Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duriel - Anil - Alesseà - Honore - wulfsmen - Melwasul - marta - Gruscher
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Taverne von Darnassus
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10"

    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 26.06.2007, 00:07

    Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10
    ich hab michv erliebt in dieses video ^^
    und lasse euch nu dran teilhaben
    bitte sagt mir mal wie ihr das findet^^
    ich musste ma meine sensible seite zeigen also
    den an alle frauen ne heiratsangebote und kinderwünsche
    werden entgegengenommen und bearbeitet^^
    naja viel spaß mit dem video^^


    http://www.youtube.com/watch?v=l2Ech8QAOq0



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Anil - 26.06.2007, 10:34


    Naja, das Video ist nicht so meins, aber trotzdem:

    Duriel, ich will dich heiraten und ich will ein Kind von dir!^^ :P



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Alesseà - 26.06.2007, 13:00


    Das Video ist nicht schlecht, aber ich finde den Original Song besser. Das ist noch viel schöner.
    So nun zu dem anderen... das mit dem heiraten und so, überlass ich mal Melwasùl, der wollte dich ja eh heiraten ;) :P



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Honore - 26.06.2007, 14:50


    Ich hab nicht viel Ahnung von Final Fantasy ... geh mal davon aus, dass dies nicht wirklich Spielgrafik ist oder?

    Bei dem Lied fühl ich doch glatt wieder wie ein Teenager ... Roxette ... lang ist's her :D

    Heiraten will ich dich aber trotzdem nicht :P
    Kannst ihn haben Ani :lol:



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 26.06.2007, 15:16


    nein das sit net die spielgrafik aber das nimmt sich bei final fantasy 10 net viel.

    na gut wen du net willst dan muss anil nu mit mir vorlieb nehmen^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    wulfsmen - 26.06.2007, 15:26


    da gefällt mir das hier besser :twisted: :twisted: :twisted:
    http://www.youtube.com/watch?v=R-UWXNCiuNk



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    wulfsmen - 26.06.2007, 15:39


    und hier das Video für UNS MÄNNER
    http://www.youtube.com/watch?v=xlULgi92zK8



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 26.06.2007, 17:08


    toll wulf ich hau da voll meine sentimentale seite raus und du machst das alles kaputt mit nackten elfen und bier^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Alesseà - 26.06.2007, 19:40


    Ja ja, unser Wulf. Hast du gehört, du machst Duriels sentimentale Seite kaputt. ^^
    Und Duriel, ich weiß du bist Schurke, aber schreib doch bitte trotzdem vernünftig und leserlich ;) :P



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Melwasul - 26.06.2007, 21:52


    Hm.... ein schurke hat eine seite? der kann nichtmal im Buch sehen was die Seite ist geschweige denn daraus lesen ^^

    Also psssssssssst Schurke



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 27.06.2007, 01:18


    lol und sowas von nem krieger ^^ der nur liebe für seine waffen hat und das einzige tier was er kennt ein schaaf ist^^
    ja ich hab ne sensible seite ^^
    ja auch schurken ham gefühle also das DURIEL auf jeden fall^^
    der weinnt auch heimlich wen er irgentwo allein ist und schmuse filme sieht^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    wulfsmen - 27.06.2007, 07:37


    Jung jung jung

    Gefühle........

    Wir sind hier ONLINE.....

    Gefühle.......

    Dann noch ein Schurke.......


    Mir fehlen nun die harmlosen Worte .....

    Da sag ich besser nix zu..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    marta - 27.06.2007, 14:58


    Oh gott ... ein schurke der schmuse film schaut ... und dazu noch weint.
    sowas kann nur von nen kuschelweichebaumschmuser kommen...
    Komm Wulf wir packen uns ein paar bier und ... ähm naja das müssen jetzt nicht alle wissen *fg* :wink:

    Aber schurke dürfen kein gefühl haben um den job machen zu können...

    Kalt, dunkel, schnell, genau, giftig, tötlich,... das darf ein schurke sein ... aber nicht sentimental ^^

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :wink:



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    wulfsmen - 27.06.2007, 16:15


    Jo Marta , *Beer, Beer, Beer* *sing

    Hihi - Duriel legt die Mobs um und dann betet er für sie und wundert sich das die anderen Mobs ihn dann plätten :p



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 27.06.2007, 18:00


    ich bete für nioemanden ^^ und ichb in extremm tödlich ^^ das wissen so einige mobs nur ab und zu dan halt muss da ma abwechslung rein so schmussefilme und weinen^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    wulfsmen - 28.06.2007, 07:05


    Schmusefilmchen????????????????

    Dann liegst auf der Couch - unter der Decke - Ein Kissen im Arm - kuschelnd - Packung Taschentücher aufm Tisch - Glas Tee daneben.......................................................................






    Argh - ich lach mich wech............ :twisted:



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Gruscher - 28.06.2007, 11:38


    Ich muss sagen ein total geiler Video HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!

    Muss sagen hebe beide teile gespielt es ist einfach der hammer und ich muss sagen spielt es ihr werdet es lieben....



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 28.06.2007, 17:45


    ja ich unter der decke eingeschuelt an fau die taschentüscher für mich^^
    ich stell mir das gerade peinlich im kino vor man guckt da nen film und die freundin oder so muss einen trösten^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Gruscher - 28.06.2007, 18:43


    Also eins muss ich sagen ich finde dass so geil das leid ich will das haben aber von der die das singt das ist so mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sowas ist mal was anderes als Bushido,Korn,"Indie" und SOAD

    Also ich finde es geil man sieht auch ein Dudu hat gefühle, nicht nur an Bäumen^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Alesseà - 28.06.2007, 20:35


    Hm, aber wenn du Bushido, Korn und so kennst, dann heíßt das ja auch das du sie schon mal gehört hast ^^
    Das wiederrum heißt, dass du wahrscheinlich nicht jeden Tag sowas sentimentales hörst. ;)

    Aber nun gut, das Lied ist wirklich nicht schlecht und das Spiel habe ich ja auch gespielt. Ist wirklich nett. Die Geschichten von FF sind meistens immer sehr gut gemacht, da macht das Spiel dann automatisch Spaß, aber halt nur wenn man an sowas auch interessiert ist.
    Und da Geschmäcker ja verschieden sind ^^



    Re: Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10

    Duriel - 29.06.2007, 01:04


    ja da sstimmt das lied ist der hamma hast du ne msn addy grusch den bekommst das von mir.
    Jaaaaa final fantasy rules ^^^
    und bushido wer hörht sich den affen den an der kann nmichts sieht nach nichts aus das ist ein bländer grusch hörh dir chakuza an der ist hamma^^
    aber das video das kann keiner bestreiten da hat sich der amcher mühe gegeben^^
    nur deswegen hab ich mir ne playstation wieder gekauft weil mir da sne gänsehaut beschert hat^^
    also spielt final fantasy ma zur abwechslöung und fangt mit 7 an das zwar net die hamma grafik aber ihr werdet sephiroth lieben^^
    naja soviel erstma zu mir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Warum so lange neue Items suchen? - gepostet von docdark am Donnerstag 31.05.2007
    Gildentreffen - gepostet von Duriel am Montag 25.06.2007
    HAPPY BIRTHDAY WHITY - gepostet von marta am Freitag 25.05.2007
    You don't know Jack... - gepostet von marta am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier mal ein hamma Video von Final fantasy 10"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    video und rückgeld von dk!!!! - PzD (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)