der "spion" ist da ;o) =P

ThcWelt9.de
Verfügbare Informationen zu "der "spion" ist da ;o) =P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colonel Striker - Xandros - Hobbes - unavailable - smoky1983 - Nobody20073 - cronos - Maverrick88
  • Forum: ThcWelt9.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind der kleine Elitestamm von W9
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "spion" ist da ;o) =P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "spion" ist da ;o) =P"

    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Colonel Striker - 25.06.2007, 21:56

    der "spion" ist da ;o) =P
    soooo nach reichlicher diskussion eurerseits und massig überzeugungsarbeit von michl, kingkong u sogar von mir wurde mir das tor zum allerhöchsten Heligtum geöffnet =)

    Ich danke michl u kingkong für die starke unterstzung *snief* kommen schon die tränen =( echt rührend was ihr unter bewerbungen geschrieben habt!
    und dem rest danke ich für das Vertrauen =) ihr werdet es nicht bereuen!!

    lasst uns ein blaues k87 schaffen! und zwar schnell bevor wir sparta auf k97 wiederfinden -.-

    Nun zur meiner einen person =)

    ich bin der Dennis, 20 jahre alt u lebe in hannover..
    durch meine ausbildung zum steuerfachangestellten bietet sich mir die möglichkeit morgens online zu sein u somit eigtl dauer online ;o)

    in ner woche oder so dürfte bereits die fusion mit deffgod abgeschloßen sein.. dann wird es auch keine probs mehr mit der zeit zwischen 1700 und 2200 geben.. in der zeit bin ich des öfteren jobben..

    durch die fusion fällt uns ein spion weg..aber smoky hat ja selber noch welche^^



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Xandros - 25.06.2007, 22:09


    na dann herzlich willkommen spion :D

    rund um die uhr online... das hätte ich auch gern^^ obwohl in den ferien gehts ja *hehe*

    viel glück da unten mit sparta :wink:



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Colonel Striker - 25.06.2007, 22:16


    naja rund um die uhr is übertrieben.. in der nacht fehlt mir die lust^^ zu anfang hat ich sie noch.. aber wenn man merkt das dadurch die arbeit leidet lässt mans sein ;o)

    hmm unglaublich aber ich wurd bisher nur 3 ma angegriffen.. u beide male hab ich keine deff verloren^^ aber die ihre off



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Hobbes - 25.06.2007, 22:24


    auch von uns ein herzlich willkommen.
    Und wie bereits gesagt, ned Böse sein, das wir etwas misstrauisch waren...



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    unavailable - 25.06.2007, 22:50


    hiho.. und jetzt ran an die spartaner du hast noch ein ganzes stück arbeit vordir.. =D



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Colonel Striker - 25.06.2007, 22:52


    u wie ich dir gesagt hab kann ich euer handeln auch nachvollziehen.. ;o)

    u da ich jetz bereits beim thread "vertrauen und offenheit" angekommen..

    dann kruzer hinweis:

    ich habe ein bnd bzw ein nap mit kingofsparta..
    dies war ich damals bei auflösng °DA°'s eingegangen um eine gewisse sicherheit zu haben.. ohne diese hätte ich die dörfer von darko nich ohne konsequenzen adeln können.. er schrieb durch dieses bnd ins forum das man mich net anzugreifen hat ;o)

    inzwischen, genauer gesagt seit beginn des "krieges" (kann man es krieg nennen wenn nur von einer seite draufgehauen wird? ;o)), is es nur noch ein nap würd ich mal so sagen.. er hat mich aufgrund meines verhaltens aus der fl gelöscht u ins forum geschrieben das se mich ruhig atten könnten, er sich aber an das bnd mit mir hält u nichts gegen mich unternimmt.. das rechne ich ihm hoch an, weswegen ich nur alle außer ihn von sparta atten werde.. sind auch n paar.. denk ich ma ;o)

    das sollte denk ich noch gesagt worden sein.. dies erklärt auch warum mein kleines dorf nummer 32 noch net gefallen ist.. er hatte es damals sogar vorgeadelt..



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    smoky1983 - 26.06.2007, 06:22


    welcome....

    schade das dich der spartaner aus der fl gelöscht hat :twisted:



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Colonel Striker - 26.06.2007, 08:44


    hat mich schwer getroffen =(



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Nobody20073 - 26.06.2007, 18:16


    welcome too



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    cronos - 27.06.2007, 10:55


    Viel Erfolg da unten....



    Re: der "spion" ist da ;o) =P

    Maverrick88 - 27.06.2007, 13:46


    ein hallo auch von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ThcWelt9.de

    damals... - gepostet von Xandros am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der "spion" ist da ;o) =P"

    Spion - pandana (Montag 12.04.2004)
    Spion - Vlad Tepes (Samstag 14.07.2007)
    Spion - Spion (Mittwoch 21.07.2004)
    Spion - Anarchist123 (Montag 23.07.2007)
    Spion in unserem Forum.... - Drake (Mittwoch 26.01.2005)
    SPION - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    WIR HABEN EINEN SPION!!!! - Da Majestro (Montag 27.12.2004)
    Wer glaubt, dass ich ein spion bin? - flexomat (Dienstag 31.07.2007)
    Informant/Spion - hardcorelife (Montag 30.07.2007)
    Spion - eda4 (Mittwoch 01.08.2007)