Ein grosses Lob

Bluot Era Hathu
Verfügbare Informationen zu "Ein grosses Lob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antumagus - kittycat
  • Forum: Bluot Era Hathu
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Offiziellen Forum von Bluot Era Hathu
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein grosses Lob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein grosses Lob"

    Re: Ein grosses Lob

    Antumagus - 25.06.2007, 12:30

    Ein grosses Lob
    Auch wenn das jetz irgendwie so rüberkommt als wollte ich mich einschmeicheln, will ich gar net.
    Aber ich muss sagen diese Gilde überzeugt mich bisher in allen Bereichen.
    Hier sind die Spieler nicht nur nett sondern auch kompetent und viele auch die meisten Tage recht aktiv.
    Wie ich hier aufgenommen und behandelt wurde vom ersten Tag an ist einfach vorbildlich und ich hoffe das sich dieses gute Klima innerhalb der Gilde auch weiterhin aufrecht erhält.
    Auf das wir noch oft mit Spass in den Backen wipen und den bösen Bossen letztendlich doch eins auf die Nase geben ;)

    m.f.G
    Antimagus



    Re: Ein grosses Lob

    kittycat - 25.06.2007, 16:42


    Wir geben uns ja auch alle ganz dolle mühe=)
    Aber dieses Lob kann ich nur bestätigen!!!
    Ihr seid TOP (NICHT Ironisch gemeint)

    Und ich bin sehr froh Gildenleitung einer solchen Gilde zu sein=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bluot Era Hathu

    Zeichnungen - gepostet von Telandra am Samstag 11.08.2007
    Einschreiten - gepostet von Aldrahn am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein grosses Lob"

    Großes Lob! - Nevoo (Donnerstag 12.07.2007)
    ein kleines lob an chris ^^ ......... - Anonymous (Dienstag 06.04.2004)
    EU Russland Forum der Gesellschaft für Auswärtige Politik - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Großes Lob ! - vankurt (Sonntag 24.10.2004)
    Lob - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Lob - Anonymous (Freitag 16.04.2004)
    cooles Forum (Lob) - Sir Valnar (Mittwoch 21.04.2004)
    Fettes Lob - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Ihr seid ja voll pro´s(lob von mir) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Der Fuchs ist " ist leider nur noch selten" da! - Wunderland (Dienstag 22.07.2008)