ich höre wahrscheinlich auf

pZych0
Verfügbare Informationen zu "ich höre wahrscheinlich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ghostzero - Blubberer - schleicher - Feuervogel
  • Forum: pZych0
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Allianz pZych0
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich höre wahrscheinlich auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich höre wahrscheinlich auf"

    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 25.06.2007, 12:54

    ich höre wahrscheinlich auf
    hi leute,

    ich höre wahrscheinlich auf mit ogame weil ich habe meine ganze fleet verloren!!!!

    MfG morty

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1654537&kpw=cmhu376m



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 25.06.2007, 13:17


    Und ich dachte ich gebe meinen Account in gute Hände und dann sowas-.-
    400 Plätze gesunken wenn ich mich nicht irre!
    Komplette Fleet in der 9 und in der 5 verloren!
    In der 5 abgefangen und in der 9 zu faul zum saven!
    Und ich dachte der spielt gut. . .
    Trotzdem viel Glück im RL!
    Hau rein alter!
    Ohne Ogame macht das Leben noch mehr Spaß ;-)



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 25.06.2007, 13:18


    war dass mit absicht????
    NEIN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    also :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 25.06.2007, 13:48


    Kann passieren sowas und mein Beileid, aber direkt aufhören?



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Ghostzero - 25.06.2007, 14:30


    Schnubbi hat folgendes geschrieben: Kann passieren sowas und mein Beileid, aber direkt aufhören?

    ja direkt aufhörn muss man nicht... aber auch nicht einen neuen acc erbetteln...

    ich würds gut finden wenn du den acc weiter spielen würdest ich hab das auch so gemacht als ich die fleet verlorn habe aber ist a ein mond geworden :D

    trotzdem würd ich dir raten die fleet sein zu lassen... bau zuerst mal deine minen aus dann kannst du schneller fleet baun...



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Blubberer - 25.06.2007, 15:09


    das merkwürdige ist, dass deine Angreifer aus Allianzen sind, die offiziell im Krieg gegeneinander stehen oO

    King Bobo the 1st :arrow: ASK
    eSKa :arrow: G.O.T.U.
    [...]

    VS.

    Achilles
    [...]

    siehe: http://board.ogame.de/thread.php?threadid=468423

    aber wenn du nicht savest... ich mein Abfangen kann passieren.

    Naja, wie dem auch sei, viel Spass im RL!!



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    schleicher - 26.06.2007, 18:04


    hi mortyrium bin zwar neu hier und ich kenn dich noch nicht aber aufhören -- nein kuck mal hier mich hat´s auch erwischt fast meine gesamte fleet hatte danach nur noch 10ss und 20 bomber hab aber trotzdem weitergemacht

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1595496&kpw=2kcg6hda


    des wird scho wieder :wink:



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 26.06.2007, 18:07


    aber ich habe 400 plätze=70k punkte und knapp 1kss verloren 31lj



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Feuervogel - 26.06.2007, 19:17


    hi erstmal.

    ich weiß ne fleet zu verlieren ist hart, aber ist ja nicht so das man die nicht wieder aufbauen könnte, ich glaub da muß wohl fast jeder mal durch

    und bei nem abfang kann man nunmal wenn keinen mond hat von dem man starten kann, echt nix für

    nicht den kopf in den sand stecken, ogame besteht nicht nur aus der fleet die man hat(oder in meinem fall als miner auch nicht), sondern auch aus den leuten um einen herum :wink:

    Feuervogel



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Blubberer - 26.06.2007, 19:26


    och das hast du aber schön gesagt :)



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Ghostzero - 26.06.2007, 20:02


    jo sehr schön das stimmt schon was du das sagst :)



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 26.06.2007, 20:11


    Juchu noch ein mädel an bort
    :n84:



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Feuervogel - 26.06.2007, 21:23


    na ja, ich hatte vor nicht allzu langer zeit den dasseilbe "problem", kam ins krankenhaus(arbeitsunfall- nix dramatisches, aber kein handy dabei), konnte keinem bescheid geben und dann das, obwohl ich nur 2 std. später nach hause kam:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1282575&kpw=873xs2tn

    da war die arbeit von fast 6 monaten dahin, dazu kam noch die einführung der offiziere und die rapide abnahme der userzahlen in uni 13, ich war echt kurz davor aufzuhören

    aber meine ally hat mir das gott sei dank ausgeredet(ihr wißt gar nicht wieviel icq fenster auf 15,4 zoll passen...hihi), tja und jetzt 4 monate später, bin ich wieder voll im geschäft und mich hat´s sogar nach uni 59 verschlagen

    deswegen, ogame ist ein spiel, mal gewinnt und mal verliert man, aber wenn man ne tolle ally hat- und das scheint bei euch der fall zu sein-sollte einem auch ein verlust nicht den spaß rauben

    @dida: bin froh das hier noch ein paar mehr mädels sind, in uni 13 bin ich allein unter männer :D, wieviel frauen sind wir eigentlich?



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Blubberer - 26.06.2007, 21:45


    jetzt 2 ^^



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 26.06.2007, 22:10


    hehe, immerhin :)

    schön euch hier zu haben mädels.



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Ghostzero - 27.06.2007, 10:39


    jo 8)

    2 allein unter männern :lol:



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 27.06.2007, 13:31


    Aber wir sind ja ganz zutraulich.



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Anonymous - 27.06.2007, 17:31


    Ähm?!
    feuervogel?
    Ist der mit den 55 RIPS aus deinem sys gewesen?
    Wenn du 2 Stunden zu spät nach Hause gekommen bist,dann ist das eigentlich unmöglich,oder?



    Re: ich höre wahrscheinlich auf

    Feuervogel - 27.06.2007, 17:46


    der saß quasi direkt über mir(hat jetzt aufgehört, seid dem hab ich dort auch ruhe)

    problem an der sache war, das ich zwar dann irgendwann mal zu hause war, derjenige welche allerdings meine savegewohnheiten kannte und so seine flotte auf verdacht losgeschickt hat

    die top spieler bei uns im uni waren teilweise so krass drauf, das die regelrechte profile von anderen spielern angelegt haben

    seid dem versuch ich auch immer wieder zu unterschiedlichen zeiten zu saven, damit mir sowas nicht nochmal passiert

    Feuervogel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pZych0

    Ghostzero - gepostet von Ghostzero am Montag 25.12.2006
    Memberlimit Main - gepostet von Ghostzero am Donnerstag 12.07.2007
    Gabbas kleine Raids - gepostet von Gabba am Donnerstag 01.03.2007
    Co-Leader - gepostet von Dida am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich höre wahrscheinlich auf"

    Ich höre auf ... - Triggerlines (Samstag 29.09.2007)
    Ich höre auf - =DF~Knight (Donnerstag 12.07.2007)
    Das höre ich gerade! - Hot Pants®© (Dienstag 28.09.2004)
    Ich höre für einige Zeit mit Parkour auf - Nils259 (Dienstag 21.08.2007)
    Was höre ich gerade für Musik? - Arzrail (Samstag 21.08.2004)
    ich höre auf - thegreatest (Samstag 26.11.2005)
    Ich höre auf! - Jered (Sonntag 24.10.2004)
    Was ich gerade Höre - Sheg mak´reh (Sonntag 22.07.2007)
    Cattik IN Tha Houze - CattikYaa (Freitag 14.01.2011)
    Höre auf - Anonymous (Samstag 06.11.2004)