30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siul-Mie (10) - aaron(29) - Froogy(20) - Blade (18) - Saiyin (13) - Siul-Weng (11) - Rosicky - chen(17) - Chun (24) - Peter(75) - Chi Lun(23)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele , Turniere
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport"

    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 25.06.2007, 22:35

    30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport
    So, Samstag wieder Spiel

    Treffen uns um 10:30 vor Peter, machen dann noch kleines Spielchen, bischen aufwärmen.

    Also wer ist dabei ?

    Dabei:
    Siul-Mie
    Siul-Weng
    Peter
    Aaron
    Wai Lung
    Ricky
    Chen
    Tom
    Minh
    Noel
    Chi Lun
    Mikey



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    aaron(29) - 25.06.2007, 22:44


    ich bin dabei



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 25.06.2007, 23:05


    bin auch dabei! hab frei!!! ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 25.06.2007, 23:10


    dachte, du wärst verletzt? :P



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 25.06.2007, 23:10


    bin wieder fit!!! ich bin der beste!!! :twisted:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 25.06.2007, 23:13


    kein kommentar :roll:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 25.06.2007, 23:14


    wie jetzt? 8) Müss du morgen arbeiten Blade???



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Saiyin (13) - 25.06.2007, 23:21


    Bin nicht dabei, weil meine Mutter und Brüder an dem Tag zruückkommen und ich die zu Hause erwarten muss! sry



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 25.06.2007, 23:24


    nope, hab morgen frei..warum? soll ich dich@work besuchen kommen? wann bist du denn da?



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 25.06.2007, 23:37


    jo hab früh schicht! also bin schon um6Uhr Morgens da! Wenn du bock hast kannst du ja komm!!! ^^ See you later! :D



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 25.06.2007, 23:41


    da schlaf ich noch wohl :P
    komme gerne vorbei, wenn ich wach bin :)
    wenn du nicht da sein solltest, klingel ich dich aufm handy an^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 25.06.2007, 23:42


    yo schade saiyin...

    ich denke, ich werde dabei sein, wenn nix dazwischenkommen sollte :roll:

    aber mal schaun, ob ich vorher zum training komme. vllt schlafe ich da noch 8)



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 26.06.2007, 12:29


    ich will auch ma vorbei kommen ^^ mach schonma dann kakao rdy (:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 26.06.2007, 12:33


    war ja klar^^

    mist..ich hab mich voll vertan...ich kann am samstag gar nicht. muss da arbeiten :?
    tauschen wird wohl auch nciht mehr gehen..sonst kann ich nicht zum mikey's grillparty :roll:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 26.06.2007, 12:41


    ja bday ist eh bessa ^^ dann mal hoffen das wir 11 zusammen bekommen (:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 26.06.2007, 12:44


    das schafft ihr schon iwie :roll:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Rosicky - 26.06.2007, 14:47


    bin dabei



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    chen(17) - 26.06.2007, 17:02

    ...................
    ich bin auch dabei :) ..und der tom ist auch dabei .. :oops:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 26.06.2007, 21:12


    cool der tom (:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 26.06.2007, 22:34


    blade warum nein nein.............! :lol:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    aaron(29) - 26.06.2007, 22:47


    ohh das wird knapp uns gehen shcon allmählich die spieler aus,gerade mal 8 spieler zusammen getrommelt



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 26.06.2007, 22:50


    Was ist mit KOKO und Mike??? 8 ist nict gut!



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 26.06.2007, 23:27


    muss da arbeiten :evil:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 26.06.2007, 23:57


    koko will sicher wieder kohle sehen ^^ und mike kenn ich nicht ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chun (24) - 27.06.2007, 10:14


    bin dabei. aber seelisch xD. ich drück euch dann die daumen hier in malaysia^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Peter(75) - 27.06.2007, 12:11


    wat ist mit sin der ist doch schon zurück oder ?!!?
    larry wollte auch mal hier reinlooken !!!

    ich habe Noel rekrutiert !!!
    er ist dabei !!!



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 27.06.2007, 17:55


    SW ich meine auch MIKEY!!!! 8)



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chi Lun(23) - 27.06.2007, 19:12


    hmm... ich denke ich bin auch dabei. Aber muss schaun wie es klappt, es wär gut wenn ich mit auto darf xD. ohhh mann gib mir ma jemand die adresse vom LTU arena xD. Dann komm ich mit navi. Bin ja sonst immer mit chun gefahren und hatte keine lust den weg zu merken xD. und wenn ich nicht mit auto komme dann wohl mit zug xD. hoffentlich haben wir bald 11 leute. Sind unsere gegner gut??

    Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Froogy(20) - 27.06.2007, 19:41


    Egal wie gut die sind! Wir sind immer Besser! Wir gewinnen auch am Samstag! HEHE!!! 8)



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 28.06.2007, 01:34


    minh ist auch dabei. ^^ sa gewinnen wir natürlich :P mikey weis ich nicht wegen bday vorbereitungen und arbeiten und was weis ich ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 28.06.2007, 11:07


    dann seid ihr jetzt ja 11..ihr schafft das schon jungs :wink:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chi Lun(23) - 28.06.2007, 15:38


    hmmm... zumindest haben wir dann jetzt elf, aber noch 1 oda 2 auswechsel spieler wäre wohl nicht schlecht. weil uns so einige "stamm" spieler fehlen xDDD. Naja aber wir packen dat schon...theoretisch könnte ich mein zwillingsbruder fragen, ob er kommen will xD er spielt mindestens genau so wie ich xD.aber ma schaun, ob er lust hat xD

    Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 28.06.2007, 16:24


    Steve wollte kommen und ins tor, jemand sollte nochmal fragen !!!

    Glaube Noel kann uns gute Hilfe sein, ein alter Spieler mit guter Übersicht, aber voll angeschlagen, von daher müssen wir ihn als Passgeber einsetzen oder sowas, keine Ahnung wieviel er laufen kann am Samstag !



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Saiyin (13) - 28.06.2007, 23:49


    Zwecks Langeweile und trotz der Tatsache, dass ich am Samstag persönlich nicht mit von der Partie sein werde, möchte ich basierend auf den aktuell bestandhabenden Kader folgende potentielle Aufstellung suggestieren:

    Steve

    Wai Lung Siul-Mie Minh

    Aaron Ricky


    Chen Siul-Weng Noel

    Peter Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 29.06.2007, 01:42


    ich denke, dieser aufstellung wäre ok..aber das mittelfeld wird dann schwächer sein als sonst :roll:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 29.06.2007, 02:32


    Werden wir ja sehen, Mikey ist nun auch mit dabei.

    Bei all den Aufstellungen wird nur von der Einzelstärke der Spieler ausgegangen, aber nicht von der Leistung.

    Wenn man die Leistung mehr in Vordergrund stellt, dann sind einige , die normal Stamm sind nicht mehr in der Startelf.

    Viel Spielraum haben wir Samstag ja eh nicht, aber allgemein würde ich nur noch nach Leistung aufstellen, auch wenn es der schlechteste Spieler ist, der dann auf dem Platz steht.

    Jeder kann nach seinem Können spielen, dass heißt ist man ein schwächerer Fballer muss man nur seinen Fähigkeiten entsprechen spielen.

    Ansonsten wäre die Aufstellung ja eine Möglichkeit, wobei ich nicht genau weiß ob Minh nochmal Abwehr spielen möchte, vielleicht will der auch mal weiter vorne.

    Sonst gilt, jeder spielt so wie wir das hier im Forum besprochen haben, wehe es macht einer den gleichen blödsinn, die Sachen die wir hier angesprochen haben.



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 29.06.2007, 02:56


    Ich würde die aufstellung nehmen:

    steve

    Verteidigung
    wai lung, ricky, mikey
    defensiv Mittelfeld
    minh, aaron, chi lun
    offensiv Mittelfeld
    peter, tom
    Sturm
    sm, sw

    Wobei chi lun dann mehr wechselt zwischen offensiv und defensiv, kraft und ausdauer hat er ja sicher ausreichend und wir machen dann vorne wieder soviel druck das die anderen kaum ein Pass zustande bekommen, so nehmen wir schon viel Geschwindigkeit aus dem Spiel und wir werden immer und überall in Überzahl sein.

    Unsere Spielweise wird dann so sein, Peter und Tom da nicht soschnell sind hauptsächlich stellungsspieler und passgeber, ich erwarte natürlich keine solos von den beiden und genaue pässe. Ricky bleibt 1.hz absichtlich erstmal hinten, so haben wir jemand der zwar mit offensiv spielen kann, aber hauptsächlich hinten absichern soll. Ich setze natürlich dann im spiel besonders auf aaron minh und chi lun, die alle 3 eine Art spielmacher bilden und uns vorne mit guten Pässen versorgen müssen. Wenn das nicht klappt können wir ja immernoch umstellen in der nächsten hz. Geplant ist also das wir über die hinteren Spieler aufbauen, lasst den ball laufen, 1 gezielter pass in den spitzen, dann nachrücken, 1 rückpass und schon hat man den erzielten freiraum... schuss, querpass, ablegen, flanken... jetzt hat man ausreichend platz und kann entscheiden.

    Also ähm ja klappt eh nicht so genau aber man kanns ja mal versuchen ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chun (24) - 29.06.2007, 07:35


    die aufstellung wird etwas problematisch ohne links rechts mittelfeld. ihr spielt gerade nur auf defensiv. aber sicherlich das beste was ihr im mom machen könnt. aber ich weiß jetzt schon dass das spiel sehr offensiv orrientiert werden wird. und wir sind nicht barcelona die alles machen können da sie ne mega kondition haben xD. egal. ich schreibe eh zu spät rein. von daher wünsche ich euch viel glück und gewinn das spiel.

    chun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Peter(75) - 29.06.2007, 12:11


    mein wunsch aufstellung


    froogy ricky mikey noel/chen

    minh aaron sm chi lun

    peter/tom SW

    beim sieg zahle ich die hälfte platzgebühr !!

    1 tor noch mal die hälfte !!
    2 tore komplett !!!
    sieg + 2 tore = jeder 1 cheesburger
    sieg + 3 tore = jeder 2 cheesburger
    usw .....



    :lol:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 29.06.2007, 14:01


    Wir werden ja sehen wies läuft und wie wir aufstellen. ^^ Aufjedenfall gewinnen wir (:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 29.06.2007, 14:10


    Die Aufstellung vom Peter ist so gesehen auch sehr gut , mal was anderes als immer das gleiche. Kann mir gut vorstellen das wir so ein gutes Spiel machen könnten.

    Jungs , wir wissen wer alles zum Spiel kommt, also können wir die Aufstellung schonmal besprechen, also wie stellen wir nun auf, Vorschläge gibt es ja schon.

    Minh möchte mittelfeld spielen, also lassen wir ihn diesesmal ins Mittelfeld, er hat 2 Spiele lang seine Aufgaben hinten sehr gut erledigt, also ist er an der Reihe vorne zu spielen, ausserdem hab ich bei dem keine bedenken das der auch hinten aushilft, was im Mittelfeld eine sehr wichtige Eigenschaft ist, was bei vielen aber schlecht umgesetzt wird.

    Ich hab vorher gesagt, keiner muss durchgehend Abwehr spielen, denn wirkliche Abwehrspieler haben wir nur wenige, dass heißt, wenn andere ma hinten spielen, dass ist aufjedenfall kein Dauerzustand. Man sollte es aber einige Spiele durchhalten und sein bestes geben, wenn man Leistung sieht, dann wird das auch belohnt und andere gehn in die Abwehr.

    Und ich kann es nicht oft genug sagen, lasst den Ball laufen !!!



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    aaron(29) - 29.06.2007, 14:37


    Da ich mein leistungspotential noch nicht auf 100% einstufen kann,könnnte ich die position in der abwehr einnehmen...jedoch wenn du deine abwehr schon formiert hast und mich nicht unbedingt in die abwehr stecken möchtest,dann kann ich das auch sehr gut verstehen ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 29.06.2007, 15:48


    Erstmal zur strategie, ich bin für volle Sturmpower und dem Gegner richtig einheizen. So können die sich nicht aufs angreifen konzentrieren sondern müssen immer bangen hinten Lücken zuhaben (:

    Oder wir stellen wieder mehr ausgeglichen, dann müssen wir aber konzequent und sicher spielen, Leistung eben übers gesamte Spiel auf 80% halten anstatt anfangs 110% und später runter auf unter 50%. Dann müssen wir lernen das wir 90min Zeit zum siegen haben und ruhig die erste Phase langsam angehen können. Wenn wir hinten wie damals die 0 halten, können wir die zeit nutzen uns gedanken um das Tor zumachen ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 29.06.2007, 15:52


    Wir brauchen aufjedenfall 2 Sichere und schnelle Stürmer, die den ball auch halten können, bzw dem Gegner Angst einjagen.

    Es kommen einige für diese Aufgabe in Frage, eigentlich nicht viele, ich, sw , ricky und chi lun momentan. Aber wir werden sehen

    Ich sprech nochmal das wichtigste an, lasst den Ball morgen laufen !!!

    TREFFPKT morgen, 10:30 vor Peter, wer direkt dahin fährt kann auch später LTU kommen. Ansonsten wollten wir uns noch aufwärmen.

    Wir haben momentan kein Auto, Karre ist in der Werkstatt, dass zur info nur ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chi Lun(23) - 29.06.2007, 21:01


    hmmm.... joa gib mir ma jemand die adresse vom LTU arena. Dann fahr ich da wohl direkt hin.bin dann so um viertel nach elf bis halb 12 da. lass dann dort die entgültige aufstellung klären^^.
    Also jungs, bis morgen

    Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Peter(75) - 29.06.2007, 21:24


    Mit dem PKW: Über die A44 (auch aus Düsseldorf kommend), Abfahrt Düsseldorf Messe/Stadion, dann immer Richtung Rheinbad/Parkplatz 2.



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chi Lun(23) - 29.06.2007, 21:27


    gib mir einfach die adresse wenn du hast^^. ich komm mit navi, um ma zu schaun ob es von mir aus n schnelleren weg gibt xD

    Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 29.06.2007, 23:05


    Direkt zur LTU , hmm hab da noch kein Straßennamen gefunden ^^ , musste eben früh genug losfahren, suchen mit einplanen ^^

    Notfalls rufst du einfach an !



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chun (24) - 30.06.2007, 06:07


    so jungs. ich wünsche euch dann viel glück beim spiel und macht mich stolz^^. wie siul mie schon sagte lasst den ball laufen und habt stehts die übersicht wo der freie mann ist. also jungs. gewinnt das spiel. bin seelisch mit euch.



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 30.06.2007, 15:22


    Hat leider nicht geklappt, nach 2:2 halbzeit konnten wir zwar 3:2 in führung gehen, haben aber 3:4 verloren. Selben fehler wie jedes Spiel. Immerhin fanden wir noch ins spiel nach dem 0:2 rückstand...



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chi Lun(23) - 30.06.2007, 16:53


    hmm.... echt scheiße... und heute scheiß stau... bin deswegen 20min. zu spät gewesen sorry...naja das zeigt eindeutig meiner meinung nach, dass wir noch nicht konstant 90min. spielen können. Anstatt nach dem 3:2 weiterhin konstant weiter zu spielen und mehr druck zu machen. Sind wir irgendwie aus dem konzept gekommen, und hatten hinten wie vorne keine ordnung mehr gehabt. Wobei ich sagen muss dass trotz ner zeit wo nur siul mie und aaron hinten waren, ihre aufgabe sehr gut gemacht haben, großes lob nochma, aber wir müssen mehr die direkten und einfachen pässe suchen. Das hat meiner meinung auch teilweise auch anfangs des 2. halbzeits super geklappt. naja wir müssen eindeutig konstanter spielen. Aber aus fehlern sollte man lernen. also auf zum nächsten spiel... achja am freitag kann ich nicht kommen, weil ich arbeiten muss, aber am samstag, wenn das wieda um die gleiche zeit wie heute ist.

    Chi Lun



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 30.06.2007, 18:18


    erste linie steht ja der spass ^^ direkt dahinter gefolgt vom siegen (:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 30.06.2007, 18:34


    Ich und Aaron haben eben das gemacht, was wir besprochen haben. Bin einmal nach vorne und hab bischen kombiniert mit euch, super einfach, Gegner hatten keine Chance und direkt viel der Anschlusstreffer. Aber irgendwie hat sich keiner im Mittelfeld mal dazu bereit erklärt bischen das Spiel zu machen, ich bin verteidiger gewesen, also wollte ich euch nur zeigen wie fussball gespielt wird, aber das war im ganzen Spiel auch die einzige Aktion gewesen wo ich mit dem Kombinationsspiel halbwegs zufrieden war. Ansonsten ging es immer wieder viel zu schnell nach vorne.

    naja, irgendwann 2hz hat sich die Abwehr aufgelöst, wailung und larry sind rauß, aufeinmal war ich 1 Mann abwehr, Aaron als Def. mittelfeld stand dann auch hinten, aber zu zweit konnten wir nicht viel ausrichten. Mittelfeld hat garnicht mehr gearbeitet, es wurden nochmehr Fehler gemacht als ohnehin schon gemacht wurden.

    Ich und Aaron, uns war direkt klar, als der Scheiss angefangen hat, dass nichts mehr zu retten ist, weil wieder ins Spiel zu kommen, dass geht nur nach einer kurzen Pause, aber mitten im Spiel kann man nicht unterbrechen. Ich frag mich wieso sich jedesmal die Abwehr irgendwann in der 2HZ verabschiedet. Aufeinmal seh ich unsere komplette Abwehr draußen. Da konnten wir echt nichts mehr machen.

    Bester Spieler aufjedenfall erste HZ Aaron, hast dich gut an das gehalten was wir hier besprochen haben, selten Fehler gemacht , sehr gut verteidigt und den Ball laufen gelassen. Zweite HZ konnte man echt nichts machen, wenn aus dem Mittelfeld nichts mehr kommt und wir ohne Abwehr spielen, dann ist Ende.

    Nochmal allgemein wollte ich ansprechen, diese billigen Fehler dürfen nicht passieren, hab das bei einigen in der halbzeit mal angesprochen, kann doch nicht sein das sowas immer wieder passiert. Ok, Fehler passieren, aber doch nicht solche, also bischen mehr konzentration und abspielbereiter sein, dann vermeidet man auch diese unnötigen Ballverluste. Fangen wir mal an zu kombinieren, dazu brauch man nicht unbedingt einen Spielmacher, dass kann auch von sich aus kommen !

    Freitag nächstes Spiel, sozusagen Finale, COSMOS !!!

    Sehr schade das Chi Lun nicht dabei ist ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Chun (24) - 30.06.2007, 22:01


    wäre nur zu gerne dabei gewesen. schade jungs. aber ihr habt ja noch mehr spiele vor euch wo ihr euch bessern könnt.^^. also kopf hoch



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Weng (11) - 01.07.2007, 00:00


    Ich hab übrigens auch geholfen hinten als das 3:3 und 3:4 gefallen ist, nur wenn ich auf jemanden gehe, erwarte ich das der andere in meine nähe den raum zum anderen dicht macht, desswegen sind auch die gegentore gefallen weil jedesmal wir mit mehreren einen attackieren. Bei manchen ist klar, da sollte die 2th person dennoch den raum dahinter decken und nicht gleich mit drauf gehen, so hats der gegenspieler schwieriger allg. durchzukommen. Heute hat einer z.b als 2 attackiert haben, mit einen lucky trick beide ausgetrickst und stand frei vorm tor. In dem fall, wäre einer angreifen gegangen und der andere hätte sich dahinter als stellungsspieler gestellt, dann wäre der nicht direkt an beiden durch. Wir dürfen den gegenspieler keine möglichkeit geben einen auszutricksen, das heist die abwehr darf nicht aggressiv spielen, wir müssen stellen, wir haben bessere möglichkeiten wenn wir den gegenspieler stoppen und mit gezielten tritten gegen den ball versuchen diesen wegzuschlagen anstatt voll drauf und mit einer finte ist der an jemand vorbei. Mir ist aufgefallen heute war das sehr häufig beim wei lung und minh zusehen, die laufen kopflos auf den spieler zu, der schlägt einen hacken und man rennt 5 min weiter bevor man zum stoppen kommt, in der zeit kann er inruhe den ball reinschieben bzw. einen pass geben weil durch die aktion wieder jemand anders ihn angreifen muss und somit die lücken entstehen.

    Also irgentwie so ^^



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Blade (18) - 01.07.2007, 06:41


    aber dennoch scheint es mir ein spannendes spiel gewesen zu sein..
    das nächste spiel werden bzw müssen wir dann gewinnen :wink:



    Re: 30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport

    Siul-Mie (10) - 02.07.2007, 13:59


    Da sagste was, gegen Cosmos am Freitag ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    HKStars Mannschaftsfoto - gepostet von Siul-Mie (10) am Montag 18.06.2007
    Pokerabend II - gepostet von Saiyin (13) am Montag 23.07.2007
    Training Freitags 18:30 mit Rakete Rheinpark - gepostet von Siul-Mie (10) am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "30.06.07 12:00 Uhr Spiel gegen Kicker Flesche im Arena-Sport"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)