Wie geht es weiter?

Orden Der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balor - gink - Xerxes (Druan) - Assgo - Gobo - nairam121 - PabloEscobar
  • Forum: Orden Der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Geheimbund zur Übernahme der Welt 4
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter?"

    Re: Wie geht es weiter?

    Balor - 25.06.2007, 20:17

    Wie geht es weiter?
    Wie geht es jetzt weiter nach dem diese Ally Verraten wurde?
    Wer ist jetzt was?

    gruß Balor



    Re: Wie geht es weiter?

    gink - 25.06.2007, 20:32


    ich denke die ally wird keine zukunft haben.am besten sollten ich alle eine neue ally suchen.die meisten haben sich ja eh schon bei den allstars beworben :wink:



    Re: Wie geht es weiter?

    Xerxes (Druan) - 25.06.2007, 20:33


    Hat irgendjemand die Rechte Posten zu vergeben oder ähnliches? Ich glaube es kaum... Somit bleibt uns wohl nicht viel was anderes, als zu gehen und zu versuchen eine neue Bleibe zu finden... Die besten und aktivsten Spieler gehen schließlich, und ich persönlich habe auch keine Lust in einer Allianz zu sein, die klein und hilflos ist... Sehe somit hierfür eigentlich keine Zukunft, auch wenn ich nicht weiß, wie wir jetzt weiter machen sollen...



    Re: Wie geht es weiter?

    Assgo - 25.06.2007, 23:01


    Eigentlich schade das es so kommen musste, immerhin waren wir doch recht gut platziert und noch im Aufbau und am planen.
    Naja und mal sehn wer wo unterkommen wird, machen wir also das Beste draus !



    Re: Wie geht es weiter?

    Xerxes (Druan) - 25.06.2007, 23:05


    Ja, aus der Allianz hätte sicherlich etwas werden können... Wenn die Spieler noch mehr zur Foren/IRC-Aktivität angestachelt worden wären und ein paar off/deff-aktionen geplant worden wären, an denen sich alle beteiligen sollten, wär der haufen hier auch noch mehr zusammen gewachsen und dann hätte es auch sicherlich mit der teamarbeit funktioniert... Naja, jetzt ist es dafür wohl auch zu spät, mal gucken was aus uns wird :roll:



    Re: Wie geht es weiter?

    Gobo - 25.06.2007, 23:21


    Hm.. heißt das, ihr werft die Flinte ins Korn?



    Re: Wie geht es weiter?

    Assgo - 26.06.2007, 13:55


    Xerxes (Druan) hat folgendes geschrieben: Ja, aus der Allianz hätte sicherlich etwas werden können... Wenn die Spieler noch mehr zur Foren/IRC-Aktivität angestachelt worden wären und ein paar off/deff-aktionen geplant worden wären

    Ja klar, aber bedenke das wir alle noch im Aufbau sind/waren und erst einmal die Produ zum laufen bringen müssen, da ist mit deff-Aktionen noch nicht viel ! Zudem sind hier auch einige die noch nicht so lange Travianerfahrung haben und sich noch zurück halten, auch sind doch erst viele erst vor kurzem zu uns gestoßen, so wie ich auch.
    Also für mich ging das Ende sehr schnell und denke das man die Flinte zu schnell ins Korn geworfen hatte !

    ...shit happens :(



    Re: Wie geht es weiter?

    Xerxes (Druan) - 26.06.2007, 14:32


    Assgo, das mein ich ja, das hätte etwas werden können!



    Re: Wie geht es weiter?

    nairam121 - 26.06.2007, 17:49

    Aufhören ja oder nein??
    wollt mal fragenwie des jetzt mit unserer Ally aussieht??


    Weiter machen ja oder nein oder aufhören??

    Mfg nairam121



    Re: Wie geht es weiter?

    PabloEscobar - 26.06.2007, 17:58


    Die Ally wird aúfgelöst, die Hälfte hat sich schon bei den Allstars beworben! Ich kann dir nur empfehlen dich auch bei einer Ally zu bewerben! Ich weiß, es ist Schade!! Ich wollte mit dieser Ally auch was reißen aber es sollte nicht sein!



    Re: Wie geht es weiter?

    nairam121 - 26.06.2007, 18:43


    Ja find ic auch schade...

    In welche ally wechselt ihd r so?
    Mfg nairam121



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden Der Tempelritter

    -=MW=- - gepostet von PabloEscobar am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)