Wie funktioniert es?

WIFI Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie funktioniert es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aster1
  • Forum: WIFI Forum
  • Forenbeschreibung: Das forum zur Wifi-connection
  • aus dem Unterforum: Wie funktioniert WIFI?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie funktioniert es?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie funktioniert es?"

    Re: Wie funktioniert es?

    aster1 - 24.06.2007, 21:28

    Wie funktioniert es?
    du brauchst einen W-Lan Router(Wireless-Lan also funk) und eine Breitbandverbindung. Wenn du keinen W-Lan hast, kannste es schonmal vergessen, ansonsten musst du dir einen WiFi Connector kaufen, den du dann mit dem PC verbindest also DS mit PC, und darüber kommst du dann ins Internet, dieses Vergnügen kostet dann im Laden 40€ bei eBay billiger. Ich würde dir www.nintendo.de empfehlen, denn dort gibt es eine genaue Anleitung zur WiFi Verbindung mit W-Lan Router und DS, musst einfach bei Suche WiFi eingeben. Das ist soweit ich weiß nicht ganz so einfach, wenn man schlechte Computerkenntnisse hat, weil man Hotspots freigeben muss usw. Naja lange Rede, kurzer Sinn. Besuch mal am besten www.nintendo.de wie ich schon sagte.

    Kleiner Tipp: Wenn du dich nicht über WiFi verbinden kannst, ohne WiFi Connector, dann würde ich mir einen Connector auf alle Fälle holen. Es lohnt sich, da du auch mit anderen Spielen dann übers Internet kostenlos spielen kannst(nur normale Internetkosten). Ebenso ist ein WiFi-Connector leichter zu bedienen und zu konfigurieren, als das mit dem W-Lan Router, denke ich mal. Musst halt beim Connector nur ein Programm installieren, dann verbinden bisschen einstellen und schon kanns los gehen.


    P.s: http://www.animeg.de/forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIFI Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie funktioniert es?"

    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    So funktioniert es - wolvesoul (Mittwoch 17.01.2007)
    Wies funktioniert - aleksadmin (Mittwoch 29.11.2006)
    Ah es funktioniert - Anonymous (Freitag 25.05.2007)
    Instalation funktioniert nicht! - Hafi_fan (Freitag 04.08.2006)
    Unsere geile Sieger - Nacht bei MTV - Bill mausi (Freitag 12.09.2008)
    So Funktioniert es! - mystery (Mittwoch 23.05.2007)