Der stzrand

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der stzrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackevil - Sunny
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 09.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der stzrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der stzrand"

    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:17

    Der stzrand
    ich war am strand und schnaupte einmal. mit großen elagnten schritten trabte ich umher. ich roch eine rossige stute



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:19


    ich war in einer fremden gegend und war rossig. auch noch meine hoch rosse. Und dann roch ich auch noch einen anderen hengst. Na toll..dachte ich. Hoffendlich war es ein netter hengst. ich ging weiter und sah ihn auch schon. "hallo" sagte ich freundlich und hoffte er war auch freundlich



    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:21


    ich grinste böse. "hallo " sagte ich mit lauter stimme. ich nutze sofort die gelegenheit ohne weiter ins gespräch zu kommen. ich roch an ihr. sie war in hochrosse und perfekt geeignet. sofort sprang ich auf und drand in sie ein, i ich bis mich an ihrem wiederriss fest-.



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:22


    ich schrie einmal "nein". dann versuchte ich zu buckeln um ihn wieder runter zu bekommen, doch es ging nicht, da er sich zu fest biss. also blieb ich einfach stehen und konnte nichts machen



    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:23


    ich merkte dass sie nichts mehr machte und drang nun ganz weeitt in sie ein. ich wurde heftiger. ich merkte, das sie schmerzen hatte, aber es war mir egal. ich hatte meinen spaß. ich fickte sie weiter richtig hart



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:24


    ich schrie weiter. ich hatte sehr große schmerzen. ich konnte jedoch nichts machen und blieb einfach weiter stehen



    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:24


    ich grinste nur doof und machte weiter. nach einer längeren zeit kam ich wieder runter und sagte "na wie war es?" und grinste



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:26


    "du bist gemein" sagte ich und drehte ihm den rücken zu. "es hat sehr weh getan, auch wenn ich so etwas vermisst hatte. ich hob meinen schweif und ging wieder zu ihm. dann legte ich mich auf den rücken



    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:27


    ich grinste "na also" sagt ich "im liegen geht es viel besser" also legte ich wieder los. sie lag zwar aber es war ja egal. ich wra sofort richtig heftig



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:27


    ich konnte nichts machen...er tat es weiter



    Re: Der stzrand

    blackevil - 25.06.2007, 12:28


    ich war fertig und sie ausgenutzt. ich trat sie einmal heftig in ihre fotze und gin später weg



    Re: Der stzrand

    Sunny - 25.06.2007, 12:29


    noch einmal schrie ich laut.



    Nach ein paar wochen bekam ich das fohlen von ich..es war eine stute. es wurde sehr groß und ich merkte, dass sie auch die rosse hatte. genau in der zeit wo ich sie auch hatte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der stzrand - gepostet von blackevil am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der stzrand"