Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - Schnuckelchen - NiNi - Sumsie - summse - unicorn1984
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Babyzeit
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??"

    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    browneyesgirl - 25.06.2007, 15:26

    Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??
    Wie war es bei Euch als Ihr das erstemal die Geburt hinter Euch gebracht habt?Als Ihr nach Hause entlassen wurdet?
    also ich war total verunsichert und dachte alszu das ich was verkehrt mache das er nicht genug Milch bekommt.. Beim 2. Mal war ich wesentlich lockerer und das Baby war viel ruhiger...
    Wißt Ihr eigentlich das die Mütter nach der Geburt immer behaupten das ist ganz der Papa ? Und das das von der Evolution herrührt um dem Erzeuger die Angst zu nehmen das es ein Kuckucks-Ei ist??? Und das unbewußt gemacht wird???



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    Schnuckelchen - 25.06.2007, 20:54


    naja nach chiaras schwangerschaft wollte ich ja am liebsten direkt nach hause,aber die haben mich nciht gelassen...wegen erstem kind blabla
    ich bin dann den anderen tag, mittags gegangen und eigentlich muss ich sagen, das von unsicherheit oder so gar keine spur war.eher im gegenteil, es war so als wäre sie schon immer da gewesen......

    und ich habe nie gesagt das sie nach dem vater geht *flöt*



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    NiNi - 27.06.2007, 08:54


    Ich war einfach nur froh, endlich nach Hause zu dürfen, da ich mich dort viel besser um Rieke kümmern konnte und nachts nun auch noch Unterstützung vom Papa hatte.
    Hm... Unsicher... Ne irgendwie nicht. Nur wegen dem Trinken, weil ich ja schon im KH abgepumpt habe und nicht wusste, ob es nicht doch zuwenig ist...

    Bin mal gespannt, wie es beim Zweiten wird. Da möchte ich gerne ambulant entbinden!



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    Sumsie - 27.06.2007, 08:58


    Also bei Luca bin ich 3 Tage im Kh geblieben
    und danach hatte ich meine mutter zur hilfe
    unsicherheit....hm....eigentlich nicht ich hatte nur sorge das
    ich später nicht weiß welches der vielen tausend angebotenen
    gläschen das richitge wäre.

    Bei Jeremy bin ich ja direkt wieder gegangen .
    Und unsicher war ich auch nicht .
    Da wächst man ja sehr sehr schnell rein :big_eis



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    summse - 08.09.2007, 22:42


    also beim ersten kind war ich ziemlich unsicher so sehr das mir die milchweg blieb. nun hat ich nichts zu hause und meine hebamme war unterwegs. es war ja gerade pfingstsonntag. ja aber zum glück wohnte ihre mutter in der nähe und hatte einen schlüssel so konnte die mir folgemilch geben. soetwas wird nämlich nict in apotheken geführt, da haben wir sämmtliche zuvor angerufen.
    ansonsten ging es mir zu hause besser als im kh. sie wollten mich nach neun tagen immer noch nicht entlassen, nur wenn wirklich jemand rund um die uhr bei mir zu hause ist. da hat ich glück das meine schwiegereltern mit im haus wohnten und meine schwiegermama abends arbeiten ging und da war ja dann mein mann zu hause. nach 5 wochen konnte ich das erstemal etwas länger spazieren gehn.
    Ich hatte notkaiserschnitt, weil sich die herztöne von marvin verschlechterten, naja und erst hab ich ewig in wehen gelegen. am zweiten tag nach der geburt wieder unters messer, weil sich blut im bauchraum gesammelt hat. naja stand kurz vor ner bluttranfusion.
    aber im grossen und ganzen war es zu hause viel angenehmer.
    bei mona bin ich nach 5 tagen nach hause.(auch KS, aber geplant, da es nur 30% waren, das ich normal entbinden kann) und da hat ich keine änste oder sonstiges.

    sorry nun ist es etwas lang geworden und ich bin etwas von thema abgekommen :big_ohnmacht



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    unicorn1984 - 09.09.2007, 09:16


    Wie war es bei Euch als Ihr das erstemal die Geburt hinter Euch gebracht habt?

    Ich war froh das sie draußen war, aber traurig das ich in Vollnarkose gesetzt wurde, die ersten Tage danach sagte ich, ich will kein weiteres Kind mehr, hat sich jetzt auch schon wieder geändert :D

    Als Ihr nach Hause entlassen wurdet?

    Oh die erste Nacht daheim mit der kleinen war schrecklich, ich war verzweifelt sie war von 10 Uhr abends bis morgens um 9 oder so wach, um 8 Uhr hab ich meinen Mann der da seit 3 std. geschlafen hab geweckt denn ich konnte einfach nicht mehr. Und auch dir Nächte darauf waren anstrengend jetzt geht es, klar gibts immer mal wieder ne Nacht wo nicht so toll läuft aber ich fühl mich nicht mehr so gestresst usw. ich hab mich da fast schon wie ne schlechte Mama gefühlt.

    Wißt Ihr eigentlich das die Mütter nach der Geburt immer behaupten das ist ganz der Papa ?

    Des behaupte net nur ich das sagen ganz viele das sie aussieht wie der papa :( Könnte man fast zweifeln das ich die Mama bin, aber ich bin zuversichtlich es wird schon noch was geben was sie von mir hat :D

    Und das das von der Evolution herrührt um dem Erzeuger die Angst zu nehmen das es ein Kuckucks-Ei ist??? Und das unbewußt gemacht wird???

    Ach meiner hat vor der Geburt da immer so rumgeblödelt wegen dem und ich habs auch gemacht :D Naja wenn man ne Talkshow anguggt dann ist das meiste Thema das der Vaterschaft, was ich schon sehr traurig finde.

    Ich hab zu ihm gesagt wenn er mir nicht vertraut kann er nen Vaterschaftstest machen und er nur drauf "Wenn ich das nötig hätte würde ich mir gewaltige sorgen machen"

    Ich hab das auch nicht einfach so gesagt da war die kleine 4 Tage alt als ich sie so beim schlafen beobachtet hab und mir nur dachte "oh hat die Gesichtsformen von meinem Schatz"



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    summse - 16.09.2007, 07:58


    wo es mir schlecht ging nach marvin, hab ich gedacht, wär doch ne schwangerschaft länger.
    vollnarkose hat ich bei beiden nicht.

    den ausspruch mit es sieht wie papa kenn ich nicht, aber interessabt zu lesen.

    warum kam dir der gedanke mit den gesichtszügen.?



    Re: Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??

    Sumsie - 16.09.2007, 08:55


    Das mit dem kuckuckskind hatte ich mal irgentwo
    gelesen ...

    ich für meinen teil war nur froh als sie draußen waren
    und habe dann immer nur gesagt oh ist der schön oh ist der schön
    und dass ist meeeeeeeeeeeeins.

    das sie aussehen wie papa sagte ich nicht,
    aber da bestanden ja auch keine zweifel :big_engel

    aber gelesen hatte ich das schon mal...oder hatte ich es gehört..
    *grübel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Plötzlicher Kindstod... - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war es bei euch als ihr aus dem KH gekommen seit??"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)