Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fenjal vs. Raptör - Günnar - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)"

    Re: Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)

    Anonymous - 25.06.2007, 23:39

    Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)
    Hallo

    Wollte mich hiermit bei euch um einen Platz in euerer Gilde bewerben.
    Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Niederbayern.

    Mein Mainchar

    Name : Rappid
    Klasse: Druide
    Rasse: Taure (was sonst!)
    Level: 70
    Berufe: Alchemie 375 ; Kräuterkunde 390
    Talente: 0/50/11 (Feral Druide)
    Meine Ausrüstungen fürs Tanken, als Heiler und als DD sind größtenteils blauer und teilweise epischer Qualität.
    Schlüssel für Herosiche Instanzen sind alle vorhanden bis auf den von Thrallmar. Karazhan Pre Quest abgeschlossen und auch schon ein paar mal drin gewesen. Den zugang zu MC,BWL und Onixya habe ich mir auch schon freigekämpft. Sonstiges einfach in der Armory nachlesen.

    ArmoryLink http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Rappid

    Twink

    Neridar
    Blutelfenhexenmeister der Stufe 70
    Dient Hauptsächlich bisher als PVP Char. Also keine Schlüssel für heroische Instanzen oder Karazhan vorhanden.

    Armory Link
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Neridar

    Meine vorherige Gilde war der Pfad der Urahnen die sich leider aufgelöst hat.

    Kennen tue ich euch hauptsächlich durch gelegentliche Instanzsäuberungen und durch meine ehemaligen Gildenkolegen.


    So das wars wer noch was wissen will ihr wisst ja wo ihr mich findet

    MFG

    Rappid



    Re: Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)

    Fenjal vs. Raptör - 26.06.2007, 18:02


    Vielen Dank Rappid für deine Bewerbung, der Rat wird sich in Kürze bei dir in Game melden und danke für den Link zu Arsenal, den vergessen die meisten.^^



    Re: Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)

    Günnar - 26.06.2007, 20:38


    Haaaaaaaaaa.Der Imba Dudu^^.Riesen-Tyü,Riesen Spieler.So schliesst sich der Kreis?^^



    Re: Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 27.06.2007, 20:40


    Viel Spaß bei uns ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    KtM ersatz - gepostet von Svedius am Mittwoch 01.08.2007
    Warrior PvP Video ... - gepostet von Makapott am Montag 13.11.2006
    Gildentreffen - gepostet von Rowan am Dienstag 19.12.2006
    Karazahn und wie man an den Schlüssel kommt ;-) (Questreihe) - gepostet von Schamrock am Donnerstag 15.02.2007
    Gildentreffen Freitag 09.02.2007 - gepostet von Rowan am Montag 05.02.2007
    Burning Crusade Beta - gepostet von Makapott am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Druiden 70 Rappid (aufgenommen)"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)