Mein Forum ging in die Grütze

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum ging in die Grütze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - steffi23
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Frust & Hass Thread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum ging in die Grütze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum ging in die Grütze"

    Re: Mein Forum ging in die Grütze

    Buffy - 25.06.2007, 19:21

    Mein Forum ging in die Grütze
    Ich bin soooo sauer und frustriert,mein Forum ging gestern innerhalb von 2 Sekunden in die Grütze,was 4 Stunden arbeit gekostet hatte. Mich finde es auch zum kotzen,dass da sich Leute anmelden,aber nie Beiträge schreiben,immer sind Erol und ich die einzigen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd,um ein Forum zu erstellen! :n21: :big_pc :n10: :n116:



    Re: Mein Forum ging in die Grütze

    steffi23 - 26.06.2007, 17:35


    Hey Wienbke ich find euer Forum echt schön...sag mal habt ihr nicht so andere Farben oder so wo man das Design ändern kann???Das sind dann doch viel ansprechende aus =)

    Ich geh nachher mal gucken und ein paar Beiträge schreiben =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Radio Dreamland gibt Sondersendung!!!!! - gepostet von steffi23 am Montag 17.09.2007
    Meine Betreuerin ist eine echte Niete - gepostet von Buffy am Sonntag 06.05.2007
    Kindersendung? - gepostet von Buffy am Dienstag 20.03.2007
    Bundesliga 07/08 - gepostet von steffi23 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum ging in die Grütze"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Da ging nichts mehr... - pAzifISt (Donnerstag 12.07.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)