Angabe des nächsten Rennens

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Angabe des nächsten Rennens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flokki1 - amen11 - Racer82 - Abt-1986 - Tobi141986 - danielg. - kupplungsburner - speedy-99 - JamieCruz - oeck - stuhlkracherdtm - Anonymous
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Fragen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angabe des nächsten Rennens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angabe des nächsten Rennens"

    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 25.06.2007, 21:39

    Angabe des nächsten Rennens
    Hallo!

    Also es ist ja klar, dass dieses Forum sozusagen aus dem DTM-Forum "hervorgegangen" ist aber würde es im Bezug auf den Namen (Motorsportforum) nicht mehr Sinn machen, darunter nicht das Datum des nächsten DTM Rennens anzugeben sondern den der nächsten größeren Motorsportveranstaltung?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 25.06.2007, 21:42


    hmm.. die idee is net schlecht, nur müsst ich die aufgabe an racer oder abti weitergeben, weil ich nur die F1 und DTM termine halbwegs kenne :wink: ..wenn dann mehrere sachen an einem WE sind müsstn wir guggn ob das vom aussehen her hinhaut



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Racer82 - 25.06.2007, 21:47


    Helfe gerne, aber bin eigentlich auch nur der F1 Profi was die Termine angeht sorry :oops:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 25.06.2007, 21:59


    Na Termine sollten doch kein Problem für euch sein! :wink:
    Ich sag ja nur: www.fiawtcc.de; www.vln.de; www.fiagt.com;
    Das müsste es ja dann schon gewesen sein, wenn ihr F1 und DTM wisst!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Racer82 - 25.06.2007, 22:07


    Danke für den Tipp :)



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 25.06.2007, 22:23


    Ja, ich habe das heute morgen eingegeben, erstmal die DTM damit wir zumindest nicht in der Vergangenheit leben. Ich denke das ich morgen früh warscheinlich zet finden Werde die Termine nacheinander einzutragen.



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 25.06.2007, 22:26


    schääääääää =).. dachte schon ich muss das machen :lol:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Racer82 - 25.06.2007, 22:29


    Quatsch, hast doch Deine Angestellten ;) bzw nen
    ALA!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Tobi141986 - 25.06.2007, 22:52


    Hier eine sehr gute Übersicht:
    http://www.motorsport-total.com/termin.html


    Kleine Hilfe für mich
    18.08.2007 30. RCM DMV Grenzlandrennen
    15.09.2007 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
    29.09.2007 39. ADAC Barbarossapreis
    13.10.2007 31. DMV 250-Meilen-Rennen
    27.10.2007 32. DMV Münsterlandpokal

    Abti



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 25.06.2007, 22:59


    Danke Tobi

    Ich hoffe die Übersicht ist euch recht?
    Brauchen wir auch die Moppeds?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Racer82 - 25.06.2007, 23:01


    Würde die Moppeds auch mit rein nehmen



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    danielg. - 25.06.2007, 23:23


    Nach den Mopeds kann auch noch die CCWS und der Porsche Supercup mit rein^^



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 26.06.2007, 07:50


    Wat is denn CCWS? :oops:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    kupplungsburner - 26.06.2007, 08:23


    Ich bin ja hier der IRL-Freak, aber das interessiert ja sowieso keinen, also wird es auch solch eine thematik nicht geben und ich bleibe ein unwichtiger, gewöhnlicher forumsuser :cry:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    speedy-99 - 26.06.2007, 08:51


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Wat is denn CCWS? :oops:
    ChampCar World Series :wink:

    IRL find ich auch nicht schlecht, wenn sie den mal nach europäischer Zeit im vernünftigen Rahmen kommt, ansonsten muss Montags die Wiederholung herhalten. Am Sonntag hat es geklappt, auch wenn die Anfangsphase in Iowa mehr ein Chrashfestival war gab es doch noch am Ende richtige Rennaction zwischen Andretti und Franchitti.



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 26.06.2007, 09:53


    Ja ich füg dann dieses CCWS auch noch hinzu ...

    Wenn ihr über solche Themen diskutieren wollt, dafür ist extra ein Bereich "Rahmenserien/ ...." eingerichtet



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 26.06.2007, 14:36


    ich streich ma das ,,nächstes wochenende´´ sieht bissl affig aus :wink:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 26.06.2007, 14:46


    Tu das



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    JamieCruz - 26.06.2007, 15:52


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Tu das

    Ich will euch ne aufn Sack gehen, aber die Auflistung könnte etwas auflockerung gebrauchen, in den Konfig als "Logo Einstellen" könnte man das ja als Pic einfügen, wirkt nicht so trist :wink:

    Vlt. ja so
    :?: :?: :?:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 26.06.2007, 16:54


    hmm wäre ne idee =)..danke für den vorschlag

    dann könnte man ja ne 3er runde machen, wer zu welchem we so n pic erstellt :lol:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 26.06.2007, 17:19


    soooa.. taugt das was?.. kann event. noch übergänge an die seiten setzen, nur im moment zu faul dafür :wink:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    JamieCruz - 26.06.2007, 17:22


    amen11 hat folgendes geschrieben:soooa.. taugt das was?.. kann event. noch übergänge an die seiten setzen, nur im moment zu faul dafür :wink:

    jo sehr gut!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    oeck - 26.06.2007, 17:28


    ja, das hat doch viel schönes!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 26.06.2007, 17:57


    Schließ ich mich auch an. Is sehr gut geworden! :D
    Hoffe ihr denkt auch an die VLN wenn´s mal wieder soweit ist! :wink:
    Dauert aber leider noch. :(



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 26.06.2007, 17:58


    Mir persönlich würde wohl ein weißer Hintergrund besser gefallen.



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 26.06.2007, 18:51


    ich mach erst einen mit weißübergängen un noch einen ganz in weiß..ma guggn welcher besser aussieht(wahrscheinlich erst morgen oder do, hab heut bissl wenig zeit)



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    danielg. - 26.06.2007, 20:35


    Könnt ihr jetzt noch F2ES zu F3ES korrigieren?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 26.06.2007, 20:50


    argh..fehlerteufel.. kümmer mich drum wennsch zeit hab :S.. heut wird das eventl. gegen mitternacht was, ansonsten bleibt der fehler bis morgn :?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    stuhlkracherdtm - 26.06.2007, 22:10


    Super Idee mit der "Erinnerung" der nächsten Termine oben drin. Vergesst aber bitte wie von flokki1 schon geschrieben die VLN nicht ...



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 26.06.2007, 22:18


    Wenn wir es vergessen sollten (die VLN ist in der Quelle von Tobi nicht erfasst) wird es hoffentlich jemanden geben der uns errinnnert



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    stuhlkracherdtm - 26.06.2007, 22:20


    Hier die "restlichen" Termine der VLN in 2007:

    18.08.2007 30. RCM DMV Grenzlandrennen
    15.09.2007 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
    29.09.2007 39. ADAC Barbarossapreis
    13.10.2007 31. DMV 250-Meilen-Rennen
    27.10.2007 32. DMV Münsterlandpokal



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 09.07.2007, 15:49


    So, habe mal wieder aktualisiert .... FBMWA = Formel BMW Asien ?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 09.07.2007, 17:35


    Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    stuhlkracherdtm - 09.07.2007, 20:16


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:So, habe mal wieder aktualisiert .... FBMWA = Formel BMW Asien ?
    Wer interessiert sich denn für die Serie ? Reicht es nicht aus, sich auf die deutschen und international wichtigsten Serien zu beschränken ? Sonst müsste man ja auch aufführen, wann der türkische Polo Ladies Cup in Istanbul fährt ... :lol:
    Ich denke auf dieser Ebene es ist völlig ausreichen, wenn man die Formel BMW Deutschland aufführt. Ehrlich gesagt interessiert mich die britische F3 auch recht wenig, hier ist doch die Euroserie "führend".



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 09.07.2007, 20:58


    Hm, naja irgendwo hat stuhlkracher schon recht. Aber die Frage ist doch, wo man die Grenze zieht, was rein gehört und was nicht ... also lieber zu viel als zu wenig und alles so lassen! :wink:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Racer82 - 09.07.2007, 21:14


    stuhlkracherdtm hat folgendes geschrieben:...auch aufführen, wann der türkische Polo Ladies Cup in Istanbul fährt ...

    LOL

    Aber Hallo,ich find den wichtig!! :shock:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    amen11 - 09.07.2007, 21:23


    die türkische frau will ich sehn die im rennsport aktiv ist! :shock:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 09.07.2007, 21:25


    Is glaub garne soo unwahrscheinlich. Glaub so ein Markenpokal war 2005 am ESPW bei der DTM im Rahmenprogramm wenn mich ne alles täuscht...



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    JamieCruz - 09.07.2007, 22:07


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Is glaub garne soo unwahrscheinlich. Glaub so ein Markenpokal war 2005 am ESPW bei der DTM im Rahmenprogramm wenn mich ne alles täuscht...

    Jap hab ich gesehen, war allerdings nicht gerade qualitativ Hochwertig, die Ladys hatten ganz schön Probleme mit der ersten Kurve nach Start/Ziel....



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Anonymous - 10.07.2007, 00:13


    Vorschläge machen und abstimmen?

    Meine Vorschläge:

    F1
    DTM
    GP2
    F3 ES
    F-BMW Deutschland, ab nächstem Jahr Europa)
    WSbR
    A1 GP
    WTCC
    Champ Car
    Nascar
    WRC
    Moto GP

    sonst:
    Dakar, 24h Rennen, RoC, TV Total Crash Challenge und so Sachen...



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    kupplungsburner - 10.07.2007, 13:00


    ich kann thooms liste weitestgehend nur bestätigen, würde aber aus persönlichem interesse noch die IRL hinzufügen.

    Naja und TV total dingsbums muss vielleicht nicht sein, aber sei mir mal egal.



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    flokki1 - 10.07.2007, 15:25


    Die Liste von thoom sieht ganz IO aus aber BITTE vergesst mir die VLN nicht!!!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 10.07.2007, 15:33


    Es werden die Sachen aufgeführt die auf der I net Seite von Seite 1 stehen + VLN + eventuelle Sondersachen



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    stuhlkracherdtm - 10.07.2007, 20:42


    thoom hat folgendes geschrieben:
    Meine Vorschläge:

    F1
    DTM
    GP2
    F3 ES
    F-BMW Deutschland, ab nächstem Jahr Europa)
    WSbR
    A1 GP
    WTCC
    Champ Car
    Nascar
    WRC
    Moto GP

    sonst:
    Dakar, 24h Rennen, RoC, TV Total Crash Challenge und so Sachen...
    VLN dazu, dann passt des schon, wenn du TV Total raus nimmst ;-) Evtl. noch IRL rein, dafür WSbR raus aber das ist Eure Sache.



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    JamieCruz - 10.07.2007, 20:55


    Also das eine mal im Jahr wo Crash Car Challenge ist kann man das auch mit auflisten 8)



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 16.07.2007, 22:23


    Sag mir mal bitte einer wo die beiden rennen der ALMS stattfinden



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    JamieCruz - 22.08.2007, 06:22


    Wollt ma fragen ob das da oben mit der ALMS stimmt, oda ob da Mosport statt Motorsport gemeint ist?



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    kupplungsburner - 22.08.2007, 10:50


    Es soll natürlich Mosport heißen! ABt du Taugenichts!



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 22.08.2007, 15:24


    Du hättest es ja ändernkönnen ... wärest du von deinen gestigen FÄhigkeiten dazu in der Lage :lol:



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    kupplungsburner - 22.08.2007, 15:31


    ach sch***e ... stimmt ja



    Re: Angabe des nächsten Rennens

    Abt-1986 - 22.08.2007, 15:47


    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Utopien, Träume, Fantasien.... - gepostet von JamieCruz am Donnerstag 16.08.2007
    Pole-Position am Norisring? - gepostet von amen11 am Dienstag 19.06.2007
    Racer`s Reise zu den Tests in Spanien - gepostet von Racer82 am Samstag 10.11.2007
    Reglement in der Zukunft (Eure Meinung!) - gepostet von JamieCruz am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angabe des nächsten Rennens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)