Der große Schultest

Moviestar
Verfügbare Informationen zu "Der große Schultest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 9malklug
  • Forum: Moviestar
  • Forenbeschreibung: Komm in die Welt der Stars
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Schultest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Schultest"

    Re: Der große Schultest

    9malklug - 25.06.2007, 19:46

    Der große Schultest
    Hi,

    ich habe den großen Schultest im TV gesehen, war schon echt witzig wie die Schüler die Promis abgezogen haben.

    Man muss natürlich auch berücksichtigen, das die Promis schon etwas länger aus der Schule sind.

    Eigentlich wurde ja nur der Uwe Ochsenknecht von der Presse richtig nieder gemacht, dabei sind Franziska Van Almseck und Janette Biedermann auch nur 2-4 Punkte besser gewesen.

    Daran sieht man ja auch das die deutschen Kinder nicht gerade verblöden ;)

    Nehmen wir mal die Japaner zum vergleich, die haben in der Pisastudie richtig gut abgeschnitten, aber wieso?

    Ganz einfach!!

    In Japan gibt es nur eine Vergangenheits- , Gegenwarts- und Zukunftsform.
    Eigentlich ist es sogar nur eine Zusammensetzung aus Vokalen :)

    Also von mir jedenfalls ein großes Lob, sind schon nicht schlecht gewesen. Von den Promis habe ich ehrlich gesagt auch nur den Christian Wulf (Ministerpräsident) mit vorne erwartet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moviestar

    Ein Tipp!! - gepostet von Administrator am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Schultest"

    DAS GROßE AUFRÄUMEN - rosale (Donnerstag 12.07.2007)
    Prüfungsanmeldung - Christiane (Freitag 15.10.2010)
    Karl der Große - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    12. große Dresdner Motorradausfahrt - Dare Devil (Montag 19.04.2004)
    Unnötige Niederlage - Ralph Struck (Montag 18.10.2010)
    Kommunalpolitiker der Linkspartei in Schlägerei verwickelt - Klaus (Dienstag 26.10.2010)
    Youtube Covers - welshabbalover (Samstag 30.10.2010)
    6. Spieltag Dithm. Geest (H) - Basti (Montag 01.11.2010)
    "Barracuda36B" (Crashkai!) outdoor bei starkem Win - Momo03 (Mittwoch 30.04.2008)
    Der große Reli-Test! - Mr. Bombastic (Freitag 04.06.2004)