Wen man geraidet wird

Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Wen man geraidet wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephan17 - Crossfire - famous1988 - tutev
  • Forum: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Handelsgilde der Uni 66 - Wir freuen uns aufs handeln
  • aus dem Unterforum: Tipps zu Ogame
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen man geraidet wird
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen man geraidet wird"

    Re: Wen man geraidet wird

    stephan17 - 24.06.2007, 10:23

    Wen man geraidet wird
    :arrow: 1. Ihr solltet mindestens zweimal am Tag online gehen und eure Rohstoffe ausgeben.

    :arrow: 2. Baut keine Verteidigung sondern mehr Flotte. Warum?
    Flotte könnt ihr saven, wenn ihr seht, dass ihr angegriffen werdet. Wenn ihr seht, dass ihr angegriffen werdet (zum Beispiel in 30 MInuten): Savt eure Flotte samt Rohstoffen. Setzt die Rohstoffproduktien auf 0 Prozent. Wenn ihr dann noch wenig Verteidung habt, kann euch so gut wie gar nichts passieren.



    Re: Wen man geraidet wird

    Crossfire - 03.08.2007, 16:03


    darf ich den trotz das ich ein händler bin flotte bauen???

    soweit ichb weiß war des bei den anderen unis in der HG verboten.. man durfte nur: leichte jäger (zum mondschuss) , kleine transporter,große transporter (zum transport XD) und todessterne als def bauen.... mehr net

    is des hier anders?



    Re: Wen man geraidet wird

    famous1988 - 06.08.2007, 11:55


    Ich bin das auch so gewohnt aus Uni 10 da ich da in der HG spiele naja es steht auf keiner Page weder HG noch Wing also eigentlich schon ich machs trotzdem anders zwecks raidn



    Re: Wen man geraidet wird

    Crossfire - 07.08.2007, 19:48


    na dan wen das so ist...



    Re: Wen man geraidet wird

    tutev - 19.08.2007, 19:24


    kleine Jäger darf man bauen??? ich kenne es nur so dass man nur Todesterne, Transporter und Def bauen darf.
    also dürfen wir jetzt kleine Jäger bauen oder sogar alle???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen

    [B] Met [S] Deut - gepostet von c r a n k am Mittwoch 15.08.2007
    [B] 80k Deut [S] 200k Metall - gepostet von Pupsimkopf am Donnerstag 12.07.2007
    Tools- für jeden was dabei - gepostet von stephan17 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wen man geraidet wird"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)