Werte Member von KiB

Kuschler ins Bett
Verfügbare Informationen zu "Werte Member von KiB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tomtetummetott - Sacktretter - meinsis - Patmus - #ayla# - chibichibi
  • Forum: Kuschler ins Bett
  • Forenbeschreibung: Forum der Alli KiB des Spiels Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Angriffe von Nord
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werte Member von KiB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werte Member von KiB"

    Re: Werte Member von KiB

    Anonymous - 26.06.2007, 00:19

    Werte Member von KiB
    Hallo werte Member von KiB

    Hallo Tomte und besonders Patmus

    Wie ich hier rein komme seht ihr an den Bildern.

    Wie ihr wisst hasse ich es bis aufs Messer verraten zu werden.
    Ich wurde nun schon 3 mal verraten und jedesmal war es Zange.
    Jetzt ist es an der Zeit den Spieß mal umzudrehen.
    Diesmal hat er allerdings euch verraten.
    Patmus sag mal glaubst du alles was er schreibt?
    Er hat dich von Anfang an verarscht.
    Zange hat jeden hier auf dem Server verarscht.
    Intrigen gesteuert ohne Ende nur mit dem Ziel vorne zu stehen.
    Member eingeschüchtert und gedroht.

    Ich hoffe ihr wisst wie man mit Verrätern umgeht oder soll er am Ende oben stehen?
    Ich hänge noch 2 Screens an die das belegen.
    Hab auch noch mehr davon.
    Da der Account gleich gesperrt wird bitte im ICQ weiteres zu bequatschen.
    Vorschlag von uns: Krieg einstellen, Zunge nullen und dann weitersehen.

    Nochwas:
    Betrifft ex member von Nord Süd
    Schade das ihr wegen einer Person( Pole ) den Rest der Ally so in den Arsch tretet.



    PS: Tomte das von vorhin im ICQ, den Text kanntest du schon da du ihn im Skype bei euch rumgereicht hast.

    Und nun tretet Zange in den Arsch


    Gruß
    Dave

    PW hab ich erst mal geändert von Zange in Ratte


    Nun die Screens





    Re: Werte Member von KiB

    tomtetummetott - 26.06.2007, 09:25


    zange is im chat raus und im forum gesperrt.

    bitte um äüßerungen wies weiter gehen soll



    Re: Werte Member von KiB

    Sacktretter - 26.06.2007, 09:56


    Wenn das wahr ist, bin ich dafür Zunge zu nullen! Würde vorschlagen, die Sache mit Polenhacke erstmal ruhen zu lassen. Warum zeigen wir allen Falschspielern und Verrätern nicht mal, dass sie mit einer solchen Spielweise am Schluss alleine stehen? D.h. Kontakt mit Hacke aufnehmen und Zunge zusammen mit Nord vom Server fegen, dann sehen wir weiter. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Hacke sich auf sowas einlassen würde (bei Pole weiss ich nicht).



    Re: Werte Member von KiB

    meinsis - 26.06.2007, 10:11


    zunge nullen...ja.
    angriffe auf pole stopen...ob das so gut ist?



    Re: Werte Member von KiB

    Patmus - 26.06.2007, 10:37


    bin auch der meinung, das es seltsam ist das das gerade jetzt passiert.....
    könnte pole durchaus gelegen sein, wenn die angriffe auf ihn nun aufhören....der hat sich in null komma nichts wieder aufgebaut.

    zunge nullen ist richtig, aber angriffe auf pole einstellen?????

    finde eigentlich trotzdem weiter angreifen



    Re: Werte Member von KiB

    #ayla# - 26.06.2007, 12:16


    Also ich denke das man Pole auf keinen Fall die Gelegenheit geben sollte sich wieder aufbauen zu können. Man sollte mal abwarten ob Zunge von sonst jemanden angegriffen wird.



    Re: Werte Member von KiB

    chibichibi - 26.06.2007, 15:05


    ich bin auch der meinung weiter anzugreifen
    wen wir jetzt nämlich zange nullen, dann sind wir um ein gutes stück geschwächt und pole kann sich in der zeit regenerieren und das bringt es auch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kuschler ins Bett

    Ozean 18,23,24 - gepostet von FRUCHTI am Samstag 18.08.2007
    alle ozeane - gepostet von hotice am Dienstag 17.07.2007
    13:27:18 - gepostet von Patmus am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werte Member von KiB"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)