RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007

Rating War
Verfügbare Informationen zu "RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: Shows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 15 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007"

    Re: RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007

    Raffael - 25.06.2007, 22:01

    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007
    Die Show beginnt mit einem Video, in dem die Highlights der RAW Matches in Vengeance gezeigt werden, dann schalten wir in die Arena, wo uns ein Feuerwerk und die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen.

    Dann hören wir ein "Misteeeeeeeeeeeeeeeeeer Kennedy!" und Ken Kennedy kommt mit dem Titelgold zum Ring. Er nimmt sich grinsend ein Mic, schaut ins Publikum und lacht. Er zeigt auf den Gürtel und meint, dass er es doch gesagt habe. Er habe immer gesagt, dass er der nächste WWE Champion sein wird, doch niemand habe ihm geglaubt. "Und jetzt steht er vor euch, der neue WWE Champion, die Zukunft des Sports Entertainment, Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeer ---"
    Die Musik von John Cena ertönt! Der Ex-Champion kommt zum Ring und liefert sich mit Kennedy ein Staredown. Doch der neue Champ lässt sich nicht beeindrucken und fragt Cena, ob er nicht auch finde, dass der Gürtel toll aussieht.
    John Cena lacht und stimmt zu. Doch dann sagt er, dass der Gürtel noch besser aussehen würde, wenn er einem Champion gehören würde, der ihn auch verdient hat. Das lässt Kennedy nicht kalt, er will Cena schlagen, der weicht aus, FU-Versuch, doch Kennedy wehrt mit einem DDT ab! Ken Kennedy beugt sich über den am Boden liegenden Cena und sagt, dass der Gürtel doch schon dem Rechtmäßigen gehört - und zwar Misteeeeeeeeeeeeer Kennedy!

    Nun sehen wir in einem Rückblick auf das World Tag Team Championship Match bei Vengeance, wie Dave Taylor seinen Tag Team Partner im Stich gelassen hat.

    Anschließend schalten wir in die Halle, wo Dave Taylor und William Regal sich zum Ring begeben.

    Single No Manager
    William Regal vs. Dave Taylor
    Sieger: William Regal via Regal Stretch.

    Nach dem Match tritt Regal seinen Ex-Partner und verlässt dann wütend die Halle.

    Nun sehen wir einen Rückblick auf die letzte SmackDown! Ausgabe, bei der ein Match für die heutige RAW Show angekündigt wurde. JR und Jerry Lawler verkünden, dass es nun Zeit für dieses Match ist.

    Single No Manager
    Hardcore Holly vs. Mark Henry
    Sieger: Mark Henry nach dem Worlds Strongest Slam.

    --- Werbung ---

    Jetzt sehen wir einen Rückblick auf das Intercontinental Championship Match, bei dem Santino Marella seinen Titel gegen MVP verteidigte. Nach dem Kampf verlangte MVP beim General Manager eine weitere Chance auf den Titel, doch Raffael Nagel meinte, dass nun ein anderer Wrestler eine Chance bekommt.

    Intercontinental Championship
    Single No Manager
    Santino Marella vs. Matt Hardy
    Sieger: Matt Hardy nach dem Twist of Faith.

    Als das Match vorbei ist, beschweren sich die Kommentatoren, da sie denken, dass Hardy die Chance nur bekommen hat, weil er zur "GM Staff" gehört. Außerdem sei laut Kommentatoren ein Titelmatch nur einen Tag nach einem harten Fight unfair.

    Nun schalten wir ins Büro des General Managers, der ziemlich enttäuscht darüber ist, dass Hardcore Holly verloren hat. Jeff Hardy kommt in das Büro und sagt, dass er gehört hat, dass der Undertaker in dem Gebäude ist. Der General Manager meint, dass er will, dass wenigstens die Ordnung in RAW hergestellt wird und deswegen soll Jeff Hardy gegen den Undertaker kämpfen und ihn besiegen. Dann wäre wenigstens ein Problem aus der Welt geschafft.

    Tag Team w/Manager vs. No Manager
    Deuce & Domino w/Cherry vs. Paul London & Brian Kendrick
    Sieger: Paul London & Brian Kendrick per Lionsault von Paul London auf Domino.

    Nach dem Kampf feiern London und Kendrick, während Deuce, Domino und Cherry nicht fassen können, dass sie verloren haben.

    --- Werbung ---

    Jeff Hardy steht schon im Ring, als das Licht ausgeht. Das Licht geht wieder an und plötzlich steht der Undertaker hinter Jeff Hardy! Der Deadman dreht seinen Gegner um und verpasst ihm einen Big Boot, dann wird die Ringglocke geläutet.

    Single No Manager
    Jeff Hardy vs. Undertaker
    Sieger: Undertaker per Tombstone Piledriver.

    Nach dem Kampf geht das Licht aus. Als das Licht wieder angeht, ist der Undertaker verschwunden.

    Nun sehen wir in einem Rückblick, wie der Boogeyman King Booker entführte und auch Ausschnitte aus dem Kampf Boogeyman vs. Tommy Dreamer.

    Handicap One on Two
    The Boogeyman vs. Marcus Cor Von & Elijah Burke
    Sieger: Marcus Cor Von & Elijah Burke nach der Alpha Bomb.

    Als das Match vorbei ist, halten Marcus Cor Von und Elijah Burke den Boogeyman fest, während Raffael Nagel mit einem Mic in die Halle kommt. Der General Manager ist sichtlich unzufrieden mit der heutigen RAW Ausgabe und sieht den Boogeyman lange böse an, bevor er ihm sagt, dass er King Booker nun frei lassen soll. Der Boogeyman schüttelt den Kopf und spuckt Raffael ins Gesicht, woraufhin Raffael dem Wrestler mit dem Mic ins Gesicht schlägt. Dann droht er dem Boogeyman, dass er ihn nur noch in Handicap Matches steckt, wenn er King Booker nicht frei lässt.

    Nun ist der Boogeyman still und deutet zum Titan Tron. Auf einmal hören wir die Musik von King Booker, der zum Ring kommt, als wäre nichts geschehen. Raffael ist glücklich und will King Booker begrüßen, doch dieser verpasst dem GM einen Book End! Dann attackiert Booker Cor Von und Burke, dem er auch gleich einen Scissors Kick verpasst! Es folgt der Spin-a-roonie, dann kommt der kleine Boogeyman mit einem Sack voller Würmer. Boogeyman nimmt seinem kleinen Helfer die Würmer ab, isst sie und beugt sich über den am Boden liegenden General Manager!

    Plötzlich ertönt die Musik von Matt Hardy und der neue Intercontinental Champion läuft zum Ring, wird jedoch von King Booker aufgehalten. Matt versucht, Booker mit Schlägen zu Fall zu bringen, doch King Booker scheint nichts zu spüren. Währenddessen ist der Boogeyman aus dem Ring gekommen, nachdem er Raffael Nagel Würmer in den Mund gestopft hat. Er sagt King Booker, dass er nicht spielen soll und der King hört auf ihn und schlägt Matt Hardy zu Boden.

    King Booker und der Boogeyman verlassen die Halle, während Raffael Nagel und Matt Hardy im und außerhalb des Rings liegen.

    Mit diesen Bildern endet die RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)