Donnerstag 06.09.2007)
    Valencia + Schweden - fliegerlein (Sonntag 08.07.2007)
    Benayoun nach Valencia - swissstar (Donnerstag 31.01.2008)
    Viertelfinale, FC Valencia-Atl.Madrid, Mi 23.01.08, 22:00 - Albelda6 (Montag 21.01.2008)
    San Sebastian fordert Valencia - Smudo (Dienstag 20.06.2006)
    UFC 79 Liddell vs. Silva + *SPOILER* - madmaxej9 (Mittwoch 24.10.2007)
    Valencia C.F. - bayern (Donnerstag 17.05.2007)
    Valencia CF - partyboy (Dienstag 16.08.2005)