Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?

Forum Externes Zuchtregister
Verfügbare Informationen zu "Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Nice Guy - ricarda
  • Forum: Forum Externes Zuchtregister
  • Forenbeschreibung: Forum Externes Zuchtregister zum Browsergame Virtual Galopp
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?"

    Re: Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?

    Mr. Nice Guy - 25.06.2007, 11:09

    Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?
    Hi, hab grad versucht meinen Hengst Dream Of My Mind RhS einzutragen. Hat nicht funktioniert, diese Fehlermeldung kam: Column count doesn't match value count at row 1Das Pferd wurde nicht eingespeichert.

    Ich nehme an der Name ist zu lang. Sollte aber denke ich möglich sein so lange Namen zu benutzen wie bei VG.



    Re: Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?

    ricarda - 25.06.2007, 20:17


    nein ich überarbeite da grad was, kann noch was dauern, steht aber auch in den news drin ;) hat sich wohl mit deinem post überschnitten mein eintrag dort.

    Jetzt sollte alles wieder gehen :)



    Re: Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?

    Mr. Nice Guy - 25.06.2007, 23:02


    Wunderbar, danke für die schnelle Antwort (und natürlich für dein Engagement)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Externes Zuchtregister



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme beim Hengst eintragen - Name zu lang?"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)