Eine Allianz wurde Geschlossen!

Die Legenden
Verfügbare Informationen zu "Eine Allianz wurde Geschlossen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arnatus - Joaquim - Imortal
  • Forum: Die Legenden
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles zum Thema WoW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Allianz wurde Geschlossen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Allianz wurde Geschlossen!"

    Re: Eine Allianz wurde Geschlossen!

    Arnatus - 25.06.2007, 11:42

    Eine Allianz wurde Geschlossen!
    Grüße werte Legenden,

    Wir haben seit gestern eine Allianz Zwischen der Gilde
    Unknown und Die Legenden!

    Mit dem Ziel in den nachsten wochen 25 Raid zu gehen.

    Momentan sind nur Instanzgänge geplant um sich besser kennen zu lernen.

    Bitte joint alle den cannel "dieGemeinschaft".

    Alles weitere werden wir euch mitteilen! [/b]



    Re: Eine Allianz wurde Geschlossen!

    Joaquim - 25.06.2007, 19:20


    Hallo Arnastus!
    Wer hat entschieden, eine Allianz zu schließen? Auch wenn du dich vielleicht mit Imo abgesprochen hast, finde ich das eine Frechheit! Zur Leitung gehören immerhin noch einige mehr, ausser nur Imo! Ausserdem sind wir eine Gilde, in der Regel sollte man sowas mit der gesamten Gilde besprechen und nicht solche alleingänge unternehmen. Eine Abstimmung wäre meiner Meinung nach unabdingbar gewesen. 25er??? Wie soll das funktionieren, wenn wir schon mit den 2 Boss von Karazhan Probleme haben. Also denk mal drüber nach. Nur weil du meinst, nach 3 Wochen die ganze Geschichte hier in die hand nehmen zu müssen und Imo dich zum Feldherrn befördert hat (was mir nach der Zeit unbegreiflich ist, vom Prüfling zum Feldherrn). Da sollte sich Imo vielleicht auch mal nen Kopf drum machen, wie sie das Degradierung-Beförderungssystem aufgestellt hat. Xandra und Jolené zum Beispiel waren mit Ihren Mainchars Mitgründer der Gilde und nu haben sie anscheinend nix mehr in solchen Angelegenheiten zu sagen!?

    LG Joaquim Suncore



    Re: Eine Allianz wurde Geschlossen!

    Arnatus - 26.06.2007, 09:43


    Die details werden wir auch noch rechtzeitig bekannt geben. nur Glaube mit einne allianz mit einem Zeil ist wichtig .. und sollte meist nicht abgelent werden da wir alle entscheidungen zum Wohle der Gilde treffen.

    Diese allianz soll dafür sorgen dass allle Karazahn ( oder auch die die es mal sein werden ) Teilnehmer, besser ausgestattewerden. das führt zu beschleunigung unseren Raides.. und ich glaube das ist gut.



    Re: Eine Allianz wurde Geschlossen!

    Imortal - 26.06.2007, 13:48


    naja einige sachen stimmen einige nicht und es ging zu schnel wen diese gilde es nicht will wil sie es nicht so einfach da die Raid bündniss gilde nicht den besten ruf hatt und wr auch schlechte erafungen gamacht haben.

    wir werde eine abstimmung treffen lassen undanach wirt gegangen .


    und bevor sowas beschlossen wirt müssen alle Gilden leiter zustimmen auch das gindennachricht des tages darf nicht ohne zustimmung der anderen leiter geendert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legenden

    Bewerbung Gilde Raid Gruppe all. - gepostet von Nirael am Samstag 02.06.2007
    Brauchen wir überhaupt ein Forum und eine HP? - gepostet von Tetsuya am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Allianz wurde Geschlossen!"

    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)