Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

Midibike-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Beiden mit Blinker umgerüstet...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: netdancer - Morpheus - Racer2k7 - Midbiker
  • Forum: Midibike-Forum
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Midibikes
  • aus dem Unterforum: Bilder von eurem Midibike
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beiden mit Blinker umgerüstet...."

    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    netdancer - 25.06.2007, 21:44

    Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....
    Hier mal meine beiden Bikes mit Blinkern nachgerüstet.


    Shot with K800i.



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    Morpheus - 25.06.2007, 22:11


    Hi ,

    erstmal willkommen in unserm noch kleinen Forum ^^

    Wie ich sehe haben beide eine Straßenzulassung, sammelst du die etwa ? :wink:


    Wie kommst du mit den beiden denn so im Straßenverkehr klar ?
    Wirst du oft übersehen oder ist eher das Gegenteil der Fall und alle schauen hin ? ^^



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    netdancer - 26.06.2007, 10:03


    Hallo !
    Also sammeln kommt dem schon etwas nahe :lol:

    Also ich habe Spass an solchen kleinen Dingern. Mittlerweile kann ich die blind ausseinander bauen und wieder zusammen setzen.

    Auch alle Macken und Verbesserungen sind mir mittlerweile bekannt.

    Im Straßenverkehr habe ich keine Probleme, eher die anderen, denn die schauen einfach ganz dumm und achten dabei meist selbst nicht auf den Verkehr. :lol:

    Vor zwei Wochen haben wir mit den kleinen eine Eisdiele angesteuert und jeder Porsche war uninteressant.

    Es dauerte keine 5 Minuten und die beiden kleinen waren umzingeln von interessierten Leuten.

    Also das war es erst einmal hier zu ! Gruß @ all Micha

    Shot with K800i at 2007-06-26



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    Morpheus - 26.06.2007, 11:30


    :mrgreen:
    Stelle mir gerade vor , wie 2 Midis an die Eisdiele gefahren kommen, 2 Kerle im Lederkombi steigen von den Bikes und bestellen 2 Kinder Pinocchio Eis *g*

    :rocks:



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    Racer2k7 - 29.06.2007, 17:43


    Sind die beiden denn vom Motor her Serienmäßig oder hast du da ein wenig was verändert ? :wink:



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    netdancer - 01.07.2007, 23:50


    Die beiden sind Serienmässig natürlich. Auf der Strasse erlaube ich mir so etwas nicht, bin schon zufrieden das mich die Polizei in Ruhe lässt...lach :wink:



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    Racer2k7 - 02.07.2007, 19:02


    Ich denke mal selbst Serienmäßig hat man mit den Bikes eine Menge Spaß auf der Strasse :wink:

    Doch der Gedanke mit nem 110ccm Motor offiziell auf der Strasse unterwegs zu sein hat auch was :rocks:



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    netdancer - 03.07.2007, 12:17

    .....noch bissiger....
    So.....nun habe ich das Bike aufgerüstet mit den originalen Aufklebern der Yamaha R6 !!


    Shot with K800i at 2007-07-03


    Shot with K800i at 2007-07-03


    Shot with Canon DIGITAL IXUS 30 at 2007-07-03


    Shot with Canon DIGITAL IXUS 30 at 2007-07-03


    Shot with Canon DIGITAL IXUS 30 at 2007-07-03


    Shot with Canon DIGITAL IXUS 30 at 2007-07-03



    Re: Meine Beiden mit Blinker umgerüstet....

    Midbiker - 07.07.2007, 21:34


    Feine Bikes !
    Die Aufkleber gefallen mir auch ziemlich gut, sieht fast aus wie die Grosse :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midibike-Forum

    Reifen für Midi und Pocket Bikes ! - gepostet von Morpheus am Donnerstag 31.05.2007
    Meiner R1 - gepostet von Ghostrider am Freitag 17.08.2007
    Suche Midibike mit Zulassung - gepostet von Racer2k7 am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beiden mit Blinker umgerüstet...."

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    carbon-brem u.kupplung,getönte blinker,gechopte spritzschutz - longshine (Samstag 09.02.2008)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)