Bewerbung von Oggy_rt

Angels of Dawn
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Oggy_rt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oggy - whiteverta - Perry Rhodan
  • Forum: Angels of Dawn
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Angels of Dawn
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Oggy_rt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Oggy_rt"

    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 25.06.2007, 12:58

    Bewerbung von Oggy_rt
    Also Ingame Name ist Oggy_rt
    Richtiger Name ist Georg
    Bin 19 Jahre alt
    Komme aus BW
    Bin Azubi als Elektroniker
    und am WE meist Ehrenamtlich in einem Jugendclub tätig
    Interessen sind eigentlich alles was mir Spaß macht, dazu gehören auch Sachen wie Warhammer, Pen & Paper Rollenspiele,PC und natürlich auch Musik (Bin eher der Rock und Metal Mensch, Hip hop und so Zeug wie Techno sind nicht so mein Fall, aber ist ja alles Geschmackssache)

    Dann zu meiner SD Laufbahn

    Habe vor ca. 2 Jahren von SD erfahren und mich dann auch angemeldet, habe dann ca. 1 1/2 runden mitgemacht. Damals in der Ally -=S::H=-
    Hatte dann eine lange pause und vor einer weile wieder angefangen! könnte diese Runde leider nicht von Anfang an mitmachen aber ich denke ich habe den Anschluss noch recht gut hinbekommen. War in dieser Runde schon in den Allsy DGK und VIP. Mir hat es schon immer Spaß gemacht Leuten zu helfen und in einer Ally von oben her mitzumischen. Deswegen auch kleinere Allys bisher. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit damals wie mir geholfen wurde und ich das Spiel lieb gewonnen hab! Das möchte ich auch anderen geben.

    Ich würde gern zu euch um einfach mal auch in einer (ich sag mal) "richtigen" Ally zu sein. Um mit anderen erfahrenen Spielern zu spielen und möglichst dazu zu lernen. Ich möchte mich selber voran bringen sehe aber keine Möglichkeit darin wenn ich nur unten mit mische. Ich denke wir alle haben unsere Ziele und versuchen diese auch zu erreichen.

    Ach ja und verfeindungen hab ich eigentlich keine vll Kunzi83 mit dem hat ich Anfangs nen kleinen Privatkrieg! Aber es kam irgendwann nix mehr von ihm scheint also inaktiv zu sein! Ansonsten fällt mir nix ein.

    In sachen Freunde gibts paar mehr wobei die meisten auch inaktiv sind oder im u mode
    -buu- ist aktiv
    dann noch natürlich die leute aus den Allys in denen ich war, denke inaktiv melden sich nicht
    Gaylord26 ist im u mode

    Mehr fallen mir grad nicht ein.

    Falls es noch Fragen gibt einfach fragen.

    Freue mich schon ne Antwort von euch zu bekommen.

    Gruß Oggy



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    whiteverta - 25.06.2007, 13:09


    das is doch endlich mal ne ausführliche bewerbung :)

    hab grade keine zeit aber ich werd sie heute nachmittag zum umfrage freigeben

    wenn irgendwer fragen hat wird er sich hier melden



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 25.06.2007, 13:16


    Ach ja was ich noch vergessen hab. Ich hab leider nur ne kleine Fleet die gerade aber beim ausbauen, sie wird also täglich größer.
    Habe diese Runde 1mal den Fehler gemacht und die Zeit falsch eingeschätzt in der ich daheim bin dann Stand meine fleet für paar Stunden ungeschützt rum!

    Aber ich denke das wird wieder mit der Fleet, werde alles dafür tun das mir so etwas nicht noch einmal passiert.

    Vielleicht klappt das ja auch das ich mit euren Tipps meine Fleet besser und schneller ausbauen kann!



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    whiteverta - 25.06.2007, 17:47


    umfrage ist gesetzt

    voraussichtliche dauer beträgt 2 tage



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 25.06.2007, 22:23


    Was ich euch noch anbieten wollte falls ihr euch nicht sicher seit und euch nicht einigen könnt!

    Wenn ihr wollt könnt Ihr mich auch gerne eine Zeit lang beobachten, schauen wie ich mich mache und wie sich meine Punkte entwickeln. Und falls ihr Vertrauenswürdig seit auch gerne einen genaueren Einblick in meine Aktivitäten haben wie zB. Berichte oder so.

    Ich denke bei einer Ally wie eurer lohnt es sich Geduld zu haben und auch etwas für den Eintritt in die Ally zu tun!

    Gruß Oggy



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Perry Rhodan - 26.06.2007, 18:54


    Du schmeichelst uns!^^
    Aber klingt interessant.



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 26.06.2007, 22:58


    Klingt für mich plausibel.
    Sagt bescheid wenn ihr euch entschieden habt und wie ihr euch entschieden habt!



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Perry Rhodan - 27.06.2007, 19:41


    AW sollte heute ing von unserem ollen Verta an Dich gehen!



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    whiteverta - 27.06.2007, 23:40


    perryyyyyyyyyyy
    -.-

    morgen

    wir wollen doch allen genug zeit lassen ihre nicht vorhandenen einwände zu äußern



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 28.06.2007, 01:47


    ^^ freu mich schon drauf



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Perry Rhodan - 28.06.2007, 23:35


    So, ist das jetzt geschehen!!!????



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    Oggy - 29.06.2007, 00:58


    ja ist geschehen

    so leute möchte jetzt nicht das ihr denkt ich sei ein psycho oder das ich mich einschleime!
    habe die aufgabe aber bereits jetzt schon erledigt bin nur bis sonnensystem 700 gekommen aber bis dahin waren schon mehr als 15 planis.

    zur erklärung! normalerweise investiere ich nicht so viel zeit in SD habe aber diese woche Urlaub deswegen bin ich diese woche auch immer nachts aktiv!

    was man zu mir noch sagen muss! an den wochenenden geht bei mir mein Reallife vor! habe eine freundin und ist klar das die zeit in anspruch nimmt! besonders am wochenende! unter der woche habe ich normalerweise mindestens einmal am tag zeit aber eher öfters ich schau wenn es mir gelingt meist morgens vor der arbeit kurz rein falls ich nach der arbeit nach hause komme nochmal und dann natürlich abends aber meist nie länger als 12 uhr.

    Bin also recht aktiv und tue was ich nunmal tun kann! hoffe ihr werdet zufrieden mit mir sein.

    wegen der aufgabe! ich werde die koordinaten die ich habe erstmal nur Verta schicken! dadurch das ich die koords nicht hier in einem öffentlichen bereich posten will! Ich denke das geht in Ordnung dadurch das von euch bestimmt auch keiner will das seine koords irgendwo veröffentlicht werden!

    Gruß Oggy



    Re: Bewerbung von Oggy_rt

    whiteverta - 29.06.2007, 01:38


    zur probe aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Dawn



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Oggy_rt"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)