Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hugo Viana und Butelle zu Murcia?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Guaje - littlevampire - Ruben8 - Ratón - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hugo Viana und Butelle zu Murcia?"

    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    El Guaje - 25.06.2007, 15:51

    Hugo Viana und Butelle zu Murcia?
    Der Aufsteiger Murcia bemüht sich laut Angaben der >>Marca<< um unsere zwei Reservistenspieler Butelle und Hugo Viana, beide sollen den Verein für ein Jahr auf Leihbasis wechseln. Valencia hat sich bisher noch nicht geäußert!

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1009428.html



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    littlevampire - 25.06.2007, 15:59


    Also das mit Butelle hatte ich auch schon gehört, aber das mit Viana nicht. Naja, wenn sie da beide Stammspieler wären, könnte ich das durchaus nachvollziehen. Aber ob das so gut ist, wenn Viana weggeht weiß ich nicht. Kommt drauf an, wer denn jetzt noch kommt. Jedenfalls fand ich ihn besser als Jorge Lopez...



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    Ruben8 - 25.06.2007, 17:12


    Also im Ligapsiel gegen Celta Vigo wurde mir Viana praktisch der Sieg eingewechselt. Für Butelle wäre es aber gut, da er in Murcia ziemlich sicher Stamm wäre. Viana würd ich behalten, außerdem spielt bei Murcia Léon und der is auch nicht schlecht.



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    El Guaje - 28.06.2007, 10:43


    Derweil hat Benfica auch ein Leihangebot für Viana abgegeben. Valencia berät sich derzeit über einen einjahres befristeten Wechsel des 24- jährigen Portugiesen.



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    littlevampire - 13.07.2007, 20:13


    Mittlerweile steht fest, dass beide zu einem anderen Club als Murcia wechseln...

    Hugo Viana wird sowie ich das verstanden habe, für eine Saison an Osasuna ausgeliehen mit einer Kaufoption für 4 Mio € und Butelle geht zu Valladolid. Ich glaub der wird auch ausgeliehen, hab den Text aber nicht so ganz verstanden. :lol:

    Quellen: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/osasuna/es/desarrollo/1016505.html

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valladolid/es/desarrollo/1015303.html



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    Ratón - 13.07.2007, 21:33


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Mittlerweile steht fest, dass beide zu einem anderen Club als Murcia wechseln...

    Hugo Viana wird sowie ich das verstanden habe, für eine Saison an Osasuna ausgeliehen mit einer Kaufoption für 4 Mio € und Butelle geht zu Valladolid. Ich glaub der wird auch ausgeliehen, hab den Text aber nicht so ganz verstanden. :lol:

    Quellen: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/osasuna/es/desarrollo/1016505.html

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valladolid/es/desarrollo/1015303.html

    Lese das auch so! Auf der Seite vom FC Valencia stehts kurz und knapp:
    http://www.valenciacf.es/noticias/prelimin.asp?idnoticia=13526&idioma=1&IdBanner=Aleatorio



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    El Guaje - 14.07.2007, 10:58


    Alles richtig! Die Geschichten wären vom Tisch, finde Vianas Ablösesumme ein bisschen niedrig agesiedelt, könnte ruhig bei 5-6 liegen, aber dass ist Geschmackssache, dass Butelle geht ist schade, war mir ein sehr sympathischer Typ, aber Hilde ist besser!



    Re: Hugo Viana und Butelle zu Murcia?

    Valencia-Valencia - 14.07.2007, 17:53


    da wahrscheinlich bald im mf ein neuer da sein wird(oder auch zwei), wäre er bei uns nur mehr wenig(noch weniger) zum einsatz gekommen, ich halten ihn für einen spieler mit großen(leider ungenützten) potential, hoffe für ihn das beste, damit er endlich einmal das zeigt, was er kann

    zu butelle, er kann sicher die eine oder andere erfahrung sammeln in murcia(denke auch das er dort stamm sein wird) vllt wird er in zukunft einmal unsere nummer eins mit 24jahren hat er seinen zent noch lange nicht erreicht(er wird doch ausgeliehen oder?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Aufstellung & taktische Systeme. - gepostet von littlevampire am Donnerstag 26.07.2007
    Videos über Rubén Baraja - gepostet von littlevampire am Donnerstag 23.08.2007
    Sport Bild Sonderausgabe - gepostet von Anni am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hugo Viana und Butelle zu Murcia?"

    Real Murcia - ritzer (Dienstag 31.07.2007)
    Real Murcia - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Regueiro zu Murcia! - El Guaje (Dienstag 10.07.2007)
    [Video] Amber und Lotaryel in Stratholme - lotaryel (Samstag 05.04.2008)
    Ludovic Butelle (OSC Lille) - littlevampire (Montag 24.09.2007)
    Real Murcia - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Hugo Viana + Edu zu Juventus Turin - Pharrell (Dienstag 18.07.2006)
    Diego Viana wie lange läuft sein Vertrag - Untersberg-crew (Freitag 26.10.2007)
    12. Spieltag Valencia-Real Murcia (10.11.07, 22.00 Uhr) - littlevampire (Freitag 09.11.2007)
    Real Murcia - Ricardo Kaká (Donnerstag 21.06.2007)