Adam Carroll zurück in der GP2

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Adam Carroll zurück in der GP2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi141986 - Abt-1986 - danielg. - kupplungsburner - Sabe - flokki1 - stuhlkracherdtm - Frodo - speedy-99 - Racer82
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adam Carroll zurück in der GP2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adam Carroll zurück in der GP2"

    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 25.06.2007, 22:56

    Adam Carroll zurück in der GP2
    Adam Carroll ersetzt im Team "Fisichella Motorsport International" ob dem GP von Frankreich den bisher enttäuschenden Antonio Pizzonia. Somit kehrt Carroll wieder in die GP2 zurück.
    Noch ist unbekannt, ob er in der DTM noch weiterfährt.

    Quelle:
    http://www.motorsport-total.com/formelsport/news/2007/06/Adam_Carroll_nimmt_Platz_von_Antonio_Pizzonia_bei_FMS_ein_07062504.html



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 25.06.2007, 23:00


    Dann kommt mit Antoni Pizzonia ein ehemaliger F1 fahrer nach TME :lol: hauptsache da steht F1 ;)



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 25.06.2007, 23:06


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Dann kommt mit Antoni Pizzonia ein ehemaliger F1 fahrer nach TME :lol: hauptsache da steht F1 ;)

    Och nein bitte tue mir das keiner an!



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    danielg. - 25.06.2007, 23:21


    Schon der 6 Fahrer inerhalb von 1,5 Jahren ...
    Ich hoffe, das Kiesa oder Björg nochmal ne Chance bekäme.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 25.06.2007, 23:29


    Nun - noch weiß man nichts ob er in der DTM noch weiterfährt oder nicht. Ausschließen würde ich es nicht. Im Rest der Saison würden sich keine Termine überschneiden, also wäre es durchaus möglich, dass er in beiden Serien fährt. Würde ich zumindest sehr begrüßen - auch zum Wohle des TME Teams, damit die ganzen Mechaniker dort auch einmal ein wenig Konstanz bekommen und sich nicht immer an neue Fahrer usw gewöhnen müssen. Mit Ickx haben sie schon genug Trödel leider.... da sollte das 2. Cockpit doch halbwegs anständig besetzt bleiben!



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    kupplungsburner - 26.06.2007, 08:19


    Ich hoffe auch, das Carroll bei TME noch weiterfährt, denn er macht sich in der 05er audigurke wirklich gut. Aber ich denke für seine karriere ist es ganz gut auch wieder GP2 zu fahren. dort hat er 2005 ja schon ziemlich beeindruckt, nur leider war 06 ein seuchenjahr.

    Ich denke jedoch keinesfalls, das Pizzonia wirklich eine chance in der dtm bekommt, geschweige denn, verdient hätte. Erst flog er bei seinem champcarteam und jetzt in der gp2 mangels leistung, ziemlich dünne für jemanden, der immerhin schon ein paar F1-rennen bestritten hat.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 26.06.2007, 13:41


    Wie bereits von mir vermutet wird Carroll neben seinen GP2 Einsätzen auch den Rest der Saison in der DTM beendet - für alle Seiten sehr erfreulich!

    Quelle:
    http://www.motorsport-total.com/dtm/splitter/2007/06/Trotz_GP2_-_Carroll_bleibt_in_der_DTM_07062602.html



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Sabe - 26.06.2007, 14:32


    Also ich bin froh, dass er der DTM erhalten bleibt. Hätte mir aber auch net vorstellen können warum er nen Grund gehabt hätte auszusteigen.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    flokki1 - 26.06.2007, 17:46


    Für Caroll ist das doch die optimale Lösung. So kommt er richtig oft zum fahren und kann sich auch noch seine Formel-Ambitionen (F1?) offenhalten. Für das TME ist es sicher auch gut, dass man beständig weiterarbeiten kann aber ich bin fast sicher, dass in dem Auto nächstes Jahr wieder wer anders sitzt. Im günstigsten Fall natürlich weil Caroll um ein Jahr aufsteigt. Das Abt-Auto wird doch frei! :wink:



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 26.06.2007, 20:50


    Also für Carroll ist es - wie du schon sagtest flokki - eigentlich die optimale Lösung, ebenso wie für das TME Team, da sie so endlich mal konstant arbeiten können.
    Betrachtet man das letzte Jahr, so muss man ehrlich sagen, dass das Team das Jahr mehr oder weniger in den Wind schießen konnte. Bis auf die Erfahrungen über den ganzen Ablauf des Wochenendes usw. konnte man im letzten Jahr eher weniger Daten und Erfahrungen sammeln, da in einem Auto Ickx saß und auch dieses Jahr noch sitzt, deren Daten man ganz sich nur sehr sehr bedingt - wenn überhaupt - verwenden kann. Im letzten Jahr gaben sich die Fahrer im zweiten Cockpit aus den unterschiedlichsten Gründen die Klinke in die Hand, also konnte man damit auch nicht so sehr viel anfangen. Dieses Jahr können sie endlich mal mit wenigstens einem Auto anständige Daten und Erfahrungen sammeln - erfreulich für das kleine Team. Und die Boxenstops klappen ja dieses Jahr schon weitgehend sehr gut (vergleichen mit letztem Jahr). Weiter so!



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    stuhlkracherdtm - 26.06.2007, 22:05


    Ja Adam holt aus dem 05er Audi wirklich was raus und daher ist es nur logisch, daß er der DTM erhalten bleibt. Mit seinem Einsatz in der GP2 hat er zumindest wieder eine Chance, von den F1 Teamchefs wahrgenommen zu werden.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Tobi141986 - 27.06.2007, 18:29


    stuhlkracherdtm hat folgendes geschrieben:Ja Adam holt aus dem 05er Audi wirklich was raus und daher ist es nur logisch, daß er der DTM erhalten bleibt. Mit seinem Einsatz in der GP2 hat er zumindest wieder eine Chance, von den F1 Teamchefs wahrgenommen zu werden.

    Naja Carroll holt schon was aus den 2005er Audis raus, macht aber hin und wieder noch zu viele Fehler. Bin der Meinung, dass man aus dem Auto noch mehr rausholen kann - trotzdem macht er einen guten Job und hat in der DTM zu bleiben.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Sabe - 30.06.2007, 17:10


    Das war wohl nix mit dem ersten Rennen. Nach der schwarzen Flagge war es beendet. Bin gespannt wegen was er diese bekommen hat :? :cry:



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 03.07.2007, 16:48


    Das mit der DTM ist wohl noch nicht wirklich sicher, denn Caroll hat seinem Team von dem DEAL mit der GP2 nicht viel erzählt...dort hat man es aus dem Internet erfahren



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Frodo - 03.07.2007, 17:49


    Damit hat er sich bei Dr. Colin Kolles bestimmt nicht beliebt gemacht. Fragt sich nur, wer da der nächste Fahrer bei TME sein wird, falls Kolles meint, die Doppelbelastung GP2/DTM wäre zuviel für Carroll.

    Grüße Frodo



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 03.07.2007, 18:53


    Naja, es geht sich nicht um die Doppelbelastung, es geht sich mehr um die Enttäuschung.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    kupplungsburner - 03.07.2007, 18:54


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Das mit der DTM ist wohl noch nicht wirklich sicher, denn Caroll hat seinem Team von dem DEAL mit der GP2 nicht viel erzählt...dort hat man es aus dem Internet erfahren

    Wenn es wirklich an dem ist, wäre das unerwartet dumm von Carroll. Er hätte bestimmt das OK von Kolles bekommen, aber so gehört es sich ja nun überhaupt nicht. Hoffentlich hat er sich damit nicht selbst in schwierigkeiten mit dem thema dtm gebracht. Wäre sehr schade!



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 03.07.2007, 18:58


    Errinnert mich irgendwie an das Geheimtreffen Klose Bayern, aber das ist ja ein anderes Thema mit bekanntem Ausgang



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    speedy-99 - 03.07.2007, 20:04


    Fragt sich wie Caroll das Gewicht zwischen DTM und GP2 legt, wie es aussieht liegt die GP2 deutlich bei ihm vorne. Wenn er Pay-Driver in der DTM ist, wovon man bei Kolles vielleicht ausgehen kann, wird er wohl lieber sein Geld in der GP2 anlegen, da hat er einfach die besseren Möglichkeiten, auch wenn es am WE nicht so toll lief.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Racer82 - 04.07.2007, 09:11


    Pizzonia is ja mal gaaanz armseelig LOL

    Der hat doch immer so grosskotzig getan wunder wie gut er ist.. :roll:



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    kupplungsburner - 04.07.2007, 11:03


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Pizzonia is ja mal gaaanz armseelig LOL

    Der hat doch immer so grosskotzig getan wunder wie gut er ist.. :roll:

    Das ist doch bei vielen Brasilianern so. Beispiele: Massa (war bei Sauber ne Großfresse), Piquet Jr. (die größte aller Großfressen), Pizzonia, Junquera ...



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Racer82 - 04.07.2007, 11:08


    LOL alles Grossfressen ;)



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 07.07.2007, 19:30


    http://www.adrivo.com/nachrichten/dtm/47481/2007/07/07/weitere_dtm_rennen__ich_bin_mir_nicht_sicher___.html

    also ich gehe nicht davon aus das Carrol noch einmal in der DTM fährt :?



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    flokki1 - 07.07.2007, 19:48


    Da fragt man sich aber woran das dann liegt wenn er nichtmehr DTM fahren sollte.
    Man könnte den Eindruck haben er will garnicht mehr... so nach dem Motto: was besseres gefunden... :roll: das wiederum wäre fast arrogannt...



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Frodo - 07.07.2007, 20:08


    Hoffentlich fährt er nicht mehr, dann käme endlich ein anderer zum Zuge!! >freu<

    Grüße Frodo



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    speedy-99 - 07.07.2007, 20:21


    Wäre doch nur verständlich, wenn er bei Kolles in der DTM noch Sponsorengelder mitbringen muss (?), kann er die doch in der GP2 besser anlegen, dort hat er wenigstens eine realistische Chance. Wäre er heute nicht zu schnell in der Boxengasse gewesen, hätte er sogar auf dem Podium gestanden. Der sportliche Reiz ist doch für ihn in der DTM mehr als gering, mit dem 2005er Audi kann er doch keinen Blumentopf gewinnen, er fährt mit um anzukommen, für einen aufstrebenden Sportler vielleicht etwas zu wenig.
    Die Kommentatoren auf Premiere meinten aber heute er würde noch weiter in der DTM fahren, scheinbar ist Carroll sich da nicht mehr so sicher. Mir würde an seiner Stelle auch nicht ein Grund einfallen warum er in der DTM weiter fahren sollte, alle aktuellen Stammcockpits sind fest besetzt.



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    Abt-1986 - 08.07.2007, 03:27


    Zitat:Man könnte den Eindruck haben er will garnicht mehr... so nach dem Motto: was besseres gefunden... Mit den Augen rollen das wiederum wäre fast arrogannt...

    also ich hab den EIndruck jetzt schon!



    Re: Adam Carroll zurück in der GP2

    flokki1 - 08.07.2007, 10:41


    So Sieg für Carroll! Dann hat sich der Wechsel doch jetzt schon gelohnt. Aber sein Verhalten gegenüber TME finde ich trotzdem nicht in Ordnung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Vorverkauf 2008 - gepostet von Abt-1986 am Sonntag 14.10.2007
    DTM Barcelona - gepostet von flokki1 am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adam Carroll zurück in der GP2"

    Adam/Eric - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    The Very Best Of Adam Ant - ANTrea (Montag 29.01.2007)
    Mr Nice Guy (Firtina Adam) - Kücük Ejder (Dienstag 16.05.2006)
    ein steckbrief von adam - Thaleia (Sonntag 23.07.2006)
    Trainingseinheiten 08/09 - Basti (Samstag 06.09.2008)
    Adam Ant and Frida in the studio - Blairieboy (Mittwoch 10.01.2007)
    Adam & Eva - darkangel89 (Freitag 17.12.2004)
    GP2 Magny Cours - danielg. (Samstag 30.06.2007)
    Eintragen zu Grundpraktikum GP2 - Florian Kriebel (Mittwoch 19.07.2006)
    [Konzert-Tipp] Adam Green - Thomas (Montag 03.09.2007)