das Mangaka-Gästebuch
Verfügbare Informationen zu "Auf ein neues!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marokan - demon
  • Forum: das Mangaka-Gästebuch
  • Forenbeschreibung: mangakaforum.phpbb8.de || ->
  • aus dem Unterforum: http://mangakaforum.phpbb6.de
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein neues!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein neues!!"

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 25.06.2007, 12:07
Auf ein neues!!
Joah, diesmal geht der Thread an mich und demon ^^

Hoffe, wir beide kommen voran mit unserer Story ;)
Hmm . . . also ich schlage mal vor, da du Dämonen ganz gern magst, dass wir da was machen ^^

*denkt schon wieder an yaoi* XD

Nja.
Das ist mal das einzige was ich momentan weiß ^^" --> meinen Chara werd ich vllt im laufe des Tages, in der Arbeit zusammentüffteln *gg*

Ich wär wie immer für dem Begriff statt Dämonen, dass sie Yokai genannt werden ^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 30.07.2007, 01:46

echt?*wunder* ich wusste nicht das man sie so nennt. Hab diesen Thread gerade erst bemerkt^^ sorry.
ähm ne Frange: Wie ist das mit den CHarakteren? Ich muss einfach einen erfinden ja? so alles was dazugehört?
die Figuren spielen doch in einer Welt oder? was ist das für eine? schon ne idee?^^
und ähm, wie genau funktioniert das jetzt?-_-`
So in etwa hab ich zwar eine idee aber so richtig...

demon

Ach ja. Ich mag zwar gern Dämonen, aber ich kann auch jemand anderes sein^^ Ich mag Fabelwesen auch sehr gern zb elfen oder gnome,...

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 01.08.2007, 19:54

Ich will auf jeden Fall 'nen Yokai sein XD
Joah, irgendwo kam das in Saiyuki vor, dieses Yokai .__.

Egal, ich weiß auch nicht wie wir das so jetzt machen. Zu erstmal ein bissl zusammenreimen alles, oder?
Beim Chara hab ich auch keine Ahnung . . . aber ich will irgendwie zwei spielen . . . du auch? xD

ich denk an ein Paar aus meiner Story im Kopf . . . sind Home, würde dir das was ausmachen?

Joah, der Thread gammelt schon lange rum XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 01.08.2007, 22:10

sind Home? was sind Home?
nein es amcht mir nichts aus wenn du zwei Charactere hast, aber ich glaube mir reicht erst mal einer^^
Ich finde wir sollten uns schon mal einigen in welcher Zeit die Geschicht spielen soll, sonst hab ich Probleme mit dem entwerfen einer Figur^^
Also ich mag vergangenheit, mit der zukunft hab ichs nicht so^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 03.08.2007, 14:03

Ich hab mich verschrieben ^^" --> home = homo

joah, vergangenheit klingt schon mal nicht schlecht.
Können wir die Story dann in jetzt Zeit schreiben? XD --> ich meine, das heißt Gegenwart, oder?

Also, in die Zukunft die Zeit hab ich nie dran gedacht. ganz ehrlich ^^"
Ich dachte das geht dann automatisch - also, wir schlüpfen einfach in die Rollen unserer Charas und da sind wir irgendwie automatisch in deren Zeit, ich verwirr mich selbst.

Also, was ich eigentlich noch sagen wollte.
Der Chara, spielt keine Rolle ob er Zukunftsmäßig oder Vergangenheitsmäßig ist.
Dir muss er gefallen ^^
Dann können wir noch immer sehen, welche Zeit wir nehmen . . . falls das nötig ist.

Ich denke daran, dass unserer Story in einer andere Welt stattfindet ^^"
Wär das für dich in Ordnung?

Re: Auf ein neues!!

demon - 05.08.2007, 10:01

Na auf jeden Fall. Fände ich sogar besser.
Das mit dem Homo ist ok^^ hab nichts dagegen. Wird bestimmt lustig^^
Dann werd ich mir mal in den nächsten vier Tagen einen Chara erschaffen^^#damit wir mal anfangen können*freu*
Hast du irgendeinen wunsch wie die andere Welt aussehen könnte?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 05.08.2007, 23:01

Wha, toll ^__^

Joah, meine Chara sollte ich auch mal langsam aufschreiben, wie die sind und so.
Machen wir denn einen kleine Vorgeschichte auch ins Profil?

Natürlich trete ich mit dem einen Chara zuerst auf und der andere kommt nach oder so.

Also mir ist es realtativ gleich, wie die Welt aussieht.
Joah, kann schon eine Gebirgslandschaft dabei sein ^__^ --> Wald muss unbedingt mal vorkommen XD
Aber das ergibt sich dann . . . hm . . . ansonsten . . . die Welt, wie sieht die denn bei dir aus?
Also, eins ist schon mal klar. Fabelwesen existieren da ^^

Auf jeden Fall gehört mir ne große Villa, so mit einem Nebenhaus noch, das ne große Bücherei ist .__.
Im Wald stehend *___*

Nja, ich fantasier hier schon wieder was zusammen XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 06.08.2007, 15:02

*lach+ ne große villa? ^^ und da wohnste ganz alleine? ist doch total einsam^^ich weiß noch nicht genau wo ich wohnen werde^^ das mache ich davon abhängig welche figur ich sein werde^^

Was die Welt angeht finde ich das es fabelwesen geben sollte und noch keinen weit entwichelte technologie. man kann ja mit anderen auf entfernung reden mithilfe von Magie. (ok der satz war jetzt komisch^^)Es solle aber Wälder und Berge geben und auch kleine dörfer, sowie große Städte^^oder?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 06.08.2007, 23:55

Ja, das klingt gut!!

Zum Beispiel will ich irgendwie nicht, das Autos da schon da sind >.>
keine Ahnung warum nicht XD

Joah, sicher.
So größere Dörfer einer Stadt ähnlich wären kuhl, so mit alte Gemäuern und Holzbauten können auch ein paar drunter sein ^__^
Das mit der Magie - also per Magie über weite Entfernungen reden können *___* --> das iss genial *___* (mein Satz ist auch nicht besser *lol*)

Joah, ich mag Villen so gern XD
Hab diesen Tick schon als kleines Kind gehabt >.> - bekomm den wohl nicht mehr los ^^"

Ah, ich war faul ich hab noch immer nicht mein Profil ~.~

Re: Auf ein neues!!

demon - 07.08.2007, 09:33

*gg* super ich glaub in der richtung wie diese Welt aussehen soll haben wir wohl den gleichen geschmack*freu**freu*

^^einen Chara hab ich auch noch nicht die Schule hält mich jetzt schon auf trapp, es geht bei mir ja jetzt endlich ml aufs abi zu. Das heißt für die Lehrer das die usn ohne ende quälen können*flenn*
Aber spääätenstens am We steht mein CHara^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 07.08.2007, 11:56

*hähä*
Joah, ich muss auch langsam mal Inne machen.
Ja, die Schule kann ganz schön stressen ~.~ - bei mir ists halt die Arbeit *drop*
Muss heute und morgen wieder überstunden machen, dann komm ich meist um halb-zwei in der Früh nach Hause, schau ins Forum und dann geh ich ins Bett *lol*

gut, gut
Jetzt haben wir die Welt, brauchen wir nur noch die grobe Geschichte, oder?
Ungefährt sollten wir schon wissen, wann es anfängt und so . . .

Irgendwie, dass dein Chara zum Beispiel in einem abgebrannten Dorf steht und nicht mehr weiß wer er ist.
Und ich als reisender, der ebenfalls nach meiner Herkunft sucht, in diesem Dorf auf dich trifft.
Gemeinsam machen wir uns dann auf die Suche.
Mein zweiter Chara kommt irgnendwann später mal dazu, den spiel ich dann mal ein - wenn ich darf ^__^

Klingt das gut?

den Titel sollten wir auch langsam einigen.
Ich hab mir das ganze was wir bisher zusammengereimt haben in 'ne Word-Datei verfasst.
Ein bisschen ein Überblick halt, nech ^^

Hab das vorerst mal "die Reisenden" genannt, ich bin bei Titel geben auch nicht die fantasievollste ~.~
Außer du hast eine andere Vorstellung wo die Story beginnt und so ^^ --> dann her damit ;)

Re: Auf ein neues!!

demon - 08.08.2007, 14:39

hm die idee ist zwar nicht schlecht aber irgendwie etwas klischeehaft oder?^^Aber als ausgangspunkt gar nicht mal soo schlecht, weil ja dann wirklich alles noch kommen kann. Es ist ja dann wirklich alles offen*grübel* Ich glaub ich kann mich mit der idee anfreunden^^

Ach ja sind es kriegerische Zeiten oder eher Friedliche? also ein dorf abbrennen kann ja auch in einer einigermaßen ruhigen zeit passieren.
sollen wir es in einer etwas unruhigeren zeit machen? wo es zb mehrer gruppierungen gibt? zb wiederstandskämpfer bzw rebellen, Krieger,...
Also irgendwas wo es eine klare Aufgabe gibt, was meinst du?
gibt es in der Zeit auch Zauberer? oder nur extrem wenige oder gar keine?
Ich fänds cool wenn es nur noch ganz wenige gäbe, sozusagen eine aussterbende art.

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 09.08.2007, 01:43

Joah, für den Anfang denk ich tut es das ^^
Du hast da wohl recht, dass ist alles ja noch offen *lol*

Hm . . . die Zeit . . . ich würd eher . . . keine Ahnung XD
Mal überlegen.
Joah, ich denke das mit der unruhigen Zeit, würd ich sagen. Aus welchem Grund würdest du sagen? - mir fällt dazu nicht soviel ein .__.
Aber das würde das abgebrannte dorf erklären ^^

Ah, doch. Mir fällt was ein XD
Vllt herrscht irgendwer über dieses Fleckchen Land und die wollen das aber nicht und . . . hm . . . ne, mir fällt echt nix ein ^^"

Das mit den schon selten gewordenen Zauberer ist kuhl *__*
Da sind wir dann welche von *___*
Bin ich stark für ^_^
Welche von der aussterbenden Art . . . das klingt so . . . keine Ahnung - ich mag es ^//^

Re: Auf ein neues!!

demon - 10.08.2007, 13:40

*freu*
super!!!! Dann bin ich deine Magiererin, also zaubererin geht ja nicht oder?^^ naja ein weiblicher zauberer^^

Also das mit den Kriegerischen Zeiten könnte man vll so machen? Das Land gehört zwei Brüdern die sich gegenseitig bekämpfen um das Land des jeweilsanderen dazuzubekommen. Oder der jetztige König hat sich seinen Tron unrechtmäßig erschlichen? Was hälst du davon?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 11.08.2007, 05:16

Ich würde sagen, dass mit dem König ^^ - Klingt gut. Da kann ich mir vorstellen, dass mein zweiter Chara, zum Beispiel rechtmäßiger König eigentlich ist und es aber nicht weiß oder so . . . Nee, dafür wär der erste besser geschaffen . . . der zweite ist etwas stiller und klein, zärtlicher gebaut - blabla - hat aber imens kraft.
So sieht der kleine dann aus ^__^

Ja, sicher.
Ach wat, ich würd das auch Zauberin nennen .__. Nja, Magierin, glaub ich heißts ^^"
Aber, das sollte wir alles eher unterm RPG einfach schreiben. Du kannst, dass sicher gut einbauen, das du dann meine Magierin wirst und so ^__^

wenn du dir mal nicht sicher bist, einfach hier reinpflastern und wir reden drüber ^__^

Das einzige was wir jetzt noch brauchen ist:

der Titel.
wer den ersten Post, also den Anfang des RPGs macht.
und wer den Anmelde Thread scrheibt und so . . .
und vorher noch die Chara's, die werd ich heute machen ^^

Oder hättest du noch irgendwas anders zu besprechen? Was für dich wichtig ist?
Nur raus damit, wir sollen uns ja beide auskennen XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 11.08.2007, 13:30

Nein ist alles soweit ok. Dann werde ich deine Magierin, nur wie lernen wir uns kennen?

Ach ja wie wärs, wenn ich dich im verbrannten Dorf finde, was der König niedermachen ließ weil er hört das du dort lebst? Das hätte mehr sinn^^

Und da find ich dich oder so? du musst ja nicht dein gedächtnis verloren habenw enn du das nicht willst, oder dein gedächtnis wäre weg, aber du hättest ein Armband oder ne Kette, irgendwas, mit dem Königlichem Zeichen?
Was hälst du davon?

Ach ja, Ich fänds gut wenn du den Anfang machst^^
Mein Chara ist fast fertig, bin aber noch nicht ganz fertig^^
Und ist es ok wenn ich später auch noch einen Chara übernehme? Wenn dann würde er auch erst viel später auftreten, ist das ok?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 11.08.2007, 20:42

Japp.
Das klingt gut ^__^

Also, wir treffen uns im Niedergebrannte Dorf ^^
Und jo, ich weiß gar nicht das ich vom königlichem Blute bin XD und das mit der Kette ist kuhl.
Das ist dann so ein Armband, wenn es in Ordnung geht.

ah, ich muss langsam echt die Profile machen. Verdammt.
Ja, sicher ist's oki.
So haben wir gleich vier Charas XD

Joah, ich versuch dann mal meine Profile zusammen zu dichten und den ersten Post.
Muss ich auch mal sehen, wie ich den schreibe. --> So gut bin ich darin nicht XD

Ich denke, dass wir zuerst unsere ersten Chara's in den Anmelde-Bereich reinstellen ^^
Und der Titel .___.
Den brauchen wir auch noch ^^"

Hast du irgend 'ne gute Idee für?

edit:
machen wir es so, das die Köngisfamilien in dieser Welt keinen Nachnamen haben? - Dann würde man das vermuten können, dass er aus so 'ner Fam. kommt ^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 14.08.2007, 18:27

*gg* ok, oder die Königsfamilie hat einen nur hast du den vergessen, das wäre etwas logischer. Denn eine Königsfamilie ohne Namen?*wunder* weiß nicht, hört sich seltsam an. *gg* oder wie wärs denn damit, das es zwar einen Namen gibt, ihn aber seltsamerweise keiner kennt, da er niemals ausgesprochen wird. Dafür müsste es zwar noch einen Grund geben aber vll löst sich das ja irgendwie^^

Wie mach ich das denn mit dem Chara? brauchst du alle details von dem oder nur Namen?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 14.08.2007, 21:42

Ja, klingt irgendwie logischer.
Ich glaube es wäre spannender, wenn der Name nie genannt worden wäre ^^
Irgendwas fällt uns dann schon ein ;)

Joah, das Profil . . . ich weiß nicht mal was ich da alles hinschreiben soll XD
Was willst du denn so wissen?
Was würdest du wissen wollen, über den ein oder anderen Chara?

Nja, ich stell mal schnell mein Profil in diesen Thread, vllt kann ich ja nochwas hinzumachen, oder was, das man wegmachen kann ^^
Die Beschreibung vom Charakter, des Charas (welch ein Satz XD), die beherrsch ich nicht so ^^"
Aber sonst, gehts.

Name: Amanis
Nachname: nicht bekannt
Alter: 21
Rasse: dämon/ Yokai genannt
Fähigkeiten: Magie u. Schwertkampf
Hobbies: Magie u. weitere Kampfkünste studieren
Charakter: scharfsinnig, still, zurückhaltend, kann wenn man ihn böse macht gefährlich werden

joah, wie siehts aus?
der Titel ist noch immer unbeaknnt ^__^ -- einfach so schreiben: demon und Tana XD
Nee, wir brauchen schon nen tollen.
Wenn du keinen weißt dann frag ich mal die durch die Runde, die Leute die ich so kenn.
Nur, wenn wir beide keinen richtig tollen finden >.<

Re: Auf ein neues!!

demon - 18.08.2007, 19:27

lol ich glaube wir haben extrem ähnliche Charas*lach* meiner ist auch 21 und ist auch still nur wenn man ihn ärgert wirds etwas blutig^^

ich schick jetzt einfach mal beide Charas. der den ich zuerst schreibe, mit dem fang ich dann eifnach an^^


Name: Valeria
Wesen: Elfe oder doch eher Dämon?
Alter: 114 ( vom Verhalten eher 21)
Kriegerin
Eigenschaften: Waffenfanatiker bzw Experte
keinen Orientierungssinn

Charakter: Eigentlich eher ruhig, beobachtet alles, greift aber schnell zur Waffe,


wenn das zu ähnlich ist, kann ich den Chara auch tauschen mit deranderen Person^^


Chara2
Name Zeddiccus kurz: Zed
Wesen: "Mensch"
Alter: 110 (?????)
Magier
im besitzt der schwarzen und weißen Magie.
der schwarzen aber erst seit kurzem, und das Können ist daher noch nicht sehr ausgereift,
es verschwindet ab und zu mal was, oder irgendwas verbrennt!!

Komischer Kauz, sehr experimentierfreudig, ein bisschen sadistisch


ja jetzt brauchen wir nur noch nen Titel*grübel* Ich meine der Schwerpunkt ilegt doch in dem geheimnis deines Charas, vll sollten wir den Titel irgendwie an das königshaus anpassen? also eigentlich habe ich keine konkrete idee. Bei Namen erfinden hin ich wirklich extrem untalentiert^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 18.08.2007, 20:26

Kuhl, dein Chara iss kuhl *___* --> ich sag nur Elfe *__*

Nee, so ähnlich sieht der doch gar nicht ^^, finds sogar auch kuhl das sie ein bissl gemeinsames haben.
Dann verstehen die sich doch auch vllt untereinander sehr gut, oder?

Ach, jo.
Der Titel. Ich bin zwar nicht so unbegabt mit Titel vergeben, aber das dauert bei mir total lange auch ~.~
Oder . . . ich überleg jetzt mal scharf . . . hm, das ist aber gut. Das was du sagtest - irgendwas mit der Königsfamilie . . .

der wahre Thronfolger - das verät zuviel ~.~
die Suche nach der Wahrheit - der Titel iss irgendwie zu lang . . .

. . .

Der Hochstapler - . . . hm . . . klingt schon besser, oder nicht? Damit kann ja der König gemeint sein

das Reich Felendrias . . . oder nen anderen Namen .__. - die Welt, zumindest das Reich von dem falschen König, sollte 'nen Namen haben ^^
Aber der ist blöd . . . hm . . . Siriadena, Siradena . . . ich komponiere grad XD - so gehts am einfachste.

Aber "das Reich . . ." klingt doch passend, oder?
Er iss ja aus der Königsfamilie des Reiches.

Joah, der falsche König soll gestürzt werden, aber das ist ein langes verfahren und ein paar mal scheitern sogar versuche . . . und ich fantasier schon wieder >.<

Also, jetzt brauchen wir noch 'nen Namen für unser Reich ^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 19.08.2007, 12:31

das Königreich Siranea?
Sisuka
Risuko


Ich weiß nicht. Wie gesagt Namen liegen mir nicht so.
Obwohl mir eigentlich Siradena ganz gut gefällt!!

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 19.08.2007, 12:45

Ja, dann nehmen wir also, das liegt ma fest "das Königreich . . .", aber nehmen wir einfach nur Reich, oder?
Klingt kurz und knackig . . . irgendwie - hm, nee . . . doch Königreich . . . ich kann mich nicht entscheiden ~.~
Was klingt denn jetzt besser?

Siranea klingt auch kuhl ^^
Also, welcher gefällt uns mehr: Siranea oder Siradena?

Das klingt auch irgendwie, wie ein Name einer Frau, nach der das Reich bei der entstehung benannt wurde . . . ich wieder ^^"

Re: Auf ein neues!!

demon - 20.08.2007, 14:48

*gg* na wenn es nach einer Frau benannt wurde dann würde ich zu siranea plädieren^^

Der titel wäre dann, Das Königreich Siranea?
Oder das Reich Siranea?

Ich tendiere zum ersten^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 22.08.2007, 13:55

Das Königreich Siranea

Klingt richtig interressant . . . da haben wir ja was geschaffen ;)
Fehlt jetzt noch etwas?

Ich werde das RPG mal Anmelden ^^

Also ein kleiner Einführungstext und so. Dann musst du mir sagen, ob der so passt oder vllt noch was dran geändert weden sollte ^_^

Re: Auf ein neues!!

demon - 22.08.2007, 14:18

Alles Klar*freu*

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 22.08.2007, 15:29

So, hab mal eröffnet
Link zum Eröffnungs-Thread ^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 25.08.2007, 11:15

hmm ist doch gut geworden. soll ich da meinen Chara jetzt auchnoch druntersetzen?

achja ich würde doch lieber mit dem zweitem Chara anfangen^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 25.08.2007, 11:29

Ich hab mal den Anfang geschrieben, da ich sowas zum ersten mal schreibe sag mir ruhig wenn dir was daran nicht gefällt. es ist auch erst mal so eine idee^^

Bei Sonnenaufgang kam ich endlich im Dorf an.
Die aufteigenden Rauschschwaden bereiteten mir bereits seit langem große Sorgen.
Als ich es endlich am dritten Tag erreichte bot sich mir ein schrecklicher Anblick.
Das gesamte Dorf war verwüstet und überall lagen Tote herum, der Leichengestank war kaum zu ertragen.
Ich rannte durch das Dorf, in der Hoffnung noch überlebende zu finden.
Doch meine Hoffnungen schwanden beim durchsuchen dieses Ortes. Alles was ich fand, waren Tote und
abgebrannte Häuser.
Als ich um die nächste Ecke bog, stolperte ich über etwas weiches das am Boden lag.
Als ich mich danach umdrehte erkannte ich einen Menschen, doch auch er wirkte eher Tod als lebendig,
Ich hätte ihn dort liegen gelassen wenn er nicht seine Augen geöffnet hätte.
Schnell versuchte ich mir zu versichern wie sein Zustand war. Ich fand außer Verstauchungen keine Knochenbrüche. Auch schien er nicht wirklich bei bewusst sein zu sein.
Behutsam vrsuchte ich ihn hochzuheben, doch er war leider zu schwer.
Aus diesem Grund schwor ich einen Luftzauber herauf.
Und schon schwebte er ein paar zoll über den Boden und folgte mir wohin ich auch ging. Als ich versuchte meine orientierung wiederzufinden fand ich mich mit in der Stadt wieder und wusste nicht wie ich dort hinaussollte. Auch wenn ich früher schon mal da war, war jetzt doch alles so zerstört und verändert das es einem schwerfällt sich überhaubt noch an etwas zu erinnern. Wahlweise nahm ich den Weg mit den wenigsten
Toten und verbrauchte einen großen Teil meiner Kraft den Jungen schweben zu lassen
Endlich aus der Stadt versorgte ich den Jungen udn wartete darauf das er aufwachte

vll ein bisschen lang?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 26.08.2007, 15:15

Um ganz ehrlich zu sein, ich hab mir den ersten Beitrag vom RPG schon ausgetüfftelt ^^"

Nja, aber dein Beitrag passt voll hin. Darf ich den RPG-Thread eröffnen? *ganz lieb guck*
Nee, dein Beitrag ist nicht zu lang .__. --> Wo denn XD

Ja, hau ruhig deinen Chara in den Anmelde-Thread ^^

Also, sag mir Bescheid.
Wenn du doch lieber Anfangen willst, aber wie gesagt, ich hab da schon zusammengetüfftelt und so.
Und das was du schreibst passt genau drauf .__.

Re: Auf ein neues!!

demon - 26.08.2007, 18:58

na dann leg mal los^^
Dann setz ich noch meinen Chara in den anmelde tread und dann kanns losgehen?*freu*

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 27.08.2007, 00:10

So, ich hoffe es ist in Ordnung das ich jetzt angefangen habe ^^
Wenn was im ersten Post nicht stimmt oder so. Dann sag mir hier Bescheid ^__^

Später, wenn was nicht stimmt oder so.
Oder einer von uns beiden nicht auskennt, fragen wir hier nach ;)

Also, denn. Hoffe es passt alles ^^
Und endlich haben wir alles und können anfangen *___* - Bin zurzeit irgendwie RPG süchtig ^^"
Aber es braucht auch seine Zeit, bis mir was einfällt ~.~ --> zu antworten . . .

Re: Auf ein neues!!

demon - 27.08.2007, 15:03

na dann starte das Spiel mal^^
Ich bin gespannt wie dsa wird.*freu* Aber erwarte am anfang erst aml nicht allzuviel von mir, ich muss erst mal sehen wie das so funktioniert^^

Sag bescheid wenn du das spiel beginnst, denn so oft guck ich da nicht nach^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 27.08.2007, 22:25

Ist schon gestartet XD

Joah, ich bin eh auch Anfänger. Also kenn nur diese einfache Art.
Vllt ist es mir daher viel lieber mit einem Mitspieler eine Story zu machen ^^"

Ja, ich bin auch schon gespannt was das wird ^__^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 30.08.2007, 22:22

Nein, so geht ein RPG nicht >.<
Du musst für "deinen" Chara schreiben und einfach drauflos die Geschichte schreiben. So wie du hier geschrieben hast:

Bei Sonnenaufgang kam ich endlich im Dorf an.
Die aufteigenden Rauschschwaden bereiteten mir bereits seit langem große Sorgen.
Als ich es endlich am dritten Tag erreichte bot sich mir ein schrecklicher Anblick.
Das gesamte Dorf war verwüstet und überall lagen Tote herum, der Leichengestank war kaum zu ertragen.
Ich rannte durch das Dorf, in der Hoffnung noch überlebende zu finden.
Doch meine Hoffnungen schwanden beim durchsuchen dieses Ortes. Alles was ich fand, waren Tote und
abgebrannte Häuser.
Als ich um die nächste Ecke bog, stolperte ich über etwas weiches das am Boden lag.
Als ich mich danach umdrehte erkannte ich einen Menschen, doch auch er wirkte eher Tod als lebendig,
Ich hätte ihn dort liegen gelassen wenn er nicht seine Augen geöffnet hätte.
Schnell versuchte ich mir zu versichern wie sein Zustand war. Ich fand außer Verstauchungen keine Knochenbrüche. Auch schien er nicht wirklich bei bewusst sein zu sein.
Behutsam vrsuchte ich ihn hochzuheben, doch er war leider zu schwer.
Aus diesem Grund schwor ich einen Luftzauber herauf.
Und schon schwebte er ein paar zoll über den Boden und folgte mir wohin ich auch ging. Als ich versuchte meine orientierung wiederzufinden fand ich mich mit in der Stadt wieder und wusste nicht wie ich dort hinaussollte. Auch wenn ich früher schon mal da war, war jetzt doch alles so zerstört und verändert das es einem schwerfällt sich überhaubt noch an etwas zu erinnern. Wahlweise nahm ich den Weg mit den wenigsten
Toten und verbrauchte einen großen Teil meiner Kraft den Jungen schweben zu lassen
Endlich aus der Stadt versorgte ich den Jungen udn wartete darauf das er aufwachte

Das würde als Antwort genau passen ^^
Lies dir mal dieses RPG kurz durch, so wird das gespielt. Also, ich bin Yato und Arano ist Yasura:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76315078nx71746-524.html

Re: Auf ein neues!!

demon - 02.09.2007, 16:22

was ist denn diesmal falsch??*flenn**heul*
Ich hab mir das durchgelesen aber entweder hab ichs falsch verstanden oder ... keine ahnung. erklärs mir einfach nochmal bitte so!!!

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 02.09.2007, 17:22

Das ist doch kein Problem.
Also, ich hab es Anfangs auch nicht gecheckt, ganz ehrlich U.U - und meine damalige RPG Mitspielerin hat mich dann auch geschimpft, ich solle doch das endlich lassen und für meinen Chara schreiben XD

Also. Das ist eigentlich ganz einfach.
Das Beispiel was du hier vorgeführt hast, hier in dem Thread jetzt. Da handelt grade nur "dein" Chara. --> Also, den Text den ich Kursiv eingkopiert hab. - Hoffe du weißt welchen ich jetzt mein ^^"

Sieht Amanis da liegen ect. und dann im nächsten Post würde ich dann wieder dran kommen, dann schreib ich zum Beispiel:

Amanis wachte auf und blickte einem alten Mann in die Augen und erschrack . . .

Oder irgendwie so. Ist voll das schlechte Beispiel, ich weiß =__=
Okay, sag mir einfach was nicht zu verstehen ist sonst schreib ich hier so nen Megatext und nix hilft zum Schluss XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 03.09.2007, 15:28

hmmm*grübel* ich hatte den alten text bereits noch mal neu gemacht, also aus meiner sicht. Hattest du den gelesen? Nicht das wir aneinander vorbeireden, denn ich hab in etwa den text genommen den ich ganz zu beginnt geschrieben hatte*grübel*
Ich gehe mal davon aus, das Ja, du sagst ich soll es aus der Perspektive meine Charas beschreiben.
Du hattest ja geschrieben das er in der Stadt wieder zusammengebrochen ist, daraufhin mein neuer Text das ich in der Stadt ankomme und auf dich stosse, und mitnehme.

Ich glaube du musst mir ein beispiel machen damit ich es verstehe^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 06.09.2007, 14:30

du hast das, was du geschrieben hattest ja weggemacht XD

Da stand so ähnlich da, das Amanis auwacht und sich erschreckt, weil er ins Gesicht eines alten Mannes geschaut hat.

Da hast du dann für meinen Chara mitgeschrieben und beim RPG schreibt man nur über seinen Chara . . . ich hoffe du weißt jetzt ungefähr, wie ich das meine ^^"
Ich wollte das eigentlich nur ansprechen . . . aber wenn ich meinen Post oben lesen *grummel*
Ja, die fette Schrift ist ja eigentlich nur - weil man da dann den Kursiven-Text besser sieht . . . hätte ich vllt klein dazuschreiben können .__.

Re: Auf ein neues!!

demon - 06.09.2007, 15:08

jupp hatte den alten beitrag gelöscht weil ich dachte das es doof ist wenn die geschichte bereits am Anfang verwirrend ist^^
Ich hoffe das war ok.

Ach ja das mit der dicken schrift hat mich zwar etwas irritiert aber nicht weiter gestört!?! also ich hatte doch nichts dagegen gesagt oder?*grübel* Naja auch egal. lass mal mit dem spiel weitermachen^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 06.09.2007, 15:21

Ja, lass uns ma weitermachen XD

Aber ja, das mit dem dicken Text wollte ich nur mal sagen, nicht das hier noch jemand denkt ich bin voll unfreundlich ^^"

Re: Auf ein neues!!

demon - 10.09.2007, 13:50

ok ich hab was neues geschrieben, ich hoffe dass es so ok ist, ich finde das gar nicht mal so einfach^^ wusste irgendwie nicht wirklich wo ich anfangen sollte. Wenn da was nicht stimmt, einfach sagen dann äder ich es sofort.

tut mir übrigens leid das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte Freitag und heute eine LK Klausuren und bin nicht dazu gekommen mir längere Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken was ichs chreibe^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 10.09.2007, 19:23

Ach wat, der Beitrag passt total *___*
Und wenn was nicht stimmt, melde ich mich in diesem Thread hier ^^ - aber nicht denken ich bin dir böse dann, okay?
Das ist überhaupt nicht schlimm ;)

Joah, das ist auch nicht schlimm. Wenn du länger nicht schreibst ^^
Hauptsache es ist halt irgendwann mal XD
Ich schreib auch nie gleich zurück, weil mir meist nicht gleich was einfällt und so ^__^

Nur kein Stress machen ;) --> RPG sollte doch Spaß machen ^^

Und wenn man Schule noch hat und lernen muss wie du, ist das doch Sache, das das natürlich vorgeht! - (das lernen mein)

Re: Auf ein neues!!

demon - 21.09.2007, 19:11

hallöchen!!!

Ich habe eben noch einen beitrag zum spiel gemacht, aber es tut mir leid das es mit den zeiten und so was schwank, ich habe leider keine zeit mehr das noch zu verbessern oder so, aber ich denmke das ende ist offen sodass du dir eine gute fortsetzung in den zwei wochen überlegen kannst^^

lg demon

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 23.09.2007, 13:37

Hö?
Habe ich etwas verpasst .__.

Ach wat, mit welchen Zeiten @.@
Wenn du die Zeiten, in der wir schreiben meinst, vergiss es XD - ich schreib auch einmal in gegenwart und dann plötzlich in vergangenheit >.>

Oder was meinst du @.@?

Joah, irgendwas fällt einem immer ein ;) - Jemand, der keine Lust zum RPG hat, dem fällt nix ein ^^"

Re: Auf ein neues!!

demon - 07.10.2007, 15:59

tut mir leid, eigentlich hatte ich vor den Ferien noch eine beitrag bei dem spiel hinterlassen aber irgendwie habe ich gerade eben bemerkt das die Nachricht gar nicht gespeichert wurde!! Tut mir echt leid.
Jetzt ghets wieder weiter^^

hab noch ne Frage. Wie war das mit dem Zeichen, war da nicht irgendwas? hast dunicht irgendwas getragen? Irgendeine Kette mit einem Zeichen darauf? oder etwas anderes?*grübel*

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 07.10.2007, 19:39

Ach herrje O.O
ich scroll mal hoch und lese nach XP

*nach oben scrollt . . . nach vor blättert . . .*

Ahja.
Wir haben da gesagt, das eine Kette oder Armband sein könnte. Ich hab gesagt 'nen Armband, wenn es okay ist.
Und das Armband könnte von einem seltenen und sehr sehr teurem Material gefertigt sein, oder?
Würde man auch kennen, das er aus ner reichen Familie kommen könnte . . . oder?

Ich wart erst mal, was du darauf sagst ^^
Und ich hatte im vorigen Post bei RPG mal nach deinem Namen gefragt XD --> im RPG kennen sich die Chara's ja noch nicht, darum hab "Sie" geschrieben ;P

Re: Auf ein neues!!

demon - 07.10.2007, 20:33

hmm stimmt armband*grübel*... ok da fällt mir bestimmt noch etwas ein!!!

Stimmt die kennen sich ja noch nicht*schock* das hatte ich irgendwie verdrängt^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 07.10.2007, 20:40

Schon okay ^^
Joah, irgendwie sowas in der Art halt . . . ich bin gegen Ringe XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 07.10.2007, 21:04

was hälst du davon wenn dein armband oder armreif, ein magischer gegenstand ist? zb der die aufgabe hat den träger zu beschützen oder so. Das würde den Wert noch steigern und zudem noch interessanter machen. Was meinst du?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 07.10.2007, 21:35

Boah!!
Du bist genial *____*
Das ist gut!! Das können wir machen.
Ich stell mir das so vor, das die Abwehr vom Armreif mit meiner Magie steigt. Ich kann ja auch Magie nech ^^

Re: Auf ein neues!!

demon - 08.10.2007, 13:58

suuuper*freu*!!!
Das ergibt nämlich dann auch sinn das du in einem brennendem haus überlebst^^
ich finds zwar was seltsam das ein dämon in einem Menschenreich königlich ist, aber wer weiß was daraus noch alles wird*freu*

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 09.10.2007, 22:43

Naja, kann ja sein, dass die Familie bewiesen hat, das Reich gut zu führen oder so . . .
Und das mit Haus, klingt wirklich gut logisch!!

Ich muss mir jetzt nur eine Antwort einfallen lassen, aber dazu brauch ich mehr Zeit.
Weil, ich hab diese Woche Spät-Schicht (Nachmittag-Schicht) und da komm ich erst Abends heim, bleib noch etwas auf und dann wach ich so um 11 Vormittags meist erst auf XD

Re: Auf ein neues!!

demon - 12.01.2008, 10:52

hey tut mir leid das es so lange gedfauert hat, aber ich hätte schwören können das ich das schonmal abgeschickt habe. vll hab ichsja getippt und vergessen es zu schicken?*wunder*
tut mir echt leid!!!!!!
Sag mal was hälst du von nem kleinen Kampf in der Geschichte?muss ja erst mal nichts großes sein. Vll jemand der Amanis oder mich verfolgt oder Räuber irgendwas?

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 12.01.2008, 11:23

*gg*
Ne, ist nicht so tragisch ^^
Und jo, so etwas wollte ich auch schon einbauen, aber ich hab mal zuerst gewartet bis du was schreibst ^^
Hm . . . ich muss echt die Einführung nochmal etwas lesen, hab nämlich schon etwas den Überblick verloren ^^"
(In 'nem anderen Forum, läuft grade auch eins *gg*)

Re: Auf ein neues!!

demon - 12.01.2008, 12:16

^^ und ich dachte ich warte mal bis du was anfängst^^
Ist ja kein problem. Ich gaube ich habe die Story noch so ungefär drauf. liegt aber auch daran das ich momentan kein anderes spiel mache^^

Re: Auf ein neues!!

Marokan - 13.01.2008, 00:05

Joah, ich komm ganz gut klar. Bin gleich wieder drinnen gewesen ^^
Und wie du vllt schon gelesen hast, hab ich jetzt mal für ein bissl was gesorgt *gg* - also, was angefangen ^^ - deine Fantasy ist gefragt!! Hell Yes!
Hoffe wir kommen auch über die 50 posts weg ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Regeln - gepostet von Sargatanas am Freitag 01.06.2007
Naruto + Lord of the Rings - gepostet von Kelhim am Mittwoch 14.02.2007
AMV´s - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
Weird Al Yankovic - gepostet von Shuichi am Mittwoch 15.08.2007
Ähnliche Beiträge
Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)