Wer mag den Countrymusik?

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Wer mag den Countrymusik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forummaster - mamboleo83 - Firehasi
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Ich hab' da mal 'ne Frage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer mag den Countrymusik?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer mag den Countrymusik?"

    Re: Wer mag den Countrymusik?

    Forummaster - 25.06.2007, 15:29

    Wer mag den Countrymusik?
    Hi Reitersleut,

    wer von euch kennt Countrymusic und mag die auch noch.
    Ich denke dabei nicht unbedingt an die Lieder die man so aus alten Western kennt, sondern eigentlich mehr an Pop-Größen die echt guten Country machen, wie LeAnn Rimes, Carlene Carter, Trisha Yearwood, Shania Twain oder Bryan Adams.

    Ich kann mir gut vorstellen, das viele die große Bandbreite dieser Musik nicht kennen. Wer mehr erfahren möchte sollte einfach mal schreiben.

    Kurz zum Hintergrund meiner Fragen:
    Musik habe ich seit meinem 14. Lebensjahr gemacht, erst als Musiker (naja) und später als Tontechniker. Von echt heftigen Rock (Wallenstein, Rapido) über Reagge bis zum Country (Dusty Boots), war alles dabei.
    Nach mehr als 20 Jahre auf und vor der Bühne und fast 10 Jahre im eigenem Tonstudio kann man der Musik nicht einfach abschwören.

    Es kribbelt schon wieder und lässt die Idee in mir reifen beim nächsten Turnier auf Gut Eichhof für gute handgemachte Musik zu sorgen. Und welche Musik könnte zur Freiheit auf Pferderücken passen? - Na klar, Country. :D

    Und was haltet ihr davon?

    So long
    Christof



    Re: Wer mag den Countrymusik?

    Forummaster - 28.06.2007, 10:15

    Keine Sorge, ...
    ... ich will nicht, wie einige vermuten, selber in die Saiten greifen, nö. :big_hilfe Viel mehr gehen meine Gedanken :big_grubel zum nächsten größeren Turnier auf Gut-Eichhof. Man könnte ja über einen Samstagabend mit LiveMusik und so nachdenken. :big_denken



    Re: Wer mag den Countrymusik?

    mamboleo83 - 02.08.2007, 13:33


    also.....den abend eines turniers noch zu gestalten ist ne klasse idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!würde dir leute auch länger auf dem hof halten und vielleicht erst recht abendgäste anlocken...........mit genug werbung und planung.............also schlecht ist die idee nicht!!!!philosophiert die idee doch mal weiter!!!!



    Re: Wer mag den Countrymusik?

    Forummaster - 06.08.2007, 22:37


    Philosophieren? :big_sleep Da halt' ich das doch wie der Mann aus der Tonne, der Römer der da sagte "Störe meine Vierecke nicht"

    Naja, war jedenfalls nah dran :D

    Da ich mich ein paar Tage in der Musikszene rumgetrieben habe, mit und ohne Band, (z.B Dusty Boots) das ein oder andere organisiert habe (Konzerte, Round Up's, Festivals, (ich glaub "Little Country" läuf im 6. Jahr)), sollte ich wiissen wo von ich spreche. :wink:

    Wie dem auch sei, ich gachte da so in Richtung "40 Jahre Gut Eichhof"
    Sicher läßt sich die ein oder andere Mucke vorher auf die Beine stellen, aber wenn's was größer wird (Bryan Adams o. Trace Adkins, Shania Twain ...), dann brauch icht etwa 1 Jahr Vorlaufzeit und ein paar (3, 4 oder so) fleißige Helfer.

    Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was darfs denn sein an Country
    Aber darüber könnte man mal philosophieren. 8)

    Haste 'nen Vorschlag, 'ne Idee :?:



    Re: Wer mag den Countrymusik?

    Firehasi - 29.08.2007, 21:16

    melden!!!!!!!!
    Hey leute! ich dachte ich meld mich auch mal wieder!!!!!!!!!!!!!

    mit de musik keine schlechte idee aber dann muss man ja auch gucken geld technisch es sei den du hast konektions!!!!!!!! :big_seepferd

    jaja bin ma weiedcer weg!!!!!!!!!1 :big_good night

    cucu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    DIE PIIIIIIIAAAAAAA HAATTTT GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Samstag 14.07.2007
    MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Mittwoch 14.11.2007
    die jêNnY - gepostet von dâT-->jêNnY am Montag 19.03.2007
    Kann ich nicht lesen - gepostet von Zyron am Freitag 05.10.2007
    Wer kenn mich noch:-) - gepostet von Monique am Dienstag 14.08.2007
    Rückzug aus dem aktiven Reitsport - gepostet von Forummaster am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer mag den Countrymusik?"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)
    Wer 300 kennt, der mag diesen Film ;-) - Redscorpion (Montag 21.05.2007)