Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur"

    Re: Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur

    Tom - 25.06.2007, 09:25

    Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur
    Ja ich weiss auch nicht wirklich wer das ist :/

    Der nächste James Bond-Film wird von dem preisgekrönten Schweizer Regisseur Marc Forster inszeniert. Wie das Filmblatt «Hollywood Reporter» berichtete,
    wird Daniel Craig in der 22. Folge wieder den Agenten 007 spielen. Er hatte in «Casino Royale» sein Bond-Debüt gegeben. Von Dezember dieses Jahres an soll in London gedreht werden. Der Kinostart ist für November 2008 geplant. «Ich bin immer schon ein Bond-Fan gewesen», freute sich Forster über den Auftrag aus Hollywood. Mit Oscar-Preisträger Paul Haggis, der das Drehbuch für «Million Dollar Baby» schrieb und «L.A. Crash» inszenierte, will der in Ulm geborene Regisseur das Bond-Drehbuch bearbeiten. Die Story ist noch geheim.Forster brachte zuletzt die Komödie «Schräger als Fiktion» auf die Leinwand. Sein Drama «Wenn Träume fliegen lernen» wurde für sieben Oscars nominiert. Unter Forsters Regie holte sich Halle Berry einen Oscar für ihre Rolle in «Monster's Ball».
    (Quelle:dpa)



    Re: Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur

    Horst - 01.07.2007, 11:55


    Na da darf man(n) dann mal gespannt sein, wie sich der "neue" so auf das Screenplay und die ganze Machart des Films auswirkt. Ich finde jeder sollte eine Chance bekommen! (ausser Uwe Boll :D )

    Freue mich schon darauf.



    Re: Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur

    Tom - 07.07.2007, 16:40


    Schaun ma mal !!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Neue User braucht das Forum - gepostet von Tom am Montag 29.01.2007
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    Hochzeit meiner Cousine - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 07.06.2006
    The Choice Is Clear: Live Free Or Die Hard - gepostet von Reisefuehrer am Samstag 16.12.2006
    The Last Kiss - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 06.07.2006
    Smokin Aces - gepostet von Tom am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur"

    James Bond 007 - CJ (Sonntag 10.04.2005)
    James Bond - fotonios (Dienstag 21.11.2006)
    Taff Bond - Freeze_Frame (Mittwoch 20.12.2006)
    Wie findet ihr den neuen Schauspieler von James Bond???? - der Gute (Freitag 01.12.2006)
    James Bond ....."NEWS" - danielcraig (Freitag 14.09.2007)
    James Bond - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Bond's Banana - Seewoelfin (Dienstag 08.05.2007)
    Daniel Craig kann "Bond"-Auto nicht fahren - Werewolf1 (Donnerstag 23.02.2006)
    E. M. Forster - Anna (Mittwoch 08.08.2007)
    James Bond - DasNichts (Donnerstag 26.05.2005)